Aktuelles

[Artikel] Ramos' ungewisse Zukunft: Was wäre, wenn er Real Madrid verlässt?

Kann verstehen dass Ramos sich zusammenreissen soll, aber ihn mit Alaba, Militao, Varane, Nacho oder sogar Chust (bitteeee?) vergleichen, ist pure Blasphemie. Madrid-Fans vergessen sehr gerne und schnell, was ein Spieler geleistet hat. Bei Ronaldo ist auch gesagt worden, soll er gehen wenn er nicht will und jetzt haben wir den Salat.

Der Verein hat 300 Millionen Umsatzverlust wie soll man das ganze Finanzieren???!!! Wenn der kapitan mehr Geld will was werden die anderen Spieler dann sagen und tun okay wir verkürzen unser Gehalt und der Kapitan soll mehr bekommen???!!!.

jeder redet üder die Geldgeilheit SR4, aber Alaba das Geld in den A... stecken.
Keine anderer Verein wollte die Vorstellungen von Alaba zahlen, aber wir.
Ich würde versuchen, das man mit SR4 eine Einigung erzielt,und Alaba in die Wüste schickt.

Du spekulierst.

1. Alles unbestätigte medienberichte
2. Weißt du nicht ob er bei anderen das gleiche forderte wie bei uns. Es gibt ebenfalls unbestätigte medienberichte dass er bei anderen Vereinen deutlich mehr forderte und wir den realbonus hätten, diese erwähnst du nicht, sondern nur diese bei dem wir im schlechten Licht stehen.

Dazu kommt dass du das nicht vergleichen kannst einem Verteidiger im besten Alter zu verpflichten, oder einem 35 jährigen dauerverletzten zu verlängern. Wie waren nochmal unsere Erfahrungen mit verletzten Spielern? Wie sehr wollten wir James, Bale und Hazard hier vom Hof jagen? Und diese waren alle jünger.

Hier wird teilweise so getan als würde Ramos mittlerfristig irgendeine Rolle Spielen. Tut er nicht. Ob er verlängert oder nicht. Er spielt mittelfristig hier keine Rolle mehr. Man muss die Zeichen der Zeit erkennen und Ramos ist im letzten Karriereabschnitt.

wir brauchen Ramos. Es gibt sonst keinen der mal auf den Tisch haut.
Ramos hat diese Mentalität die SONST KEINER im aktuellen Team hat.
Varane, Kroos, Modric etc. sind zwar alles auf Veteranen, aber die sind zu "still"
Kann sich hier jemand Kroos vorstellen wie der jemand zur Sau macht oder mal anpeitscht ? :)

So ist es. Ich bin sehr überrascht über die Meinungen hier über Ramos die ich in den letzten Wochen gelesen habe.
Wer denkt wir stecken einen Ramos Abgang einfach mal so weg, weil die letzten Spiele Defensiv ganz gut waren der wird sich noch wundern.

Kann verstehen dass Ramos sich zusammenreissen soll, aber ihn mit Alaba, Militao, Varane, Nacho oder sogar Chust (bitteeee?) vergleichen, ist pure Blasphemie. Madrid-Fans vergessen sehr gerne und schnell, was ein Spieler geleistet hat. Bei Ronaldo ist auch gesagt worden, soll er gehen wenn er nicht will und jetzt haben wir den Salat.

Der Verein hat 300 Millionen Umsatzverlust wie soll man das ganze Finanzieren???!!! Wenn der kapitan mehr Geld will was werden die anderen Spieler dann sagen und tun okay wir verkürzen unser Gehalt und der Kapitan soll mehr bekommen???!!!.

Ab und zu wünsch ich mir blind zu sein, um solche Kommentare nicht sehen zu müssen. Er will mehr Gehalt, klar. Was ist denn mit Alaba, dem wir samt seinem Agent Handgeld verteilen müssen? Von seinen 20Mio Brutto abgesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück