Aktuelles

[Artikel] Ramos unterzieht sich Meniskus-OP – sieben Wochen ohne den Kapitän

Jetzt kann er in ruhe mit PSG verhandeln vilt bekommt er da mehr Geld

Was ich nicht wirklich begreife, der ist jetzt scho meine ich fast 4 Wochen verletzt gewesen und jetzt kommt die Nachricht operieren, wieso hat man sich nicht früher für den Schritt entschieden, das er evt. auf die wichtigen Duelle wieder fit gewesen wäre. Denke jetzt an die Champions League, die Liga müssen wir uns abschreiben, weil mir zu unstabil spielen und Atleti halt so effektiv sind wie wir nach dem Re-Start. Nicht immer schön aber effizient und man gewinnt halt die Spiele einfach.
Ich will nicht schwarz malen, aber wir müssen uns wohl auf eine 0 Titel Saison einstellen.

Was für eine unglaubliche Pechsträhne. Real Madrid ist verflucht. Das werden die wichtigsten Momente in den Karrieren von Vinicius und Militao. Jetzt müssen sie liefern.

Wenn ein bald 35 jähriger angeschlagen jedes Spiel machen muss, hat das wenig mit Pech zu tun. Zidane bekommt die Quittung für seine dämliche Kaderpolitik, gute Besserung an Ramos.

Kein Ronaldo, kein Ramos & Videobeweis.

Der Wettbewerb ist verloren.

Hoffentlich holt Perez uns die Trophäe wieder mit einem gekauften Spiel gegen Rollex Kalle und die Bauern.

Habe damals bei jeder Fehlentscheidung gegen die Bauern herzlich gelacht.

Das passiert, wenn über 30-jährige Profis ohne Backup und Pausen eine Saison durchspielen sollen.
Dauerbelastung. Das wird sicherlich auch Einfluss auf die Verlängerung haben...

Was ich nicht wirklich begreife, der ist jetzt scho meine ich fast 4 Wochen verletzt gewesen und jetzt kommt die Nachricht operieren, wieso hat man sich nicht früher für den Schritt entschieden, das er evt. auf die wichtigen Duelle wieder fit gewesen wäre. Denke jetzt an die Champions League, die Liga müssen wir uns abschreiben, weil mir zu unstabil spielen und Atleti halt so effektiv sind wie wir nach dem Re-Start. Nicht immer schön aber effizient und man gewinnt halt die Spiele einfach.
Ich will nicht schwarz malen, aber wir müssen uns wohl auf eine 0 Titel Saison einstellen.

JEDES Spiel ist ein Finale

Hast doch Luka gehört

Außerdem wird bis zum Tode gekämpft

Ja wer hätte das gedacht das das irgendwann so kommen musste ? Liegt wohl an dem vielen Rotieren ! Das Team oder die Stammelf ist einfach zu ausgeruht und dann kommen halt die Verletzungen ! Ich sage es nicht gerne aber diese Dinge sind nur auf eine Sache zurück zu führen! Jetzt sollte der Reporter vielleicht nochmal die gleiche Frage stellen ! Naja wie dem auch sei ist nicht zu ändern ! Das Ziel ist CL Platz und mehr ist einfach nicht drin ! Spielen bald immer mehr Spieler eine Rolle die vorher die Bank gewärmt haben aber zum Glück haben sie in der Vorbereitung die diesmal ja sehr lang war oft mit einander gespielt ! Aber zum Glück haben wir qualitativ einen dermaßen breiten Kader das das mal locker kompensiert wird !
Gute Besserung und schade das die letzten Monate wohl so enden müssen aber es zeigt einfach mal auf , wieviele Fehler Zidane macht und jetzt einen Ramos der so gut wie nie verletzt ist und dann so eine schwere Verletzung ( OP am Meniskus hat schon einigen Spielern die Karriere gekostet ) aber konnte einfach keiner ahnen bei dem Jungen Fussballeralter undenkbar !
Gute Besserung an dieser Stelle nochmal !!!!!!
ja genau Meniskus ist sicher wegem ermüdend gerissen. Oder unsere medizinischen Abteilung hat mist gebaut und ihm den Meniskus gerissen

Hast doch Luka gehört

Hast doch Luka gehört

Klar habe ich das gehört nur leider fehlt mir einfach der Glaube, denkst du wirklich wir gewinnen alles und Atleti verliert 5 x ?
Ich würde es feiern klar, doch ich sehe das Problem im Kader, wir haben viel zu wenig rotiert, die Spieler laufen jetzt zum Teil scho am Limit. Nimm das Pokalspiel, grösstenteils standen Spieler auf dem Platz ohne viele Spielminuten in den Beinen und ohne Selbstvertrauen, was halt einfach mit den Spielen kommt. Ich bin auch nicht dafür das man pro Spiel 4-5 Spieler wechslet, aber so 1-2 Spieler muss bei einem Team immer möglich sein oder halt das System auch mal anpassen, das man zB. mit Benzema und Jovic im Sturm gespielt hätte und nicht immer das gleiche. Jeder Gegner kennt doch unser Spiel und zur Zeit weis auch jeder Gegnerische Trainer wer in der Startelf steht.

Ohne Worte.....

Kein Ramos und kein Hazard (nicht dass er was gerissen hätte bei uns). Wenn jetzt auch noch Modric ausfällt, müssen wir vermutlich um die CL-Qualifikation bangen!

Kein Wunder, dass er seit Sommer so vehement um einen (besonders im Anbetracht seines Alters) langfristigen Vertrag gepokert hat. Auch er ist körperlich am Ende, das weiß er.

Ein "Glück" konnte er den Hals so dermaßen nicht voll genug bekommen, dass sogar Perez abwinkte, aus dem neuen Vertrag nichts wurde und uns somit ein weiterer Bale/Hazard erspart bleibt.

Was fürn Fan bist den du ?
Ramos ist einer der wenigen in unserem Team die kämpfen und für das Wappen von Madrid ihr Leben auf dem Spielfeld geben !
Er hat locker nich 2-3 Saisons auf Topniveu, Van dijk ist jetzt auch seit knapp Anfang der Saison verletzt schreibst du ihm jetzt auch seine Qualität ab. Verletzungen sind normal Ramos war eine der sehr selten verletzt war und dann kommen so undankbare Fans wie du die ihm dann im Nachhinein Vorwürfe machen warum er kein Vertrag mit kleinerer Laufzeit annimmt.
Er sieht das Vereine wie Juve, PSG, City und United im einen Vertrag von 2-3Jahren anbieten und dann fragt er sich normal warum Perez ihm keinen gibt.

Ich kann bei einigen „Fans“ hier nur den Kopf schütteln. Wie oft hat Ramos das Team zu wichtigen Titeln gepeitscht und in letzter Minute Minute das Spiel gedreht.
Der Mann gibt seit Jahren alles auf dem Platz, trainiert wie ein verrückter, hat einen Ehrgeiz und eine Disziplin, die ähnlich wie die von CR7 ist und einige hier sprechen ihm seine Qualität ab, und fordern gar seinen Abtritt.

Schämt Euch! Ihr seid keine Fans, ihr seid Fanboys!

Ich wünsche unserem Kapitän eine schnelle und gute Genesung und würde mich freuen, wenn der Verein seine Aufopferung und Loyalität mit Respekt zurück zahlt und ihm zwei Jahre Vertrag gibt. Er wird in den zwei Jahren mehr reißen als ein Hazard in seiner bisherigen Zeit.

Seit über 15 Jahren hat Ramos uns kaum gefehlt, geschweige denn einen unverdienten Vertrag gehabt, jetzt lässt er sich operieren und es wird direkt so ein Aufstand gemacht?

Kein Wunder, dass er seit Sommer so vehement um einen (besonders im Anbetracht seines Alters) langfristigen Vertrag gepokert hat. Auch er ist körperlich am Ende, das weiß er.

Ein "Glück" konnte er den Hals so dermaßen nicht voll genug bekommen, dass sogar Perez abwinkte, aus dem neuen Vertrag nichts wurde und uns somit ein weiterer Bale/Hazard erspart bleibt.

Wenns kein Sarkasmus war, bist du die Witzfigur des Jahres.

Zurück