Aktuelles

[Artikel] Ramos‘ Vertragspoker mit Real: Vater ist „gelassen und optimistisch“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos‘ Vertragspoker mit Real: Vater ist „gelassen und optimistisch“

Die nach wie vor offene Zukunft von Sergio Ramos sorgt gegenwärtig mal wieder für Schlagzeilen. Sein Vater José María ist zuversichtlich, dass sich mit den Bossen von Real Madrid hinsichtlich einer Vertragsverlängerung alles regeln lässt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Wir haben schon oft genug gesehen, wie wichtig Sergio für die Mannschaft ist, allerdings wird er nicht ewig bei uns spielen können. Seine momentanen Leistungen und sein Status sprechen auf jeden Fall für eine Verlängerung, aber wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass SR4s Nachfolger/Ersatz schon jetzt aufgebaut werden muss, denn Sergios zukünftiger Abschied wird eine gigantische Lücke hinterlassen: wie Cristianos Abgang - nur eben in der Abwehr. Solche Mentalitätsmonster lassen sich nicht einfach so ersetzen, auffangen müssen wir so einen Verlust trotzdem. Wir sollten schätzen, was wir an Ramos haben und die restliche Zeit genießen, in der er unsere Mannen zu weiteren Triumphen anpeitschen wird.
 
Also wenn Perez nochmals so eine Vereinsikone einfach ziehen lässt, dann bringt er für mich das Fass zum überlaufen. {CR7, Casillas, Pepe ..} Gib dem Ramos einen Zweijahresvertrag!! Auch wenn er schon zweimal mit einem Wechsel liebäugelte (Manchester United & China). Wir brauchen Ihn solange es geht!
 
Perez wird hoffentlich nicht in das nächste fettnäpfchen treten,nach 2018...
 
Klar ich mag Ramos- also kein sehr objektiver Beitrag von mir, aber
Wollen wir uns wirklich im nächsten Sommer schon ein eher unnötiges Loch aufreißen. Ewig wird Ramos nicht spielen können aber denke Karriereende 2023 hört sich gut an. Letzte Saison dann eher als Backup bzw zur Rotation.
Die Corona Krise hat unsere finanzielle Situation komplett verändert. Wir können nicht einfach so 300 Millionen ausgeben. Ich denke es ist notwendiger ein Backup für Casemiro zu verpflichten und unseren Angriff zu verstärken.
Denke, dass es ein Fehler wäre Ramos jetzt gehen zu lassen, weil die Führungsstärke einfach gebraucht wird.
 
Für mich wären 2 Jahre jetzt kein Problem mit ihm zu verlängern da ramos als Kapitän und von seiner Mentalität sehr wichtig ist. Aber man sollte anfangen seinen Nachfolger (militao oder Mister x) mehr und regelmäßiger Spielzeit gewähren.
 
Zurück