Aktuelles

[Artikel] Ramos: „Wer an Real Madrid zweifelt, soll ins Archiv schauen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos: „Wer an Real Madrid zweifelt, soll ins Archiv schauen“

Real Madrid trennt nur noch ein Spiel vom Champions-League-Finale in Kiew. Dank des 2:1 in München ist die Ausgangslage vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Bayern gut. Im Santiago Bernabéu möchten Sergio Ramos und Co. am Dienstag alles klar machen. Die Pressekonferenz mit dem Kapitän.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe diese Art von Aussagen.
Nichts gegen Zidane, aber seine leeren Worthülsen hängen mir zum Hals raus (naja nicht nur Zidane, das betrifft grundsätzlich fast alle Trainer...)

Ein richtig starkes und aussagekräftiges Interview von ramos.

Starkes Interview von Ramos. Er kann sich natürlich erlauben "Klartext" zu sprechen, dennoch finde ich auch die Art von ZZ bei solchen Pressekonferenzen gut. Diplomatisch & Repräsnetativ. Ohne Schuldzuweisung Richtung Spieler, die eh wissen wenn sie "gepatzt" haben.

Finde es etwas lächerlich, dass das Thema Spalier so oft angesprochen wird.
Barca hat sich den Titel verdient, aber selbst mit dieser Tradition gebrochen, von daher eindeutig.

"Er ist ein großer Trainer und hat das schon gezeigt. Wir sind stolz, dass er uns trainiert. Mit seinen Erfolgen stopft er viele Mäuler."

Immer wieder gerne die Interviews von Ramos lesen! Man merkt ihm bei den Interviews richtig den Stolz an, ein Königlicher zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück