Nein auf keinen Fall! Ramos soll Real das geben was Real will und sich ansonsten aus dem Staub machen. Soll er zu irgend einem scheiss scheich klub und sich dort ne noch goldigere Nase verdienen. Diese erbärmlichen scheiss geldgeilen *** hätten es einfach mal verdient ne Woche in nem normalen Leben eines Schlechtverdienenden zu leben um zu spüren was für ein Luxus sie haben. Soll er bitteschön gehen wenn er nicht bereit ist seinem achjasosehr geliebten Real Madrid zu helfen und weniger Lohn zu akzeptieren.
Perez macht das schon richtig - knallhart bleiben und tschüss wenn er nicht spurt. Nicht ramos ist der grösste! Real ist es.
Das mussten schon einige lernen und Ramos wird es hoffentlich von Perez in seinen Schädel eingebrannt. Diese geldgeile ***! Ich könnte vor Wut platzen wenn ich sowas lese. Sich von solchen geldgierigen Diven rumkommandieren zu lassen geht mal gar nicht. Jetzt muss sich der Ärmste entscheiden ob er seinem Geld oder Erfolg hinterherrennen will.
Zumal es ja eigentlich an der Regel ist, dass bei Ramos wenn es um Vertragsverlängerungen geht immer wieder ein Gerücht auftaucht, dass er gehen will - na gut, dann geh!
Ich will seinen Erfolg nicht schmälern, ich liebe Ramos und weiss um seine Wichtigkeit, aber dafür habe ich null Verständnis.
Und wo doch von allen ein Umbruch verlangt wird, da muss doch auch ein Umbruch her, und das geht nunmal nicht, ohne sich auch von Legenden wie Ramos zu verabschieden.
Nur hoffe ich in der Tat, dass wir bald gewissheit haben. Auch wenn dieses Jahr nicht wird mit gebührend verabschieden (Corona sei dank) so ist es doch am besten Nägel mit Köpfen zu machen.