Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Ich finde dies echt krass hier... weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt?
Von wegen nur die Tore geschossen wegen der ach so tollen Real Mannschaft ...Bitte...
Undankbares PACK!
Er hat auch bei Manchester Tore am Laufband geschossen und auch bei der Nationalmannschaft ist er soviel ich weiß alleiniger Torschützenkönig... hat Portugal alleine an Endrunden geschossen! Da war KEIN Real Spieler auf dem Platz...
Und wie kann mann bei Flanken-Eckball-Abstaubertore, ob sie jetzt per Kopf oder was auch immer sind,von der ach so tollen Real Mannschaft reden? Man muss als Spieler mehr oder weniger wissen wohin man gehen soll...
Eigentlich ist es echt zu blöd zum Thema Ronaldo auf dieser Seite nur schon Kommentare zu lesen...
Mögen wir es doch Modric gönnen, ich persönlich hätte Ronaldo gewählt, denn ohne ihn wäre bereits gegen PSG, spätestens gegen JUVE definitiv Endstation gewesen ;-)
Und da beide schlecht waren in der ersten hälfte wäre es für mich auch mehr als vertretbar gewesen, CR als Sieger zu sehen.
Und bezüglich den Aussagen, Ronalde hätte Real mehr gebraucht als umgekehrt und JUVE habe keine Chance auf die CL. Warten wir doch einfach mal ab wenn wir gegen richtige Kaliber, und da meine ich WIRKLICH grosse Mannschaften ran müssen. Wie z.B. Barca, PSG, Bayern, ManCity und wie sie alle heissen. Denn da war CR die letzten 5 CL Jahre eine Maschine!
Möcht nicht wissen was hier abgehen würde wenn Ronaldo Real aus der CL kickt.. ;-)
Es mag schon sein das beide keine gute Hinrunde gespielt haben,aber viele vergessen das Modric eine Überragende WM gespielt hat und zum Spieler des Turniers gewählt worden ist. Und da ist für mich Modric die Logische Wahl gewessen. Das Ronaldo nichts gebracht hat ist natürlich Quatsch und kam auch nur von einem User hier,da muss man nicht gleich alle unter einem Teppich kehren mit undankbares Pack.