Aktuelles

[Artikel] „Raub!“ So hat Ronaldos Umfeld auf Modrićs Triumph reagiert

Ich finde dies echt krass hier... weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt?
Von wegen nur die Tore geschossen wegen der ach so tollen Real Mannschaft ...Bitte...
Undankbares PACK!
Er hat auch bei Manchester Tore am Laufband geschossen und auch bei der Nationalmannschaft ist er soviel ich weiß alleiniger Torschützenkönig... hat Portugal alleine an Endrunden geschossen! Da war KEIN Real Spieler auf dem Platz...

Und wie kann mann bei Flanken-Eckball-Abstaubertore, ob sie jetzt per Kopf oder was auch immer sind,von der ach so tollen Real Mannschaft reden? Man muss als Spieler mehr oder weniger wissen wohin man gehen soll...
Eigentlich ist es echt zu blöd zum Thema Ronaldo auf dieser Seite nur schon Kommentare zu lesen...

Mögen wir es doch Modric gönnen, ich persönlich hätte Ronaldo gewählt, denn ohne ihn wäre bereits gegen PSG, spätestens gegen JUVE definitiv Endstation gewesen ;-)
Und da beide schlecht waren in der ersten hälfte wäre es für mich auch mehr als vertretbar gewesen, CR als Sieger zu sehen.

Und bezüglich den Aussagen, Ronalde hätte Real mehr gebraucht als umgekehrt und JUVE habe keine Chance auf die CL. Warten wir doch einfach mal ab wenn wir gegen richtige Kaliber, und da meine ich WIRKLICH grosse Mannschaften ran müssen. Wie z.B. Barca, PSG, Bayern, ManCity und wie sie alle heissen. Denn da war CR die letzten 5 CL Jahre eine Maschine!

Möcht nicht wissen was hier abgehen würde wenn Ronaldo Real aus der CL kickt.. ;-)

Es mag schon sein das beide keine gute Hinrunde gespielt haben,aber viele vergessen das Modric eine Überragende WM gespielt hat und zum Spieler des Turniers gewählt worden ist. Und da ist für mich Modric die Logische Wahl gewessen. Das Ronaldo nichts gebracht hat ist natürlich Quatsch und kam auch nur von einem User hier,da muss man nicht gleich alle unter einem Teppich kehren mit undankbares Pack.

Von wegen nur die Tore geschossen wegen der ach so tollen Real Mannschaft ...Bitte...
Undankbares PACK!
Er hat auch bei Manchester Tore am Laufband geschossen und auch bei der Nationalmannschaft ist er soviel ich weiß alleiniger Torschützenkönig... hat Portugal alleine an Endrunden geschossen! Da war KEIN Real Spieler auf dem Platz...

Und wie kann mann bei Flanken-Eckball-Abstaubertore, ob sie jetzt per Kopf oder was auch immer sind,von der ach so tollen Real Mannschaft reden? Man muss als Spieler mehr oder weniger wissen wohin man gehen soll...
Eigentlich ist es echt zu blöd zum Thema Ronaldo auf dieser Seite nur schon Kommentare zu lesen...

Mögen wir es doch Modric gönnen, ich persönlich hätte Ronaldo gewählt, denn ohne ihn wäre bereits gegen PSG, spätestens gegen JUVE definitiv Endstation gewesen ;-)
Und da beide schlecht waren in der ersten hälfte wäre es für mich auch mehr als vertretbar gewesen, CR als Sieger zu sehen.

Und bezüglich den Aussagen, Ronalde hätte Real mehr gebraucht als umgekehrt und JUVE habe keine Chance auf die CL. Warten wir doch einfach mal ab wenn wir gegen richtige Kaliber, und da meine ich WIRKLICH grosse Mannschaften ran müssen. Wie z.B. Barca, PSG, Bayern, ManCity und wie sie alle heissen. Denn da war CR die letzten 5 CL Jahre eine Maschine!

Möcht nicht wissen was hier abgehen würde wenn Ronaldo Real aus der CL kickt.. ;-)
Allgemein kann man da mal einfach auf den vorherigen Kommentar von zizou05 verweisen. Nur Ronaldo-Fans brauchen wir hier nicht. PSG?? Meinst du den Elfmeter und das Knie-Tor im Hinspiel oder den Kopfball nach perfekter Flanke im Rückspiel? In beiden Spielen war er sicher nicht der Beste von Real. Juve waren im Hinspiel alle gut. Rückspiel war auch nur sein Elfmeter. Natürlich war er wichtig aber nicht in der Weise wie du das hier darstellen willst. Kein Real-Spieler bei Portugal? Das wird Pepe aber nicht freuen zu lesen :D Kann aber passieren wenn man nur auf Ronaldo bei Real fokussiert war. Der Rest zählte ja nicht.

Ich wünsche mir nach dieser ganzen Sch... eigentlich nur mehr eins: Dass sich die Ronaldo-Fans von dieser Homepage und der Facebook-Seite verabschieden damit man endlich wieder unter madridistas ist! Bitte tut uns den Gefallen, denn so langsam gehen euch wohl auch die letzten Argumente aus...

Ich entschuldige mich in höchstem Masse, dass ich Ronaldo UND Madrid Fan bin. Soll die Hälfte von mir nun gehen? Mal wieder eine tolle Aussage, eines "nur meine Meinung zählt" Fans.

Lasst den Mann doch endlich mal in Frieden und sein Umfeld reden. Man stelle sich vor, wie die kroatische Fangemeinde gewettert hätte, wenn Ronaldo mit dem Award nach Hause gegangen wäre. Der Titel ist sicher verdient bei Luka gelandet, aber Ronaldos Wahl wäre nicht wirklich weniger verdient gewesen (Die Hinrunde war bei beiden Scheisse. Nicht nur bei Ronaldo). Ich hätte es beiden gegönnt.

Ronaldo ordnet nun mal ALLES dem sportlichen Erfolg unter. Warum sollte er nach London gehen und nett lächeln, wenn zwei Tage später ein Spiel ansteht? Wir kennen ihn, seine Prioritäten und sein Ego. Das einzig Wichtige ist doch, dass er und Luka sich verstehen und er im privat gratuliert und da zweifle ich keine Sekunde daran.

Vergessen sollte man auch nie, worum es bei diesem Preis geht. Individual Leistung. Ronaldo ist dabei keinem ausser sich selbst etwas schuldig. Keinem Manchester, keinem Madrid und auch keinem Juve Fan. Aber egal was er macht, es ist per se falsch...

Ja eigentlich nicht ganz unrecht ( für jemanden der nur an sich denkt ) aber dann sollte man immer so denken und nicht eingeschnappt sein wenn PEREZ bei seinem Gewinn nicht dabei war . Man soll Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden will und das ist bei ihm nicht der Fall . Bei ihm ist nur alle müssen mich wie ein Gott behandeln der Rest in unwichtig. Auch die Verabschiedung nach 9 Jahren mit so einem Drecksbrief - Peinlich - Lächerlich - und ganz ganz KLEIN .Und dazu kommt noch das er mit MODRIC die größten Erfolge feierte , denn mit seiner Ankunft kamen die CL TITEL . Er war einer der fehlenden Glieder wie auch dann noch BALE . Man kann doch erahnen wie Ronaldo denkt wenn sein Umfeld schon so reagiert . Jedenfalls er ist halt so das weiß man und jetzt ist auch von meiner Seite gut . Wir hatten mit ihm und den anderen eine schöne Zeit und jetzt ist er weg und ich wünsche ihm alles gute . Ändern wird er sich mit 34 nicht mehr . Schade aber es ist mir jetzt auch egal da er nicht mehr bei uns spielt . Ich behalte das schöne mit von ihm bei mir und HALA MADRID . :flag:

Undankbares PACK!

Das kannst du nicht wissen ob ohne ihn Endstation gewesen wäre ., denn hätte er nicht gespielt wäre jemand anderes für ihn im Team gewesen .
Und ja man muss natürlich die Wege kennen und das konnte Ronaldo auch sehr sehr gut lesen wie kein zweiter . Er schoss viel Tore mit allem was der Körper hergibt für uns wie kein zweiter auf der Welt .Er zog immer gleich 2 Gegenspieler auf sich . Seine Aura schüchterte Gegner ein . Sein Wille unnormal . Seine Elfersicherheit und coolness dabei nicht von diesem Planeten .Seine Schnelligkeit Explosion pur aber er hatte auch negative Aspekte wie Teamgeist / Defensive arbeit wenn man unter Druck stand nicht vorhanden an stand trotzdem meist vorne rum mit fuchtelnden Armen , seine Gegenspieler dauerhaft anmeckern weil sie mal selber was versuchten , fußballerisch / technisch war und ist er kein ZIDANE oder Messi . Und die größte Schwäche seine Undankbarkeit gegenüber den MADRIDISTAS die ihm immer unterstützten ( nicht die paar Erfolgsfans die jeden bei schlechter Form auspfeifen/ oder die Touristen die keine Fans sind ) obwohl er genau durch sie weltweit zu einer so großen Marke werden lassen haben , denn nur Erfolge heißt nicht gleich so eine Marke zu werden .
Und Ronaldo hat NIE etwas alleine gemacht auch nicht bei portugal . Er hat ein großen Teil dazu beigetragen aber wo sie EMeister wurden gab er mal auch nicht so viel dazu . Im Finale wurde er nach ein paar Minuten ausgewechseltnund sie schafften es trotzdem als Team . Was ich damit sagen will jeder Spieler funktioniert nur wenn das Team für ihn da ist und funktioniert . Es heißt einer für alle alle für einen und nicht einer für alle .
Und Juve ist immer schon ne starke Mannschaft gewesen und das zeigten sie auch in den letzten Jahren in der CL .
Fakt ist es war eine schöne Ära die Ronaldo mit REAL MADRID prägte . Sie alle auch er haben uns viel Freude in den letzten Jahren bereitet und da gibt es nichts dran zu rütteln .
Aber Sein Verhalten und das seiner Familie seit dem CL Finale ist unter aller Sau . Erst musste er sich wieder mal in den Mittelpunkt rücken weil ein gewisser BALE und das TEAM ihm die Show stiehlten aus seiner Sicht ( hätte er die Aussage auch getätigt wenn er 2 Tore gemacht hätte ich glaube nicht ) . Dann war er wieder nicht glücklich und fühlte sich nicht wertgeschätzt. Er will den Verein verlassen wenn nicht ..... . Er ging und verabschiedete sich egoistisch, unpersönlich mit einem wahrscheinlich nicht mal persönlich geschriebenen Brief . Das nach 9 Jahren LÄCHERLICH . Dann kamen Spitzen Juve ist anders wie eine Familie blablabla ( wohl doch nicht so ganz freiwillig gegangen und Sich / Mendes wohl verpokert und jetzt nicht drauf klar kommen und spitzen schmeißen ) Dann Europa Fußballer des Jahres kurzfristig abgesagt weil er sich auf Juve konzentrieren will mit Training ? Nein ein Urlaub mit seiner Freundin klingt nach voller konzentration auf Juve . Erste mal keine Größe gezeigt und sein Umfeld und wohl auch er fluchten . Ganz schwach gegenüber einem Ex-Mitspieler der immer respektvoll war ist . Und jetzt Weltfussballer 2 Tage vorher abgesagt weil der Termin ja so kurzfristig war und man ja nicht wusste das man 2 Tage später ein Spiel hat . 2 mal keine Größe gezeigt und sein Bruder kommt mit Raubvorwürfen Peinlich !
Sein Standing vom Charakter her bei EX -/ Profis / Trainern / Mitspielern / Fans / Presse usw. sinkt .
Alles in allem macht es mich traurig das es so auseinander gehen musste aber mir und den MADRIDISTAS bleibt die schöne Zeit mit ihm und das alles sollte jetzt zählen . HALA MADRID
:flag: FAMILY

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich verstehe ich dieses ganze Theater nicht wirklich. Ronaldo war bisher bei jeder Wahl anwesend...glaube außer einmal bei ManU...ob er gewählt wurde oder nicht. Jetzt fehlt er mal, weil er sich lieber auf seine neue Aufgabe konzentrieren will oder eben, weil er einfach keine Lust hat und schon ist er wieder der arrogante, erbärmliche, selbstverliebte Mensch, der nicht verlieren kann. Was ist mit Messi? Er kam schon im letzten Jahr nicht und kaum einer redet drüber. Ich bin mir sicher, wenn Ronaldo gekommen wäre, wäre die ganzè Presse voll mit einem Bild von ihm, auf dem er vielleicht etwas ernster geschaut hätte und der Überschrift: "Missgünstigem Ronaldo vergeht das Lachen". Also...ich an seiner Stelle hätte mich da auch lieber auf das Wesentliche konzentriert, nämlich den neuen Auftraggeber. Ich bin mir sicher, dass er Modric persönlich gratuliert hat, denn jeder, der ihn kennt beschreibt ihn als überaus höflich, freundlich und zuvorkommend!

Eigentlich verstehe ich dieses ganze Theater nicht wirklich. Ronaldo war bisher bei jeder Wahl anwesend...glaube außer einmal bei ManU...ob er gewählt wurde oder nicht. Jetzt fehlt er mal, weil er sich lieber auf seine neue Aufgabe konzentrieren will oder eben, weil er einfach keine Lust hat und schon ist er wieder der arrogante, erbärmliche, selbstverliebte Mensch, der nicht verlieren kann. Was ist mit Messi? Er kam schon im letzten Jahr nicht und kaum einer redet drüber. Ich bin mir sicher, wenn Ronaldo gekommen wäre, wäre die ganzè Presse voll mit einem Bild von ihm, auf dem er vielleicht etwas ernster geschaut hätte und der Überschrift: "Missgünstigem Ronaldo vergeht das Lachen". Also...ich an seiner Stelle hätte mich da auch lieber auf das Wesentliche konzentriert, nämlich den neuen Auftraggeber. Ich bin mir sicher, dass er Modric persönlich gratuliert hat, denn jeder, der ihn kennt beschreibt ihn als überaus höflich, freundlich und zuvorkommend!

VIELEN DANK FÜR DEINEN POST!!! Würde 20 gefällt mir geben wenn ich könnte ;-)

Allgemein kann man da mal einfach auf den vorherigen Kommentar von zizou05 verweisen. Nur Ronaldo-Fans brauchen wir hier nicht. PSG?? Meinst du den Elfmeter und das Knie-Tor im Hinspiel oder den Kopfball nach perfekter Flanke im Rückspiel? In beiden Spielen war er sicher nicht der Beste von Real. Juve waren im Hinspiel alle gut. Rückspiel war auch nur sein Elfmeter. Natürlich war er wichtig aber nicht in der Weise wie du das hier darstellen willst. Kein Real-Spieler bei Portugal? Das wird Pepe aber nicht freuen zu lesen :D Kann aber passieren wenn man nur auf Ronaldo bei Real fokussiert war. Der Rest zählte ja nicht.

Uuuuu ich möchte mich zu tiefst entschuldigen wegen Pepe... ich denke du weißt ganz genau wie ich das meine!?
Wäre Ronaldo nicht da gewesen für deine erwähnt perfekte Flanke oder Knie Tor wären auch keine Tore gefallen... Penalties müssen erst versenkt werden.
Du meinst so wie diese Saison gegen Sevilla ;-)! Und gegen Atletico im Finale? War irgendwie leider kein Knie da?? ;-)
Welche er übrigens in der Vergangenheit z.B. mit einem Hattrick rausgekegelt hat... Steht im Moment so gefühlt KEINER richtig im 16ner, findest du nicht auch? Und Knie oder Nase sollte dir eigentlich vollkommen egal sein. Fakt ist doch, dass er für geschätzt 95% der Entscheidenden CL Tore verantwortlich war, PUNKT!

Loooogo werden jetzt wieder alle kommen und sagen, "Heeeeee, Halbfinale und Finale war er ja schliesslich nicht sichtbar..." Dafür die letzten 100 CL Punktspiele!

Ich hoffe das ich meine Bestätigung kriege dieses Jahr :-)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück