Ich würde Raul das Traineramt sofort anvertrauen. Warum? Er kennt den Klub bestens, brennt als junger und moderner Trainer und wird den frischen und dringend benötigten Wind für einen erfolgreichen und längst überfälligen Umbruch mitbringen. Damals hat man dem jungen Zidane auch vertraut und es hat sich ausgezahlt. Natürlich kann man von Raul nicht sofort einen CL-Hattrick erwarten, aber ich bin mir sicher, dass er das Zeug zum Trainer hat und den Erfolg mitbringen wird. Raul, Guti oder Xabi wären tolle Lösungen, statt weiter auf einen Trainer von vorgestern wie Ancelotti zu zählen.
Also, so schlecht hat es Ancelotti gar nicht gemacht. Denn sonst wären wir nicht auf Platt 1 in der La Liga. Und wir haben immer noch genug Vorsprung. Klar war die desolate Leistung gegen Barça eine riesen Blamage und da kann man auch nicht etwas anderes sagen. Aber manchmal kommt es leider vor, dass wenn eine Mannschaft zu viel Vorsprung hat, sie nicht mehr 100% konzentriert und einsatzbereit ist. Da kann der Trainer auch nicht mehr viel machen.
Damit will ich nur sagen, dass nicht nur der Trainer ein Fehler begangen hat. Ancelotti hat bestimmt die Mannschaft nicht richtig auf Barça vorbereitet, aber die Spieler haben durch die Bank, wie die letzten Anfänger gespielt. Das muss auch ehrlich gesagt werden.
Leider haben wir nicht mehr so viele überragende Spieler in der Mannschaft. Entweder sind Sie verletzt oder haben kein Bock.
Real spielt schlichtweg mit vielen Spielern, die vorher nur B-Spieler oder von der Castilla waren.
Trotzdem ist Real immer noch in der Champions League vertreten und immer noch erste in der Liga. Alles noch möglich. Man muss schon auch sagen bzw auch sehr zufrieden sein, mit dem was mit dieser Mannschaft bis jetzt erreicht wurde. Wenn alles so kommt wie es kommen soll, werden wir Nächste Saison eine stärkere Mannschaft haben. Dann werden wir mehr erwarten können bzw dürfen.
HALA MADRID !!!