Aktuelles

[Artikel] Raúl bekennt sich zu Real – Rückkehr im Juli?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Raúl bekennt sich zu Real – Rückkehr im Juli?

Nach seinen verwunderlichen Aussagen über ein mögliches Engagement beim FC Barcelona hat sich Raúl González klar zu Real Madrid bekannt und angekündigt, zu seinem Herzensklub zurückzukehren – möglicherweise schon im Juli.

Zum vollständigen Beitrag

Wird ja auch Zeit... :)

Berater von Perez klingt nach einer rein repräsentativen Position, aber soll mir Recht sein. Hauptsache wieder bei Real Madrid.

Was soll das überhaupt für eine Legende sein?

Der wurde ja nichteinmal weltfußballer und will auch noch zu barca wechseln.

So etwas wie Rivaldo ist eine legende.

Was soll das überhaupt für eine Legende sein?

Der wurde ja nichteinmal weltfußballer und will auch noch zu barca wechseln.

So etwas wie Rivaldo ist eine legende.
2er Beitrag von dir den ich sehe. Und beide tönen so als wärst du ein Barca Fan. Naja Tob dich ruhig aus bis die Mods kommen

2er Beitrag von dir den ich sehe. Und beide tönen so als wärst du ein Barca Fan. Naja Tob dich ruhig aus bis die Mods kommen

Bin ich gewiss nicht, keine Sorge.

Selbst wenn, wäre es dann nicht irrational Bale und CR schlecht zu reden (passiert im Regelfall aus Neid) wenn Messi und Neymar klar besser sind und man eigentlich keinen Grund hätte neidisch zu sein. (Hypothese)

Ist Raul dann doch nicht auf dem Weg nach Barcelona?

Bin ich gewiss nicht, keine Sorge.

Selbst wenn, wäre es dann nicht irrational Bale und CR schlecht zu reden (passiert im Regelfall aus Neid) wenn Messi und Neymar klar besser sind und man eigentlich keinen Grund hätte neidisch zu sein. (Hypothese)
Es geht nicht darum das du CR7 und Bale infrage gestellt hast. Es geht darum das ich dir klar machen will das Geschwindigkeit nix mit "GUT" zu tun hat. Usain Bolt ist auch schnell aber sicher kein guter Fusballer.

-------------

Und ich will auch nur sagen das es unnötig ist hier extra mit Rivaldo zu kommen. Das macht nämlich ein sehr schlechtes Bild von dir hier erstrecht wenn du neu bist.

Zurück