Aktuelles

[Artikel] Raúl: „Ich will meinen Jungs den Madridismo einimpfen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Raúl: „Ich will meinen Jungs den Madridismo einimpfen“

Raúl blickt seiner neuen Aufgabe als Castilla-Coach voller Vorfreude entgegen. „Ich will meinen Jungs den Madridismo einimpfen“, beschreibt die Real-Legende ihre Herangehensweise für die kommende Spielzeit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir.

Einer meiner Lieblingsspieler bevor Ramos kam ;).

Schöner Drive von El Siete aber im Endeffekt komplett wurscht. Zidane wird auf niemanden setzen der von "unten kommt" und nicht Zidane heißt. Komplett egal wie gut der Spieler sein wird. Es ist ein Trauerspiel. Die Castilla ist im Endeffekt zur Einnahmequelle geworden.

Es ist einfach unglaublich schön ihn wieder in Madrid zu haben - und jeder der das Video über seine Trainertätigkeit ansah und dabei gesehen hat, mit welchem Ehrgeiz dieser Mann arbeitet, kann sich zu 100% sicher sein, das er als Trainer ebenfalls seinen Erfolg und Weg gehen wird!

Schöner Drive von El Siete aber im Endeffekt komplett wurscht. Zidane wird auf niemanden setzen der von "unten kommt" und nicht Zidane heißt. Komplett egal wie gut der Spieler sein wird. Es ist ein Trauerspiel. Die Castilla ist im Endeffekt zur Einnahmequelle geworden.

Carvajal, Nacho, Lucas Vazquez, sind das nicht alles Ex Castilla Jungs die Zidane sehr stark bevorzugte wenn ich das richtig im Kopf habe? Grundsätzlich hast du Recht meiner Meinung nach, aber Zidane hatte bei bisherigen Kaderplanungen immer ein gutes Gespür erwiesen. Ich vertraue ihm hier jetzt einfach Mal blind, er wird wieder eine Weltklasse Einheit zusammenstellen.

Ich stimme dir zum Teil zu. Aber du musst auch bedenken was der Club für hohe Anforderungen an die Spieler hat. Mit dem auch von uns FANS selbst gestelltes Ziel an den Verein, um jeden Titel zu spielen. Da braucht man halt die besten Spieler.

Natürlich wäre es ein Traum wenn alle Stammspieler von der eigene Nachwuchs kommen würde.
Aber in der Ralität ist das bei keinen "grossen" Verein der Fall.
Selbst beim selbsternannten Ausbildungsverein BVB kommen die Stars von morgen meist von anderen Vereinen.

Carvajal, Nacho, Lucas Vazquez, Marcos Llorente, Valverde, Reguilon und Hakimi wir lassen sehr oft Spieler aus der Jugend spielen.
Ich würde sogar behaupten das kein Top Club auf der Welt mehr Jugendspieler in den letzten 5 Jahren spielen lassen hat als wir.
Barca hat in den letzten 5 Jahren nur ein Jugendspieler in der Ersten spielen lassen.
Bei Bayern ist der letzte wahrscheinlich Alaba vor 10 Jahren
Also mach mal bitte halblang, wenn einer auf die Castilla gesetzt hat dann Zidane.

Es ist einfach unglaublich schön ihn wieder in Madrid zu haben - und jeder der das Video über seine Trainertätigkeit ansah und dabei gesehen hat, mit welchem Ehrgeiz dieser Mann arbeitet, kann sich zu 100% sicher sein, das er als Trainer ebenfalls seinen Erfolg und Weg gehen wird!

###

kann gleich übernehmen, sobald Zidane den Erwartungen nicht gerecht wird, und auch 2020 titellos beendet.

Ich stimme dir zum Teil zu. Aber du musst auch bedenken was der Club für hohe Anforderungen an die Spieler hat. Mit dem auch von uns FANS selbst gestelltes Ziel an den Verein, um jeden Titel zu spielen. Da braucht man halt die besten Spieler.

Natürlich wäre es ein Traum wenn alle Stammspieler von der eigene Nachwuchs kommen würde.
Aber in der Ralität ist das bei keinen "grossen" Verein der Fall.
Selbst beim selbsternannten Ausbildungsverein BVB kommen die Stars von morgen meist von anderen Vereinen.

Eben.
Man braucht allein schon dafür eine Jugendabteilung, dass man die Chance hat alle 10 Jahre einen Spieler in der Jugend zu haben, der 75% von CR7 oder Messi hat. Und alle paar Jahre neue gute Ergänzungsspieler im Kader zu haben ist auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein besseres Vorbild für die Jungen kann man sich nicht vorstellen .
Wird sicher auch gut mit ZZ zusammenarbeiten und dann auch in seine Fuss-Stapfen treten .
Madridista pur .

Zurück