Aktuelles

[Artikel] Raúl über Austausch mit Ancelotti: „Reden praktisch zweimal pro Tag“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Raúl über Austausch mit Ancelotti: „Reden praktisch zweimal pro Tag“

Carlo Ancelotti befindet sich mit Raúl González Blanco, dem Trainer von Real Madrids zweiter Mannschaft, in einem engen Austausch. Die „Kommunikation findet täglich statt und ist sehr gut“, verrät Raúl. Der Italiener sieht das jüngste Spiel der Castilla vor Ort, verzichtet selbst inzwischen aber auf die Eigengewächse.

Zum vollständigen Beitrag

sieht Raul die Probleme nicht auch? Oder ist Ancelotti unbelehrbar?
Wohl eher unbelehrbar.nächstes spiel wieder selbe Aufstellung und gg P$G dann minimum zwei neue spieler bringen die er sich nicht hat einspielen lassen .fürchterlich .wir können ja wetten aufstellen wen er reinnimmt.Minimum Marcelo ….wegen der Erfahrung…..

Absolute Legende!! Raul war einer der Gründe warum ich überhaupt Real Madrid Fan geworden bin. Ich würde es absolut feiern wenn er als Trainer die Mannschaft übernehmen könnte. Aber vielleicht ist es jetzt noch zu früh. Noch Paar Jahre Erfahrung sammeln und dann wie Zidane den Chefposten übernehmen.

Ich hoffe ja immer noch das Ancelotti im Sommer geht. Es muss frischer Wind rein. Man sieht ja was Xavi aktuell in Barcelona treibt. Ohne Wechsel und Taktische Raffinesse wird es auf Dauer nicht funktionieren. Diese Saison werden sie noch Glück haben, was die Meisterschaft angeht aber nächste Saison wird das anders aussehen. Und auch ein Mbappe wird nicht alles retten können, wenn sich nicht bald das Mittelfeld ändert. Zumindestens Valverde hat es sich verdient nächste Saison zum Stamm zu gehören.

sieht Raul die Probleme nicht auch? Oder ist Ancelotti unbelehrbar?
Wohl eher unbelehrbar.nächstes spiel wieder selbe Aufstellung und gg P$G dann minimum zwei neue spieler bringen die er sich nicht hat einspielen lassen .fürchterlich .wir können ja wetten aufstellen wen er reinnimmt.Minimum Marcelo ….wegen der Erfahrung…..

Wenn sogar du schon die Schnauze voll hast , hat das echt was zu bedeuten ! Ich meine Respekt das du so lange ruhig sein konntest , aber irgendwann haben halt auch die letzten genug von diesem Fußball ! Immer die gleichen und immer das gleiche ! Leider ! Er ist oder scheint eigentlich ein wirklich sympathischer Typ zu sein , aber im heutigen Fußball hat er nichts mehr zu suchen und dazu passt dieses Auftreten null zu Real Madrid und er bringt uns auch für die Zukunft nicht weiter !

Dann ist Raul wohl wesentlich mehr Teil des Problems als Lösung. Was für eine gute Kommunikation soll es sonst sein wenn wir am Ende das auf dem Platz sehen was wir gerade sehen?

Dann ist Raul wohl wesentlich mehr Teil des Problems als Lösung. Was für eine gute Kommunikation soll es sonst sein wenn wir am Ende das auf dem Platz sehen was wir gerade sehen?

Was soll er denn auch der Presse erzählen?
Soll er schlecht über Ancelotti reden und ihm mangelnde Kommunikation und die Nichtbeachtung der Castilla-Spieler vorwerfen?
Raul ist loyal und würde niemals solche Sachen nach außen tragen und dem Verein schaden.

Carlo beachtet nicht mal die Spieler der 1. Mannschaft ab Nr. 14, wie sollen da die der 2. Mannschaft zum Zug kommen?

Heutige Geburtstage

Zurück