Aktuelles

[Artikel] Raúls erstes Finale: Juvenil A vor Youth-League-Triumph über Benfica

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Raúls erstes Finale: Juvenil A vor Youth-League-Triumph über Benfica

Real Madrid kann „endlich“ die Youth League gewinnen! Interimstrainer Raúl González hat die Juvenil A in ihr erstes Finale geführt, wo gegen die Benfica-U19 ab 18 Uhr der vierte Sieg unter dem 43-jährigen Spanier her muss. Bei SPORT1 wird das Endspiel in Nyon übertragen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raul's Fussball zu sehen ist Mal was ganz anderes als (bei allem Respekt) Zidane's "langweilige" Spielweise. Vor Allem gefällt mir, dass man nicht immer auf Ballbestitz hinten herum spielt, sondern immer sofort die Chance ergreift und nach vorne spielt. Gefällt mir auf jedem Fall und vielleicht kann er in 2-3 Saisons Zidane beerben :).

¡Vamos chicos, vamos Real! :flag:

Raul's Fussball zu sehen ist Mal was ganz anderes als (bei allem Respekt) Zidane's "langweilige" Spielweise. Vor Allem gefällt mir, dass man nicht immer auf Ballbestitz hinten herum spielt, sondern immer sofort die Chance ergreift und nach vorne spielt. Gefällt mir auf jedem Fall und vielleicht kann er in 2-3 Saisons Zidane beerben :).

¡Vamos chicos, vamos Real! :flag:

Toll wäre es, wenn wir es mal schaffen beides gut zu kombinieren! Offensiv mit Ballbesitz und Torhunger nach vorne zu spielen. In der Youth League kann es Raúl auch mal probieren.

Bin echt baff.. Blanco und Arribas.. Was da für Talente bei uns spielen. Nur als Beispiele. mal . Increible!!! Phenomenal!
Raul seint aber auch gut mit den Kiddies klarzukommen. Geiles Spiel!! Jetzt nochmal 45 min powern!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück