Aktuelles

[Artikel] Rayo-Nuss nicht zu knacken: Real Madrid verliert im Derby Punkte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wenig unterhaltsames Unentschieden: Real Madrid lässt im kleinen Derby Punkte liegen, kommt bei Rayo Vallecano nicht über ein 0:0 hinaus. Die gegnerische Nuss lässt sich nicht knacken, die Königlichen präsentieren sich offensiv harmlos. Der FC Barcelona kann die Distanz verkürzen.

Zum vollständigen Beitrag

Die nächste 6 von Vini. Ich werde mir kein Spiel mehr mit ihm in der Startelf anschauen. Das ist nicht auszuhalten wie schlecht seine Entscheidungsfindung ist.
Wie Benzema einst zu Mendy über Vini sagte: Don't play with him, brother. He plays against us.”

Ich hab bisher eigentlich sehr viel von Alonso gehalten, aber das wird leider nicht mehr lange gutgehen. Spiele ein 5-3-2 oder packe Garcia auf die 9! Wechsle früher und sinnvoll! Was ist daran so schwer? Meine Fresse. Frustration ist gar kein Ausdruck.

Knapp 1xG aus den letzten 180 Minuten. Läuft bei Xabi :)

Die nächste 6 von Vini. Ich werde mir kein Spiel mehr mit ihm in der Startelf anschauen. Das ist nicht auszuhalten wie schlecht seine Entscheidungsfindung ist.
Wie Benzema einst zu Mendy über Vini sagte: Don't play with him, brother. He plays against us.”
Die Einzigen, die heute eine 6 verdient haben, sind Xavi und Mbappé. Xavi ist nur noch eine Kopie von Carlo, und Real hat heute mit zehn Mann gespielt.

Alle anderen waren höchstens eine 4 bis 5.

Der Wow-Effekt des neuen Trainers ist vorbei – das Real von Carlo ist zurück.

Ich höre immer nur Vini ist so schlecht, Vini ist so schlecht blablabla
Aber Vini ist der Einzige den man da vorne immer wieder sieht und der was versucht. Mbappe unsichtbar und wir spielen halt einfach immer ohne rechte Seite. Und wenn dann der blitzschnelle Flügelflitzer Brahim mal runter geht dann spielt ein Camavinga auf der rechten Offensivseite bis 10 Minuten vor Schluss. Dann darf noch Rodrygo rein damit ein paar Schwachmaten wieder sagen können er hat nichts gebracht in den letzten Minuten. Also sorry, aber was dieser Alonso da veranstaltet ist halt bodenlos.

Selbe wie unter Carlo, ganz schwach, ganz schwer anzusehen und zu ertragen, sollte ihm langsam bewusst sein, dass es so nicht funktioniert und ein echter 9er starten muss

Katastrophales Spiel von Real. Gegen City schon mal vorbereitet sein, denn da könnten mindestens 4-5 Gegentore fallen. Xabi bisher gar nicht überzeugend und Carlo 2.0. Bis Ende der Saison wird er es aber nicht aushalten, falls er an der Einstellung nichts mehr ändert. Unnötige Punktverluste und am Ende kostet es uns die Meisterschaft. In der CL werden wir ja sowieso rausfliegen. Von daher kein Wunder. Was ist bloß mit Real geworden?? Wo ist diese Mannschaft, die jedes andere Team gegen die Wand geklatscht hat? Ich wünschte, wir hätten immer noch diesen glänzen Fußball wie unter Mourinho, oder die Anfangszeiten von Zidane. Vinícius einfach eine Nullnummer auf dem Platz, jedoch Mbappé war heute auch nicht besser,
die Mannschaft spielt so einen katastrophalen langweiligen Fußball… Da hat man als Fan schon keinen Bock mehr weiter zu schauen.

Es ist sehr einfach: Vini und Mbappe spielen die selbe Position und werden nie zusammen funktionieren. Und Vini ist durch seine katastrophale Entscheidungsfindung und seine schlechten Abschluss keine Konkurrenz zu Mbappe.

Für mich muss Bellingham auf die 9, weil er der einzige ist, der das spielen kann und da rechts bzw in der Mitte das größte Defizit herrscht. Und Vini verdammt nochmal für ein paar Spiele auf die Bank, auch wenn es für Unruhe sorgt.

Zurück