Aktuelles

[Artikel] RB Leipzig - Real Madrid im TV und Livestream: Übertragung bei DAZN oder Amazon Prime?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] RB Leipzig - Real Madrid im TV und Livestream: Übertragung bei DAZN oder Amazon Prime?

RB Leipzig und Real Madrid nehmen es im Achtelfinale der Champions League miteinander auf. DAZN oder Amazon Prime Video: Wo gibt es zum Hinspiel eine Übertragung? Die Informationen zur Ausstrahlung im TV und Livestream.

Zum vollständigen Beitrag

Nach 2 Jahren ist dazn auf ihren Fehler drauf gekommen und ich kann nicht mejr gratis schauen...

Für mich würde das mittlerweile über 300 kosten und nächstes Jahr nochmal. Ab jetzt nur mehr illegale streams...
Das Geld sparre ich lieber für echte Besuche ins bernabeu

Jetzt höre ixh wenigstens die englischen Kommentaren und brauche mich nimma so aufregen wie bei Dazn oder Sportdigital

Nach 2 Jahren ist dazn auf ihren Fehler drauf gekommen und ich kann nicht mejr gratis schauen...

Für mich würde das mittlerweile über 300 kosten und nächstes Jahr nochmal. Ab jetzt nur mehr illegale streams...

Jetzt höre ixh wenigstens die englischen Kommentaren und brauche mich nimma so aufregen wie bei Dazn oder Sportdigital

Schon mal was von Iptv gehört?

Schon mal was von Iptv gehört?

Blöderweise spart man bei legalem IPTV keinen einzigen Cent…

Heutige Geburtstage

Zurück