Aktuelles

[Artikel] RB Leipzig vor Madrid: „Gegner denken, Real ist sowieso besser“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] RB Leipzig vor Madrid: „Gegner denken, Real ist sowieso besser“

Real Madrid würde „die meisten Spiele mit seiner Ausstrahlung“ für sich entscheiden, denn Gegner denken, die Königlichen seien „sowieso besser“: Eljif Elmas, in der Vorrunde mit dem italienischen Meister SSC Neapel erst Gegner des weißen Balletts, warnt seinen neuen Klub RB Leipzig vor dem Champions-League-Achtelfinale. Dani Olmo schöpft dagegen Mut aus dem Erfolg der letzten Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Niemand ist unschlagbar ,das ist ja auch quatsch ,aber im Gegensatz zu andern Teams bekommt Real Madrid in der CL halt Mächtige Cojones,und das solange bis der Schiri abpfeift .Da RB aber jetzt schon ein paar mal gegen uns gespielt hat,werden sie wissen mit welcher Mentalität real solche spiele angeht .nur helfen wird ihren das halt nicht

RB Leipzig sehe ich als berechenbarer wie früher, siehe Spiel gegen Leverkusen, da sollte Real ansetzen und sehen, welche Defizite RB hat

Also bei allem Respekt, aber gegen Leipzig müssen wir das schaukeln. Ich finde wir haben sehr gute Chancen auf die UCL. Wir sind einfach nochmal eine ganz andere Mannschaft in der UCL. Und der top Favorit City ist nicht so stark wie letzte Saison. Hoffe aber trotzdem, dass wir sie wenn dann erst im Halbfinale zugelost kriegen. Im Finale dann Bayern. Wie geil wäre das bitte.

"Dass wir gegen Real gewinnen, ist genauso möglich wie der Sieg von Nordmazedonien gegen Deutschland“...

Also 50:50 würde ich jetzt die Chancen bei Real gegen RB nicht sehen

Heutige Geburtstage

Zurück