Aktuelles

[Artikel] Reaktionen: Real setzt auf Europa-Flair, Ajax rechnet sich Chancen aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reaktionen: Real setzt auf Europa-Flair, Ajax rechnet sich Chancen aus

Real Madrid gegen Ajax Amsterdam: So lautet eine der acht Paarungen des Champions-League-Achtelfinals 2018/19. REAL TOTAL liefert Reaktionen zur Auslosung in Nyon.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt wird Madrid aufgrund der aktuellen schwach geredet und Ajax aufgrund ihrer jungen Spieler gut geredet usw usw..... Letztendlich wird sich in der CL die Erfahrung und Qualität durchsetzen. Wenn sie mehr Qualität haben wird sich diese durchsetzen oder unsere Erfahrung und evtl. wiedergefundene Qualität oder der Hunger auf einen vierten Titel!!!
Wichtig: WIR MÜSSEN ZU UNSEREM TEAM HALTEN!!!

Amen

Jetzt wird Madrid aufgrund der aktuellen schwach geredet und Ajax aufgrund ihrer jungen Spieler gut geredet usw usw..... Letztendlich wird sich in der CL die Erfahrung und Qualität durchsetzen. Wenn sie mehr Qualität haben wird sich diese durchsetzen oder unsere Erfahrung und evtl. wiedergefundene Qualität oder der Hunger auf einen vierten Titel!!!
Wichtig: WIR MÜSSEN ZU UNSEREM TEAM HALTEN!!!

Bei der Gelegenheit kann man gleich mal mit de Ligt über seine Zukunftspläne reden. Wäre mein Favorit wenn Ramos dann mal in Rente geht

Alter was ich heute wieder gelesen habe, "Real schwach, Real dies, Real das", ich glaub viele vergessen: Wir reden immer noch über Real Madrid!
Genau wie letztes Jahr mit PSG, und wer hat am Ende gewonnen?
Ach ja diese Mannschaft die jetzt zum dritten mal, back to back, die CL gewonnen hat.

Letztes Jahr haben sie uns ALLE bis ins Finale kleingeredet und unterschätzt.
angefangen bei PSG aufgehört bei Liverpool.

Ich finde es gut, dass sie uns die Underdog Rolle geben. Ja, gebt uns diese Rolle. Ich (bzw. Real) nehme sie gerne an. Aber wundert euch nicht wenn wir gewinnen.

Ich glaube eher, dass wir gewinnen werden. Das ist ein sehr gutes Los.

Heutige Geburtstage

Zurück