Aktuelles

[Artikel] Real-Abgang? Ancelotti über Nacho, Rüdiger-Elfer und Clásico

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Abgang? Ancelotti über Nacho, Rüdiger-Elfer und Clásico

Clásico im Estadio Santiago Bernabéu: Real Madrid empfängt den FC Barcelona am Sonntag zum Prestigeduell am 32. Spieltag von LaLiga. In der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie kommentiert mit Trainer Carlo Ancelotti die vermeintliche Entscheidung von Nacho Fernández, die Königlichen zu verlassen. Es geht auch um die Zukunft von Ferland Mendy, die Rolle von Luka Modrić und Antonio Rüdiger als ungewöhnlichen Elfmeterschützen.

Zum vollständigen Beitrag

Wollen wir an dieser Stelle auch Mal ein Wort über Mendy verlieren?
Ich finde, dass er mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Fehler? Fehlanzeige! Natürlich offensiv ist er praktisch inexistent, aber bei unserer Spielanlage mit Vini und nächste Saison Mbappé ist er wohl die beste Personalie für uns als LV. Eure Meinung dazu?

Ich finde, dass er mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Fehler? Fehlanzeige! Natürlich offensiv ist er praktisch inexistent, aber bei unserer Spielanlage mit Vini und nächste Saison Mbappé ist er wohl die beste Personalie für uns als LV. Eure Meinung dazu?

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich war schon immer ein Fan von ihm, trotz Verletzungen ist er einer der besten LVs zurzeit. Wenn schon ein Rüdiger im Interview sagt das er der härteste Gegenspieler ist dann muss das was heißen. Möchte ungern ein davies verpflichten weil ich das unnötig finde. Haben als backup einen Fran Garcia der jung und auch gut ist (arbeitet auch gut nach vorne mit).

Finde Valverdes Konstanz auch beeindruckend. Ich glaube er hat fast jedes Spiel gespielt richtig? Und es freut mich ungemein das Ferland Mendy wieder in Top-form ist. Find auch das wir keinen neuen lv wie davies brauchen sondern uns auf Mendy und unseren backup Fran Garcia verlassen sollten!

Er ist leider extrem verletzungsanfällig und man kann daher nicht mit ihm planen. Das gleiche wie damals mit Coentrao, super LV aber viel zu oft verletzt und daher keine Hilfe.

Mit Alaba und Fran als BackUp finde ich kann man darüber hinwegsehen. In den wichtigsten Spielen war es bis jetzt immer voll da und hat auch abgeliefert. Die Entwicklung von Rüdiger und eine mögliche Verpflichtung von Yoro (Abgang von Nacho) sehe ich Alaba als idealen BackUp sowohl fürs Zentrum als auch für die LV-Position.

Er ist leider extrem verletzungsanfällig und man kann daher nicht mit ihm planen. Das gleiche wie damals mit Coentrao, super LV aber viel zu oft verletzt und daher keine Hilfe.

Ich finde,wenn man Davies kriegen kann muss man ihn holen.Die Av s sind wie die flügel ein schwachpunkt,
Über einen ersatz für carvajal (altershalber,verletzungsanfällig) muss man auch diskutieren....

Ich finde,wenn man Davies kriegen kann muss man ihn holen.Die Av s sind wie die flügel ein schwachpunkt,
Über einen ersatz für carvajal (altershalber,verletzungsanfällig) muss man auch diskutieren....

Gibt es in LaLiga niemanden mit Potential? Finde den völlig überteuert und überschätzt.

Würde mit Davies und Mendy in die neue Saison gehen. Fran Garcia nach Leverkusen verleihen, da sie sowieso an ihm interessiert gewesen sind und auch einen Backup für Grimaldo brauchen.

Rechts hinten würde ich weiter mit Carvajal und Lucas planen, allerdings zukunftsorientiert an Pedro Porro denken. Einer der besten auf seiner Position und dazu noch Spanier. Komplett underrated derzeit. Ist uns leider für 45 Mio durch die Lappen gegangen. Wäre ein super Schnäppchen gewesen. Idealer Nachfolger für Carvajal.

Würde mit Davies und Mendy in die neue Saison gehen. Fran Garcia nach Leverkusen verleihen, da sie sowieso an ihm interessiert gewesen sind und auch einen Backup für Grimaldo brauchen.

Rechts hinten würde ich weiter mit Carvajal und Lucas planen, allerdings zukunftsorientiert an Pedro Porro denken. Einer der besten auf seiner Position und dazu noch Spanier. Komplett underrated derzeit. Ist uns leider für 45 Mio durch die Lappen gegangen. Wäre ein super Schnäppchen gewesen. Idealer Nachfolger für Carvajal.

hat Porro nicht voll abgebaut?

hat Porro nicht voll abgebaut?

Nein. Er ist einer der Gründe warum Tottenham überhaupt so weit oben mitspielt. Mit Son der wichtigste Spieler im Team. Spielt eine starke Saison und gehört mit Walker und TAA zu den besten RV der Premier League.

ich habe es ja schon öffters geschrieben, am Besten nach der Saison verkaufen.

Zurück