Aktuelles

[Artikel] Real-Abgang? Vater: „Isco würde gerne andere Liga ausprobieren“

Kann gerne gehen, hoffe wir verschenken ihn nicht wieder wie andere Spieler.
Habe das auch gelesen mit einem eriksen Tausch, finde dies jedoch nicht so ansprechend auf der 10 haben wir ödee der hoffentlich in den nächsten Wochen aufdreht. Habe zu dem noch aufgeschnappt bekommen das wir an einem Tausch mit dybala interessiert sind wo isco mit verrechnet werden kann das würde ich dann wieder ansprechender finden ein stürmer der auch gute 20+ Saison Tore schießen kann, könnten wir gut gebrauchen sollten wir dies im Winter hinbekommen wäre das sehr stark und könnte unsere Saison nochmal retten

dybala ist eine überbewertete diva die null konstant ist, überall der star sein will und zu viel gehalt will. und er ist auch schon 27, du musst mit isco geld machen und nicht den nächsten topverdiener holen, der mMn sein Geld nicht wert ist

Dybala war bisher nur bei juve und das ist MmG nach nicht der richtige Club für ihn was schade isr war ein großer fann von ihm aber das passte einfach nicht mit ihm und die Serie A sehe ihn jedoch in Spanien oder England könnte er mehr reißen warum uch ihn quch gerne mal bei uns sehen würde wenn mann ihn für isco und 20-40 Millionen bekommt warum nicht? Das ist Geld was gut angelegt ist er kommt jetzt in ein alter wo die meisten Spieler in ihrer prime sind.

Ja bitte!!! Nächste überflüssige Spieler weg. Ewiges Talent mit 1-2 guten Spielen im Jahr.

UMBRUCH muss her

Gerne. Vielleicht findet man einen PL Club (ManCity höhö..), der bereit ist 30m für ihn zu bezahlen.

Die Ironie wenn dann ein Isco im zweiten Frühling und ein wieder motivierter Messi unter Pep 2021 die CL gewinnen wird halt nicht von schlechten Eltern sein...!

Die Ironie wenn dann ein Isco im zweiten Frühling und ein wieder motivierter Messi unter Pep 2021 die CL gewinnen wird halt nicht von schlechten Eltern sein...!

Würde ich ihm auch gönnen. Aber bei uns hat er einfach keine Zukunft und wenn Spieler wie Isco, James und Co einen zweiten Frühling erleben, dann wohl weil sie eben gewechselt sind.

Ist schon traurig wie manche User negativ über unsere Spieler schreiben. Ich wünsche Isco das beste und das er vielleicht wieder in alte Form kommt bei einem anderem Verein. Vielleicht schafft es Isco noch zur EM wenn er wechselt.
Hala Madrid

Würde ich ihm auch gönnen. Aber bei uns hat er einfach keine Zukunft und wenn Spieler wie Isco, James und Co einen zweiten Frühling erleben, dann wohl weil sie eben gewechselt sind.

Bin ich ganz deiner Meinung. Just sayin - ich kann mir das so gut vorstellen :D

Zurück