Aktuelles

[Artikel] Real ärgert sich über verschenkte Punkte: „Es gibt keine Ausreden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real ärgert sich über verschenkte Punkte: „Es gibt keine Ausreden“

Bedröppelt schlichen die Stars von Real Madrid vom Feld – aus gutem Grund. Nach einer 2:0-Führung nach 35 Minuten ließen sie sich im leeren Stadion von Legia Warschau die Butter vom Brot nehmen und kassierten gegen das polnische Null-Punkte-Team drei Treffer. Blamabel. Mateo Kova?i? sei dank, dass die Partie letztlich zumindest 3:3 endete. Die Stimmen zur Enttäuschung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blablabla

Ich frage mich wann sie endlich anfangen mit Herz, Idee und Kreativität zu spielen. Jedesmal 50 Flanken zu schlagen kann keine Lösung sein.. es regt mittlerweile nicht mal mehr auf, ich erwarte kein Spektakel mehr wenn Real spielt, aber dass mir aus dem Stegreif 6,7 Vereine einfallen, die auf dem Feld einfach um eine Klasse besser wirken als wir... ob das sein muss

Es bleibt zu hoffen dass sie mir in den nächsten Auswärtsspielen beweisen können dass ich komplett falsch liege

Blablabla

Ich frage mich wann sie endlich anfangen mit Herz, Idee und Kreativität zu spielen. Jedesmal 50 Flanken zu schlagen kann keine Lösung sein.. es regt mittlerweile nicht mal mehr auf, ich erwarte kein Spektakel mehr wenn Real spielt, aber dass mir aus dem Stegreif 6,7 Vereine einfallen, die auf dem Feld einfach um eine Klasse besser wirken als wir... ob das sein muss

Es bleibt zu hoffen dass sie mir in den nächsten Auswärtsspielen beweisen können dass ich komplett falsch liege
Echt lustig jetzt kommt wieder das WIR müssen draus lernen gequatschte nur lernt man NIE draus ,deswegen wäre eine Niederlage wohl noch besser gewesen weil dann wäre den Spielern das wohl extrem peinlich gewesen und viele hätte es an der ehre gekratzt aber beim unentschieden was eigentlich auch Mega peinlich ist denken Sie ja anscheinend nie so .

Can someone explain to me what exactly is going on with Cristiano... Shouldn't he also say something since he was the captain for the game

ivanrealmadrid schrieb:
Echt lustig jetzt kommt wieder das WIR müssen draus lernen gequatschte nur lernt man NIE draus ,deswegen wäre eine Niederlage wohl noch besser gewesen weil dann wäre den Spielern das wohl extrem peinlich gewesen und viele hätte es an der ehre gekratzt aber beim unentschieden was eigentlich auch Mega peinlich ist denken Sie ja anscheinend nie so .

Das mit der Niederlage dachte ich mir auch schon. Sie brauchen einfach mal jemanden der ihre Gedanken wieder von den hohen Himmeln runter auf den Boden der Tatsachen holt. Man kann sich nicht bester Verein der Welt nennen und dann so eine "leistung" zeigen.

Heutige Geburtstage

Zurück