Aktuelles

[Artikel] Real atmet auf: Bale nicht verletzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real atmet auf: Bale nicht verletzt

Real Madrid kann aufatmen: Gareth Bale hat sich im Derby gegen Atlético keine Verletzung zugezogen. Das ergibt eine Untersuchung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das ne längere Auszeit wird, dann Gute Nacht.
Genau der Mann, der nicht ausfallen durfte.

Das ist der einzige Grund warum ich vor der Saison das Nicht-Nachbesetzen der Flügelposition nach Ronaldos Wechsel kritisiert habe.. Nicht, weil man an Asensio glaubt oder der Meinung ist, dass man das übers Kollektiv abfangen kann, sondern zu 100% weil es leider einfach sicher war bzw ist, dass Bale einige Spiele pro Saison fehlt bzw fehlen wird. Hoffe es ist nichts Schlimmes, aber ich befürchte einfach, dass irgendwann in der Saison wieder der Moment kommt, wo Bale für 6 Wochen ausfällt.. Und dafür hat man 0 Ersatz wenn man ehrlcih ist

Das ist der einzige Grund warum ich vor der Saison das Nicht-Nachbesetzen der Flügelposition nach Ronaldos Wechsel kritisiert habe.. Nicht, weil man an Asensio glaubt oder der Meinung ist, dass man das übers Kollektiv abfangen kann, sondern zu 100% weil es leider einfach sicher war bzw ist, dass Bale einige Spiele pro Saison fehlt bzw fehlen wird. Hoffe es ist nichts Schlimmes, aber ich befürchte einfach, dass irgendwann in der Saison wieder der Moment kommt, wo Bale für 6 Wochen ausfällt.. Und dafür hat man 0 Ersatz wenn man ehrlcih ist
Lösung Ceballos, sonst könnte man mit Diaz als 2 Stürmer spielen.

So es ist eingetroffen die Verletzten sind da und jetzt will ich sehen das der vorhandene Kader reicht . Leider konnte man dieses Szenario beim besten Willen nach den letzten Jahren echt nicht erahnen das wir verletzte haben . Dabei sind unsere Spieler doch gar nicht verletzungsanfällig Mmh komisch . Naja das neue “ umgebaute Stadion wird’s dann wohl richten und darin spielt dann die Castilla gegen Barca und Halejula . Fahrlässig was da Perez macht und es liegt nur an ihm , denn Perez macht keine halben Sachen erst Geld für Galacticos ohne Ende verbrennen und jetzt nur gestandene Profis verkaufen und dann garnicht oder mit Talenten ersetzen . Bin gespannt was man jetzt macht .

HAHAHAHAHAHA

war so klar...

Weiß gar nicht was einige haben. Ohne ihn lief das Spiel doch viel besser. Kann von mir aus paar Wochen ausfallen. Vllt sehen wir dann Vinícius und Mariano mehr. Lopetegui muss wohl zu seinem Glück gezwungen werden.

Weiß gar nicht was einige haben. Ohne ihn lief das Spiel doch viel besser. Kann von mir aus paar Wochen ausfallen. Vllt sehen wir dann Vinícius und Mariano mehr. Lopetegui muss wohl zu seinem Glück gezwungen werden.

Wie kann man njr so was von sich geben? Bale ist unser bester offensivspieler aber es gibt ernsthaft leute die glauben dass ein Sturm aus benzema, mariano und vinicius besser ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jetzt kann benz zeigen was er kann ?? Ohh stimmt bei dem ist die Luft raus. Seit 3 spielen null impulse. Hoffe das man im Winter richtig nach legt. Den jungen Holländer, ein guten Stürmer sonst passt es. Mit guten Stürmer mein ich nicht so ein icardi oder so. Muss auch nicht teuer sein er soll einfach benz zeigen das er nicht Nummer 1 ist. Was ich net verstehe wieso der überhaupt spielt.

das wir so gut gespielt haben in der zweiten hälft lag mehr daran das ceballos einfach brutal gut gespielt hat, ich behaupte mal das wir mit bale statt benzema in der offensive noch 1 tor gemacht hätten oder zumindest deutlich bessere chancen gehabt hätten. Stand jetzt ist bale der beste offensiv spieler den wir haben das kann man nicht leugnen. Die größte schwachstelle in der offensive ist und bleibt benzema. Hoffe das mariano in der cl 90min ran darf dann werdet ihr den unterschied sehen zu einer aufstellung mit 10 mann und einer mit 11mann

Wenn wir ganz ehrlich sind, sind wir hier mit einem blauen Auge davon gekommen... Leider ist Bale (auch wenn er einer meiner absoluten Lieblinge ist) doch verletzungsanfällig und hier finde ich es gut Vorsicht walten zu lassen. Gegen Moskau sollten wir auch so gewinnen :D

Heutige Geburtstage

Zurück