Aktuelles

[Artikel] Real bangt um Ronaldo: Einsatz im Halbfinal-Rückspiel fraglich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real bangt um Ronaldo: Einsatz im Halbfinal-Rückspiel fraglich

Bitter für Real Madrid! Ausgerechnet zum wichtigsten Zeitpunkt der Saison ist Cristiano Ronaldo angeschlagen. Seine Teilnahme am Champions-League-Halbfinal-Hinspiel bei Manchester City musste CR7 absagen, ein Einsatz im Rückspiel scheint alles andere als sicher. Dasselbe gilt für Karim Benzema. Zinédine Zidane äußerte sich nach dem 0:0 zu den Verletzungssorgen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist selbst Schuld an der Situation er sollte mit 31 langsam seinen Körper richtig einschätzen können, aber Hauptsache immer 90 Min gegen Eibar, Espanyol und Co durchspielen.

Ich bin etwas sauer auf ihm, da sogar Ramos meinte, dass ihm eine Pause gut getan hätte. Er hat das Privileg quasi selber zu bestimmen, wann er eine Pause machen will und hat es nicht genutzt. Jetzt fehlt er uns in der wichtigsten Saisonphase, in der wir die Chance hätten eine Saison, die katastrophal begonnen hat, noch zum Guten zu wenden. Ehrlich gesagt könnte ich kotzen, es ist wie ein Deja vu 2014.

Hoffentlich ist CR7/Benze beim Rückspiel dabei und bei 100%

verstehe nicht ganz warum jetzt sogar ein einsatz im rückspiel in gefahr ist.. hat sich sein zustand verschlechtert oder warum aufeinmal von einer ausfallzeit von einem spiel auf fast 4 spiele? dachte er fehlt nur gegen vallecano, jetzt muss man auch noch gegen sociedad ohne ihn ran und um einen einsatz gegen city zittern

Heutige Geburtstage

Zurück