Aktuelles

[Artikel] Real, Bayern, Rom, Liverpool: Halbfinal-Teilnehmer stehen fest

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real, Bayern, Rom, Liverpool: Halbfinal-Teilnehmer stehen fest

Real Madrid gehört zum achten Mal in Folge zu den besten vier Mannschaften Europas. Die Königlichen stehen ebenso wie der FC Bayern München, der AS Rom und der FC Liverpool im Halbfinale der UEFA Champions League. Wer stellt sich ihnen dort in den Weg? Am Freitag wird in Nyon ausgelost.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube wird ein Zweikampf zwischen Real und Liverpool

Hätte nix dagegen wenn Liverpool gegen Bayern spielt
Hätten mal ein leichteres los verdient nach PSG u Juve und noch dazu hatten die Bayern und Liverpool nicht gerade schwere lose weder in der Gruppenphase noch in den K.O Runden

Rom ist sicher nicht einfach aber für uns am angenehmsten

Nachdem man PSG und Juve ausgeschaltet hat haben wir uns mal ein etwas (VERMEINTLICH) leichteres Los verdient -> z.B. Rom.

ich wünsche mir dass Liverpool den drecksbauern in den arsch tritt. die haben es mal wieder mächtig verdient, allein wenn ich sehe wie die jetzt schon wieder gegen uns haten

Hätte nix dagegen wenn Liverpool gegen Bayern spielt
Hätten mal ein leichteres los verdient nach PSG u Juve und noch dazu hatten die Bayern und Liverpool nicht gerade schwere lose weder in der Gruppenphase noch in den K.O Runden

Rom ist sicher nicht einfach aber für uns am angenehmsten

City ist ja auch mit Besiktas und Sevilla zu vergleichen

Würde mir wünschen wir bekommen Rom und dann im Finale Real - Liverpool.
Das wäre richtig geil.
Aber wahrscheinlich werden es eh wieder die Bayern..

hoffe auf rom, ansonste sogar lieber bayern wie liverpool, die spielen richtig stark und sind mit ihrer offensive aktuell unberechenbar

am liebsten As Rom, bei Liverpool bin ich neutral und Bayern würde ich gerne aus dem Weg gehen, dafür sind wir nicht bereit über zwei Spiele.

Was morgen realistisch ist: Bayern kriegt Rom und wir Liverpool. Wir hatten auch bisher PSG und Juve und Bayern hatte Besiktas und Sevilla, wenn es bei diesem Pech bleibt, liege ich mit meiner Prognose richtig.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir entweder Rom oder Bayern bekommen. Liverpool wird die Überraschung des Jahres werden und kommt ins Finale. Falls wir Rom bekommen, wird Bayern nach zwei knappen Spielen Liverpool unterlegen sein. Falls wir Bayern bekommen, wird es ein Gemetzel geben. Finale: Real Madrid vs Liverpool. So und nun schalte ich meine Kristallkugel aus.

Bei allem Respekt: AS Rom wäre nahezu ein geschenkter Gegner und ist sowohl Heim als auch Auswärts kein starkes Team. Wenn du in der italienischen Liga nur Mittelmaß bist und dich vielleicht nicht mal für die Europa League qualifizieren kannst, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Bei Barca ist im Rückspiel so viel schief gelaufen, das passiert einem Top-Team vielleicht alle zehn Jahre einmal. Die Roma ist nicht im Halbfinale aufgrund der eigenen Qualität, sondern aufgrund des unüblichen Versagens anderer Mannschaften.

Lassen wir uns überraschen. Aba im Sommer muss wirklich paar gute Spieler kommen. Spieler wie bale, benz und Navas müssen gehn. Wenn manu den Tausch mit de gea, martial und Paul ein geht. Würde ich sogar bale, benz, Kroos sofort abgeben. Vllt Modric weil der auch langsam abbaut. Hat noch gute 2 Jahre auf top Niveau

Die Lederhosenfraktion. Bitte ! Jetzt !!!

Ich will auch die Bauern (rausfliegen sehen !!!!)

Also bringts ran jetzt den FC Arrogant !!!!!!

Cristiano wird die Arena noch einmal abfackeln :) :) :))

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns überraschen. Aba im Sommer muss wirklich paar gute Spieler kommen. Spieler wie bale, benz und Navas müssen gehn. Wenn manu den Tausch mit de gea, martial und Paul ein geht. Würde ich sogar bale, benz, Kroos sofort abgeben. Vllt Modric weil der auch langsam abbaut. Hat noch gute 2 Jahre auf top Niveau

Wenn ich sowas lese würde ich mir am liebsten eine Schere schnappen und mir die Augen ausstechen.

Dein verdammter ernst? Nicht nur das die Rechtschreibung krebserregend ist, sondern der Müll den du laberst.

Tut mir wirklich leid aber sowas geht einfach nicht.

Toni ist einer der wichtigsten Stammspieler. Genauso wie Luka.

Geh bitte wieder FIFA spielen.

Danke.

Wenn die Bauern AS Rom bekommen, flipp ich aus...

BOOOOM! :lolsign::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück