Aktuelles

[Artikel] Real bei Gladbach unter Zugzwang: Jovićs Durchbruch-Chance?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real bei Gladbach unter Zugzwang: Jovićs Durchbruch-Chance?

Die Blancos stehen nach der Niederlage gegen Shakhtar (2:3) bereits unter Zugzwang. Ob der spanische Meister in Deutschland die ersten drei Punkte in der Königsklasse landen kann? Alle Infos zum 2. Spieltag in der Champions-League-Gruppenphase zwischen Borussia Mönchengladbach und Real Madrid (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir nicht vorstellen das Jovic plötzlich einen Durchbruch hat, man sieht doch das die Mannschaft von den Balleroberungen von Benzema abhängig ist, das ist nicht das Spiel von Jovic und bisher habe ich nicht erlebt das sich die Mittelfeldspieler entsprechend angepasst haben. Kann mir nicht vorstellen wieso Jovic plötzlich liefern soll.

Isco ? Aber warum denn? Mit welcher Berechtigung?
Wir müssen das Spiel gewinnen das ist kein Trainingsspiel. Wenn schon dann würde ich Valverde aufstellen.

Isco ist wirklich so ne Art totes Pferd.
Ich fand ihn 2016/2017 echt klasse aber sonst war er echt schwach

ich würd mich freuen wenn wir so spielen glaub aber ehrlich gesagt nicht daran
T-Bo
Vazquez Militao Ramos Mendy
Valverde Casemiro
Rodrygo Asensio Vini
Jovic

Mit Jovic hätte ich jetzt eigentlich überhaupt nicht gerechnet, aber eure Aufstellungen waren in letzter Zeit ja immer sehr nah an der Wahrheit.
Vazquez muss sich jetzt auf RV beweisen, ja sein Clasicos war gut aber eigentlich halte ich von dem Jungen wirklich nicht viel. Normalerweise würde mir Varane in der IV und Militao auf RV deutlich besser gefallen

Ein spezielles Spiel für mich als Schweizer gegen Sommer, Elvedi ,Embolo,(Zakaria verletzt) ... Aber da muss ich jetzt durch, HALA MADRID!! Ich würde mich nochmals über die Doppelspitze mit Jovic freuen um ENDLICH mal zu sehen was er kann, evtl. hilft da ein Bundesliga-Gegner echt... BMG hat ja gegen den Tabellenletzten Mainz auch 2 Tore bekommen, das sollten wir auch schaffen... PS: Weiß jemand wo man das Spiel außer bei Sky schauen/streamen kann?

Mal anders gedacht: Wie faendet ihr Asensio eigentlich als zentralen Stuermer? Fuer mich ist Asensio ein Typ Havertz, umfassend begabt, torgefaehrlich, aber fuer die Aussen zu langsam und nicht wendig genug. Faende ich sehr spannend ihn mal vorne drin zu sehen. Und dann am liebsten mit Hazard und Benz als kreative Zentrale dahinter:

-------Benz---------Hazard---------
-------------Asensio------------------

T-Bo
Valverde Casemiro
Rodrygo Asensio Vini
Jovic

So kriegen wir aber mal richtig auf den Sack !
4 Spieler für die die Defensive ein Fremdwort ist generell den Rückwärtsgang gibt es nur in TipTop Schritten !
Und ohne Benze ist die harmloseste Offensive des Weltfussballs noch harmloser !
Aber auch einen Isco zu bringen wäre tödlich und schläfriger als sonst schon !

Früher wäre das mit Asensio gegangen aber jetzt ist er nur noch sein Schatten alter Tage . Ja hört sich so an als wenn er schon ü 30 ist aber ja ist halt so !

Isco braucht man gar nicht aufzustellen, rumtraber.Jovic x chance? Wir haben keine bank...

0-Tore Jovic muss nächstes Jahr unbedingt verkauft werden genauso wir Isco

Ganz ehrlich wieviel Chancen soll Jovic noch bekommen?

T-Bo
Valverde Casemiro
Rodrygo Asensio Vini
Jovic

4 Spieler für die die Defensive ein Fremdwort ist generell den Rückwärtsgang gibt es nur in TipTop Schritten !

Früher wäre das mit Asensio gegangen aber jetzt ist er nur noch sein Schatten alter Tage . Ja hört sich so an als wenn er schon ü 30 ist aber ja ist halt so !

Tja,mit dem kader wirds schwer in der cl.Aber Zidane meinte ja es brauche keine neuen mehr.isco,asensio ,lucas und jovic sind keine spieler die uns weiterbringen.

Glaube stand jetzt wir spielen zum ersten mal europaleague im Frühjahr.

T-Bo
Valverde Casemiro
Rodrygo Asensio Vini
Jovic

Tja,mit dem kader wirds schwer in der cl.Aber Zidane meinte ja es brauche keine neuen mehr.isco,asensio ,lucas und jovic sind keine spieler die uns weiterbringen.

Glaube stand jetzt wir spielen zum ersten mal europaleague im Frühjahr.

Wieso sind manche hier so negativ eingerichtet? Die Gruppenphase hat noch 5 Spiele und es kann noch alles passieren. Der erste Schritt wäre heute Abend gegen Gladbach zu gewinnen, und selbst bei einem Unentschieden kann noch alles passieren. Ich vertraue an dieser Stelle auf Zidane, und das er uns zumindest über die Gruppenphase bringt. Danach muss man weiter sehen und wenn wir nicht direkt gegen Bayern, Liverpool oder so dran müssen wird das auch im Rahmen des Möglichen sein.

Aus diesem Grund sollte man nicht alles ganz so schwarz sehen, sondern vielleicht einfach erstmal abwarten. Irgendwelche Theorien und gleich das Schlimmste zu befürchten bringt jetzt noch nicht so viel, die Saison ist wie gesagt noch lang.

In dem Sinne, genieß lieber, dass Fussballspiel Heute und lass dich von Zidane und der Mannschaft einfach überraschen!

Mal anders gedacht: Wie faendet ihr Asensio eigentlich als zentralen Stuermer? Fuer mich ist Asensio ein Typ Havertz, umfassend begabt, torgefaehrlich, aber fuer die Aussen zu langsam und nicht wendig genug. Faende ich sehr spannend ihn mal vorne drin zu sehen. Und dann am liebsten mit Hazard und Benz als kreative Zentrale dahinter:

-------Benz---------Hazard---------
-------------Asensio------------------

Hatten wir mal in der Vorbereitung vor 2? Jahren.
Als Vini links kam und ihm eine Torvorlage verpasste.

Gefiel mir eigentlich gut

Heutige Geburtstage

Zurück