Aktuelles

[Artikel] Real bei Valladolid: Mit Mendy und Nacho Barças Patzer nutzen?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real bei Valladolid: Mit Mendy und Nacho Barças Patzer nutzen?

Alle Informationen zum 21. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Real Valladolid und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mendy wird alles neutralisieren, was sich ihm in den Weg stellt. An ihm wird kein Vorbeikommen sein.

Mein Vertrauen in ihn ist völlig unerschütterlich.

Courtois
Nacho/Militao Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Isco
Rodrygo Benzema

Aufgrund des Kaders mit nur 2 Flügelspielern und 6 Mittelfeldspielern glaube ich an ein 4–4–2 oder gar ein 4–5–1. Vinicius & Brahim kriegen daher leider erst gegen Saragossa wieder die Chance von Beginn an zu spielen und sich zu beweisen. Schade!
Ich würde Militao auf Rechts bevorzugen, aber ich glaube Zidane plant mit ihm in der IV, daher wahrscheinlich Nacho. Ansonsten die Elf, die sich in den letzten Wochen eingespielt hat. Nach dem Patzer von Barca wird dieses Spiel umso wichtiger. Der Sieg ist Pflicht! Auf zur Tabellenführung, Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Bale, Hazard und Asensio fehlen drei unserer Flügel, und ZZ lässt mit Brahim und Vini zwei weitere Zuhause. Ich empfinde unseren offensiven Handlungsspielraum in Korrelation zu dem was der Kader hergäbe völlig unsinnig. Was dachte sich ZZ dabei? Wenn wir in der prognostizierten Lucas-Benzema-Rodrygo werden wir zwar sehr viel Ballbesitz und Sicherheit haben, auf der Bank wäre dann aber nur Jovic um nachzulegen.

Persönlich hätte ich wohl statt Isco oder James mindestens Brahim oder Vinicius mitgenommen um offensiv nachlegen zu können wenn sich nichts tut. Aber gut, ZZ wird wissen was er tut. Vielleicht plant er auch wieder in einem 5er MF bei welchem Valverde/James/Isco/Modric teilweise ja auch gute offensive Impulse geben. Er hätte dann Lucas und Rodrygo noch als Joker dabei. So könnte ich mir sein Vorgehen erklären.

Nagelt mich an die Wand indem ich das hier schreibe, aber ich würde der Doppelspitze rund um Benzema und Jović, mangels nützlicher Alternativen im Kader noch ne Chance gewähren.

Courtois
Militão, Varane, Ramos, Mendy
Casemiro
Modrić, Kroos
Fede
Jović, Benzema

Hoffe mal, dass ZZ morgen James spielen lässt der junge ist offensiv so stark und würde Sinn ergeben wenn er hinter einer Doppelspitze Benz und Jovic/Rodrygo stehen würde. Und Ramos vielleicht noch dieses Spiel pausiert würde aber auch gern Marcelo und mendy sehen
Mendy auf rechts Marcelo auf links, wäre eine starke Aussenverteidigung
Thibo
Mendy/Militao/Varane/Marcelo
Valverde/Case/Kroos
James
Benz/Jovic:Rodrygo

Mendy wird alles neutralisieren, was sich ihm in den Weg stellt. An ihm wird kein Vorbeikommen sein.

....und wenn ich Don Lucas schon wieder in der voraussichtlichen Aufstellung sehe geht es mir gerade umgekehrt und mir wird fast schlecht!

....und wenn ich Don Lucas schon wieder in der voraussichtlichen Aufstellung sehe geht es mir gerade umgekehrt und mir wird fast schlecht!

Geht mir genau so. Und seine Leistungen rechtfertigen einen dauerhaften Start11-Einsatz nicht. Hat er ein Erpressungsmittel gegen Zz in der Hand? Wäre mit einer Doppelspitze und dahinter Isco oder James glücklicher als mit unserem Fußballgott.

Offensiv fehlt es leider noch. Dabei merkt man die Abstimmungsprobleme mit einigen Spielern. Oft wird die falsche Wahl getroffen oder der Laufweg passt nicht. Insgesamt ein sehr guter und laufstarker Spieler. Mit ihm kam auch die defensive Robustheit zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Der Don wird spielen, um auch die Abwesenheit von Carvajal zu kompensieren. (Falls Zidane ihn aufstellt) Im Grunde wird er stark defensiv arbeiten. So kann er hoffentlich Nacho helfen. Der Don ist zwar keine Rakete, aber immer noch durch und durch jemand der sich für die Mannschaft aufopfern würde. Es ist gut so jemanden im Gepäck zu haben.

@adrian

Im Tabellenvergleich steht noch Getafe drin.

Holen wir uns heute die Tabellenführung!!

ihr habt getafe aber echt hart nach unten gestuft bei dem tabellen vergleich von platz 6 auf 15 ;)

Der Don wird spielen, um auch die Abwesenheit von Carvajal zu kompensieren. (Falls Zidane ihn aufstellt) Im Grunde wird er stark defensiv arbeiten. So kann er hoffentlich Nacho helfen. Der Don ist zwar keine Rakete, aber immer noch durch und durch jemand der sich für die Mannschaft aufopfern würde. Es ist gut so jemanden im Gepäck zu haben.

Ja, in einer Damenmannschaft.

Geht mir genau so. Und seine Leistungen rechtfertigen einen dauerhaften Start11-Einsatz nicht. Hat er ein Erpressungsmittel gegen Zz in der Hand? Wäre mit einer Doppelspitze und dahinter Isco oder James glücklicher als mit unserem Fußballgott.

Ähm, wo bitte hat Vazquez einen „dauerhaften Startelfeinsatz“ ?

Letzte Woche hat Lucas mit einer perfekten Flanke das Siegtor gegen Sevilla vorbereitet. Zudem ist er ein Spieler der viel nach hinten arbeitet und so auch Nacho unterstützen kann und wird.

Spricht also aus Zizou-Sicht und auch objektiver Sicht nicht viel dagegen so zu starten.

Ähm, wo bitte hat Vazquez einen „dauerhaften Startelfeinsatz“ ?

Letzte Woche hat Lucas mit einer perfekten Flanke das Siegtor gegen Sevilla vorbereitet. Zudem ist er ein Spieler der viel nach hinten arbeitet und so auch Nacho unterstützen kann und wird.

Spricht also aus Zizou-Sicht und auch objektiver Sicht nicht viel dagegen so zu starten.

brahim hat auch überzeugt sowohl offensiv als auch defensiv am arbeiten und hat dazu noch 3mal mehr talent und wurde direkt wieder abgesägt. Die spielzeit für lucas ist langfristig gesehen einfach eine verschwendung die jungen spieler geben uns jetzt schon mehr und mit den minuten die lucas bekommt könnten sie noch viel besser werden.

Courtois
Nacho/Militao Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Isco
Rodrygo Benzema

Aufgrund des Kaders mit nur 2 Flügelspielern und 6 Mittelfeldspielern glaube ich an ein 4–4–2 oder gar ein 4–5–1. Vinicius & Brahim kriegen daher leider erst gegen Saragossa wieder die Chance von Beginn an zu spielen und sich zu beweisen. Schade!
Ich würde Militao auf Rechts bevorzugen, aber ich glaube Zidane plant mit ihm in der IV, daher wahrscheinlich Nacho. Ansonsten die Elf, die sich in den letzten Wochen eingespielt hat. Nach dem Patzer von Barca wird dieses Spiel umso wichtiger. Der Sieg ist Pflicht! Auf zur Tabellenführung, Hala Madrid!

Wenn wir heute mit Vazquez starten, wird es sehr schwierig ein Tor zu schießen. Zidanes Personalentscheidungen bringen mich immer wieder auf die Palme, wir können nur mit zwei Spitzen spielen, alles andere wäre...

Ich frag mich immer wieder was einige von uns hier sehen, dass sie Vazquez verteidigen. Naja, der Bau der Pyramiden ist ja auch nicht klar.

Zurück