Aktuelles

[Artikel] Real beim heimstarken Bilbao: Startelf-Belohnung für Ceballos und Asensio?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real beim heimstarken Bilbao: Startelf-Belohnung für Ceballos und Asensio?

Real Madrid reist nach der Aufholjagd im Achtelfinale der Copa del Rey gegen den FC Villarreal (3:2) mit breiter Brust nach Bilbao. Dort sind die Madrilenen beim Athletic Club zu Gast, der das heimische San Mamés mal wieder zu einer Festung verwandeln will. Die beiden zuletzt stark auftretenden Daniel Ceballos und Marco Asensio könnten diesmal den Vorzug von Beginn an erhalten. Ob es Trainer Carlo Ancelotti genauso sieht? Alle Infos zum 18. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Kroos und Modric, solange der Kroate sich noch nicht richtig von der WM erholt hat, nicht gemeinsam gegen ein robustes Team wie Bilbao spielen lassen. Wäre doch auch wieder eine Chance für Camavinga, um sich zu beweisen. Ceballos hat mit seiner Leistung im letzten Spiel sich absolut einen Stammplatz verdient für das heutige Game. Rüdiger und Militao wieder als Innenverteidigerduo zu sehen, bereitet mir jetzt schon Sorgen. Da würde ich lieber Nacho mit Rüdiger für die Aussenbahn tauschen.

Bitte kein Kroos auf die 6!

Mein Mittelfeld für heute:

__________Cama__________
Modric/Valverde_____Ceballos

Gönnt Modric eine Pause und Dafür Valverde Spielen lassen. Kroos. Ceballos. Valverde. Würde ich im Mittelfeld aufstellen

Heutige Geburtstage

Zurück