MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Beiträge
- 1.927
- Likes
- 8.686
- Punkte für Erfolge
- 312
wieso denn? sorry aber so nervig so pesimistische Äusserungen sind, so recht hat er trotzdem.
Willst du etwas anderes behaupten? vielleicht sagen, perez/zizou hätte die Transfers im Griff?? vielleicht gar sagen, dass wir absolut geniale spieler gekauft hätten dieses Jahr? ja klar, haben wir - Hazard.
Dann noch den Japaner, egal wieviel talent er hat, dasselbe wurde auch bei assensio festgestellt, und wir wissen dass er nicht der neue Ronaldo ist.
Oder vielleicht ist Rodrygo ein Topshot?? oder die anderen x spieler die für die Castilla gekauft wurden??!
Damn nein! Nope, nö, nicht, neh, auf keinen Fall, niemals nein!!
Ich habe keine ansprüche auf einen Pokal dieses Jahr! ich kann damit leben dass erst nächstes Jahr sämtliche Baustellen geschlossen werden können - ist auch nicht realistisch in einem jahr mehr als 400mios auszugeben.
aber etwa zu behaupten wir hätten die Transfers im Griff: Fuck nein haben wir nicht!! Pogba hat genauso wie hazard letztes Jahr gebettelt zu uns zu kommen - naja wir wissen was sich getan hat und noch tun wird in der Causa Pogba—————-
NIiiiiiiiiichts
Ich bin aber bei der Aussage betreffend Ceballos nicht einverstanden! Die Saison hat genial für Ihn begonnen - ein richtiges Fazit dürfen wir erst zur halbzeit ziehen. Die Leihe von ihm ist genau der richtige Entscheid gewesen. Bei uns hätte er Ende Saison einen dicken Hals, 60min Spielzeit und Hass entwickelt.
Die Transfers finde ich dieses Jahr allesamt sehr gelungen. Sowohl Mendy, Jovic als auch Militao sind junge Spieler, die über großes Potenzial verfügen,das sie in ihren Ligen und Europa bestätigt haben. Man hat sie auch für vergleichsweise anständige Summen geholt, sodass das Risiko eines Verlustes auf dem Markt sehr gering ist.
Die neuen Kicker sind gewiss nicht das Problem, sondern ihre Intergration in die Mannschaft und wir befinden uns immer noch am Anfang der Saison. Du bist aber jetzt schon scheinbar in der Lage eine umfassende Evaluation der neuen Spieler durchzuführen. Warte es doch wenigstens ein bisschen ab.
Es ist auch vollkommen egal, wer und ob jemand darum bettelt zu uns zu kommen. Das letzte Wort hat immer der Verein. Die großen Clubs können es sich ohne Probleme leisten einen Spieler auf die Tribüne zu versetzen, wenn man ihre Bedingungen nicht erfüllt. Wäre es dir lieber, dass wir letztes Jahr 400 Mio+ für Pogba und Hazard bezahlt hätten? Bei diesen Preisen müssen diese Spieler einen Tripple garantieren, damit diese Summen halbwegs rentabel sind.
Diese Galactico Geilheit zu jedem Preis hat uns im letzten Jahrzehnt beinahe ruiniert und das haben einige anscheind schon wieder vergessen.
Erfolgreiche Mannschaften wie City oder Liverpool haben zwar vergleichweise viel Geld investiert aber es waren hauptsächlich große Talente oder vielversprechende Spieler, die noch einen großen Entwicklungsschritt gemacht haben. Bernardo Silva, Mane, Salah, Sane und Gabriel Jesus waren alles keine Megastars, die 100 Mio+ gekostet haben. Diese Spieler sind eben zur Weltklasse gereift, weil sie von hervorragenden Trainer begleitet wurden.
Daher sollte unsere höchste Priorität ein sehr guter Aufbautrainer sein, wenn Zidane scheitern sollte. Ohne vernünftige Führung auf dem Platz werden uns auch keine Pogbas und Eriksens dieser Welt helfen.