Aktuelles

[Artikel] Real beschwert sich in VAR-Affäre – Klub-Sender wittert Verschwörung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real beschwert sich in VAR-Affäre – Klub-Sender wittert Verschwörung

Real Madrid fühlt sich gegen Real Sociedad vom Schiedsrichtergespann betrogen. Weil der Videoassistent nicht genutzt wird, beschweren sich die Königlichen beim spanischen Verband. Der klubeigene TV-Sender wittert eine Verschwörung.

Zum vollständigen Beitrag

Guter Artikel!
Womöglich hat der VAR Schiri sich über die richtige entscheidung gefreut...auf den bildschirmen läuft nämlich gerade wieder der anstoss reals und wer ist 1.so dämlich bei laufender kamera und 2.30 sek später zu jubeln. Ich denke er hat sich diese situation nochmals angeschaut und festgestellt das er richtig lag und sich daher freute
Aber was wollen wir schon mehr machen
Das spiel wiederholen?
Geld kassieren?
Eine entschuldigung von rubiales?
Nichts von dem wird geschehen vielleicht nur das letztgenannte
Drecks ligaverband...:-(

Diese scheinbar vollkommen parteiischen "Unparteiischen" sollten nie wieder ein La Liga-Spiel pfeifen dürfen. Und wenn es keine Absicht war, den Elfer zu übersehen, dann disqualifiziert sie das nur umso mehr für die spanische Liga.
Haben ja aktuell nicht schon genug eigene Probleme ..

Gäbe es Real und (leider auch) Barca nicht, wäre La Liga bedeutungslos!
Die Strukturen, das Personal, oft auch wirtschaftliche Bedingungen, sind vielfach unterste Schublade...

Wie sich der noch über den Gegentreffer gegen Éibar freut. Der Verband muss reagieren und diesen Montero aus dem Verkehr ziehen. Diese Fehlentscheidung hat unsere Krise verschlimmert. Und wie Januzay absichtlich noch den Ball berührt hat. Modric bekam dann Gelb.
Ich war mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden und habe gestern Butragueno kritisiert, weil er hauptsächlich den Schiri beschuldigte, aber als ich gesehen habe wie sich Montero gefreut hat, wo wir gegen Éibar kassiert haben... ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es Real und (leider auch) Barca nicht, wäre La Liga bedeutungslos!
Die Strukturen, das Personal, oft auch wirtschaftliche Bedingungen, sind vielfach unterste Schublade...

100% agree ... ohne die beiden spanischen Giganten , wäre La Liga einfach bedeutungslos.

Ich dachte ohne Scheiss während des Spiels. Der Schiri ist gekauft.
Wie man sich doch irren kann. Der Penner mag die Königlichen einfach nicht.
"Es una brutala entrada Scandalosa" oder so ähnlich :D

Ich weiß noch wie sich über die Bayern beschwert wurde, als diese sich über den Schiedsrichter beschwert hatten, wo sie gegen uns ausgeschieden waren. Da wurde geschrieben das solches Benehmen bei Real nie passieren würde.
Und nun, heulen wir genauso rum.
Als ob der Schiedsrichter schuld an unserer Misere hat

Jetzt muss ich schon einmal etwas loswerden.
Ich bin ein Fan von REAL, aber mir geht es jetzt schon ein bisschen zuweit, die Schuld am VAR zu suchen. Real war gestern grottenschlecht und Real hätte dieses Spiel auch mit dem Elfer niemals gewonnen. So ehrlich muss man sein. Natürlich kommt das den Trainer und den Verein gerade recht, den dann kann man den grottenschlechten Spielstil sowie das Versagen vom Trainer überdecken. Die Wahrheit ist, dass jeder Club auf dieser Erde mit den gleichen Problemen kämpfen muss. Siehe Liverpool.
Trotzdem ist Liverpool zurzeit um zwei wenn nicht sogar drei Klassen besser als Real.
Die Schuld bei anderen zu suchen ist der falsche Weg. Jetzt muss gehandelt werden. Wenn der Weg mit diesen Trainer beschritten werden soll, muss dieser von Grund auf die Mannschaft in taktischer Sicht neu erfinden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig skandalöse momentan sind wir. Das war Elfer,ohne Frage, aber wer jetzt daran alles festmachen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich weiß noch wie sich über die Bayern beschwert wurde, als diese sich über den Schiedsrichter beschwert hatten, wo sie gegen uns ausgeschieden waren. Da wurde geschrieben das solches Benehmen bei Real nie passieren würde.

Abgesehen davon, dass es damals gegen die Bayern noch keinen VAR gegeben hat, es damals in Hin- und Rückspiel Fehlentscheidungen auf BEIDEN Seiten gegeben hat, die Bayern ohne den Schiedsrichter nicht einmal in die Verlängerung kommen wären (und die Bayern über 210 Minuten selbst kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konnten (Lol)), geht es hier lediglich darum Beschwerde über den jeweiligen Schiedsrichter einzulegen, weil dieser seiner Pfilcht, in kritischen Situationen den VAR heranzuziehen, nicht nachgekommen ist.
Der Punkt ist nämlich folgender: Gibt es keinen VAR, heißt es „Friss oder stirb“, gibt es ihn allerdings, so sollte er auch in fraglichen (vor allem im Straumraum-) Situationen zu Rate gezogen werden und das nicht zu tun, gerade bei einer solchen Situation wie bei Vinicius (Keeper gegen Stürmer!), erachte ich als Missachtung seiner Pflichten; von da an finde ich die Beschwerdeeinlegung in Ordnung.

Allerdings das Wort „Verschwörung“ zu benutzen, finde auch ich ein wenig übertrieben, auch bzw. selbst wenn dieser Held von Videoassistent sich über das Tor freut.

Unglaublich normalerweise müsste man seine Schiri Karriere dafür jetzt beenden . Das ist ja nicht normal diese Verhalten ändert aber auch nichts daran das man an der Niederlage gestern selbst schuld war . Schirientscheidungen hin oder her es ist so .

Abgesehen davon, dass es damals gegen die Bayern noch keinen VAR gegeben hat, es damals in Hin- und Rückspiel Fehlentscheidungen auf BEIDEN Seiten gegeben hat, die Bayern ohne den Schiedsrichter nicht einmal in die Verlängerung kommen wären (und die Bayern über 210 Minuten selbst kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konnten (Lol)), geht es hier lediglich darum Beschwerde über den jeweiligen Schiedsrichter einzulegen, weil dieser seiner Pfilcht, in kritischen Situationen den VAR heranzuziehen, nicht nachgekommen ist.
Der Punkt ist nämlich folgender: Gibt es keinen VAR, heißt es „Friss oder stirb“, gibt es ihn allerdings, so sollte er auch in fraglichen (vor allem im Straumraum-) Situationen zu Rate gezogen werden und das nicht zu tun, gerade bei einer solchen Situation wie bei Vinicius (Keeper gegen Stürmer!), erachte ich als Missachtung seiner Pflichten; von da an finde ich die Beschwerdeeinlegung in Ordnung.

Allerdings das Wort „Verschwörung“ zu benutzen, finde auch ich ein wenig übertrieben, auch bzw. selbst wenn dieser Held von Videoassistent sich über das Tor freut.

Es ging mir nicht um die Fehlentscheidung an sich, sondern um das rumgejammer nach dem Spiel. Egal ob der Schiedsrichter auf dem Feld oder der Videoschiedsrichter einen Fehler gemacht hat, die Grundaussage das Real sich nicht über Schiedsrichter beschwert steht trotzdem.

Deine Aussagen was Bayern aus dem Spiel heraus zustande gebracht hat mag zwar stimmen, hat aber mit der Schiedsrichter Leistung in Punkto Abseits oder kein Abseits absolut nichts zu tun!
Real sollte auf sich schauen und sich auf das nächste Spiel vorbereiten und nicht so einen Zirkus machen. Die Punkte sind so oder so weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt jetzt du sagst das schon bei einem geschriebenen Text von Real Total und Perez hat sich beschwert wegen dem VAR das es nicht genutzt wird wo er absolut recht hat . Erstens gab es bei der Begegnung noch kein VAR in der CL und zweitens man kann doch nicht ein rumgemecker frisch nach dem Spiel was nicht mal 1 Tag her ist , mit das vergleichen was die Lederhosen Fraktion M / Fußball Deutschland gemacht hat und das ist / war bis heute oder vor kurzen noch darüber zu meckern das sie ja ach so benachteiligt wurden und dazu kommt noch das sie noch öfter als benachteiligt zu werden in den beiden Spielen bevorzugt wurden und es aber nicht einmal erwähnt haben und sich so hingestellt haben als das sie deswegen verloren haben was absoluter Quatsch ist wenn man ehrlich ist . Wenn jemand nach einem Spiel über eine falsche Entscheidung debattiert ist das völlig ok da da noch die Emotionen im Spiel sind aber nicht 1 Jahr lang und dazu nicht ehrlich sein das es andersrum genauso oder meiner Meinung sogar schlimmer war .Also das ist ja völlig lächerlich und ob das überhaupt stimmt mit Perez ist ne andere Sache . Nichtsdestotrotz lag die Niederlage an uns und unserer schlechten Form .

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt du sagst das schon bei einem geschriebenen Text von Real Total und Perez hat sich beschwert wegen dem VAR das es nicht genutzt wird wo er absolut recht hat . Erstens gab es bei der Begegnung noch kein VAR in der CL und zweitens man kann doch nicht ein rumgemecker frisch nicht mal 1 Tag nach dem Spiel nicht mit das vergleichen was die Lederhosen Fraktion M gemacht hat und das ist / war bis heute oder vor kurzen noch darüber zu meckern das sie ja ach so benachteiligt wurden und dazu kommt noch das sie noch öfter als benachteiligt zu werden in den beiden Spielen bevorzugt wurden und es aber nicht einmal erwähnt haben und sich so hingestellt haben das sie deswegen verloren haben was absoluter Quatsch ist wenn man ehrlich ist . Wenn jemand nach einem Spiel über eine falsche Entscheidung debattiert ist das völlig ok aber nicht 1 Jahr lang und dazu nicht ehrlich sein das es andersrum genauso oder meiner Meinung sogar schlimmer war .Also das ist ja völlig lächerlich.

Es geht um die Grundaussage das sich Real nicht über Schiedsrichter äußert. Egal in was für Zeiträumen. Das ist doch Teil des Verhaltenskodex.
Leider drehen sich einige diese Regeln wie sie es brauchen.
Lächerlich ist wegen einer Fehlentscheidung so ein Fass aufzumachen oder gar von Verschwörung zu reden.

Das war definitiv eine der schlechtesten schiri leistungen der letzten zeit. Wir können uns über den schiri so sehr aufregen wie wie wollen... wenn wir es nicht schaffen unsere chancen zu verwerten wird uns das im endeffekt nicht weiterhelfen.

Mach euch keine sorgen, wen wir wieder in form sind und die spiele klar für uns entscheiden wird wiedergutmachung betrieben. Dan werden sie uns sicher elfer schenken wen wir eh schon 3:0 führen nur um die punktdiebstähle zu vertuschen.... wer davon profitiert wissen wir alle seit jahren...
Ich kann mich noch an das erste jahr von zizou erinern,der ja mit 13 punkten rückstand auf barca übernahm. Wie alle wissen waren es die letzten 3 spieltage nur noch 1 punkt. Ich bin nicht ganz sicher aber am 2.letzten spieltag spielte barca auswärts bei betis. Ich kann mich gut daran erinnern, weil barca bis zur 58 min nicht vors tor kam. Sie waren drauf und dran den titel zu verspielen...
Leider war der unparteische undiano mallenco. Der ja so zu sagen bei barca auf der gehaltsliste steht. Anders kann ich mir die 2 gelben für den betisspieler nicht erklären....
Barca hatte danach viel platz und gewann mit 0:2...
Es war nicht das erste mal und vermutlich nicht das letzte....
Zum teufel mit dem kodex, wir werden seit jahren betrogen und beschissen!!!!
Florentino sollte der liga mal den marsch blasen und mit ausstieg drohen sollte die scheisse nicht aufhören!!!

der Vergleich hinkt hinten und vorne ich mag es auch nicht die schuld beim Schiri zu suchen aber uns mit den Bayern zu vergleichen geht zu weit da wir hier mal richtig verarscht wurden vom Schiri was uns eigentlich nur gegen Barca passiert ist mit Gonzales aber jetzt noch mit VAR so eine Nummer bringen geht zu weit auch wenn das sicher nicht der Hauptgrund für die Niederlage war
Um es genauer zu sagen der Unterschied zwischen uns und den Bayern ist das die immer wenn sie verlieren über den Schiri reden obwohl sie eh oft noch Glück hatten wenn man an Ribery denkt

Heutige Geburtstage

Zurück