Verstehe die Aufregung um den nicht gegebenen Elfmeter durchaus und kann nachvollziehen, das im Moment des Geschehens und auch noch in naher Zeit nach Abpfiff des Spiels die Emotionen geladen sind, aber dann sollte es auch gut sein.
Sich jetzt im Bewusstseins, das diese Mannschaft ganz andere Probleme hat, hier auf den nicht genutzten VAR zu klagen, lässt den Verein wie ein kleines jammerndes Kind aussehen.
Das hätte man auch eleganter Lösen können, gerade im Bezug auf die sich selbst gerichtete Regel nicht die Schiedsrichter zu kritisieren.
Was wäre wenn interessiert mich persönlich nur bedingt, wenn die alternative dazu lautet, weiter solch ein Durchschnitts Gekicke betrachten zu müssen. Wie gesagt, der Frust, vor allen bei den Spielern selbst ist mehr als nachvollziehbar, nur daraus was offizielles zu machen spielt den Kritikern dieses Vereins nur geradezu in die Karten.
Und ob er sich bei den Treffern von Eibar freut oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei, sowie denen meine Freude beim Punkteverlust aus dem Culelager.
Sie sollten lieber mal Einsatz auf dem Feld zeigen und mit Leistung überzeugen, dann dürfen sie gerne auch mal Punkte liegen lassen, So aber spiegeln diese Spiele oft nur ein Ergebnis der erbrachten Leistung dar, leider.