Aktuelles

[Artikel] Real bestätigt: Nächste Muskelverletzung bei Carvajal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real bestätigt: Nächste Muskelverletzung bei Carvajal

Kaum zurück, schon wieder weg. Daniel Carvajals Comeback dauerte nur 25 Minuten, da zog er sich erneut eine Muskelverletzung zu und droht nun erneut ungefähr einen Monat auszufallen.

Zum vollständigen Beitrag

Man muss doch langsam nach den Ursachen für diese Verletzungsmisere suchen.. ja klar.. enger Spielplan etc., dann sollte man aber wie man neuerdings so schön sagt:"Belastungssteuerung" mehr anwenden.

Ärzteteam? Physio? Training? An irgendwas muss es doch liegen!

Oh man sorry aber Carvajal ist ja schon immer anfällig gewesen ( zwar nicht so oft aber dennoch , na gut wer ist bei uns nicht anfällig und das seit Jahren und man sonnt den Kader qualitativ trotzdem immer weiter aus , das passiert andern großen Klubs jedenfalls nicht über Jahre ) und deshalb hätte man Hakimi ohne wenn und aber behalten müssen oder eben vernünftigen Ersatz holen , denn ein Team was ja angeblich überall mitreden will mussssss einfach einen anderen Kader haben ! Na gut nicht zu ändern ( und man wird auch nächste die gleichen Probleme haben , denn bei uns lernt man im Verein einfach nicht aus Fehlern und macht immer die gleichen , das als Weltverein schon sehr schwach ) gute Besserung !
Man hätte Carvajal auch nicht sofort einsetzen dürfen aber auch diesen Fehler macht man immer und immer wieder !

1 Monat??? Niemals.
2 Monate.

Mitte April und ich würde ihn diese Saison bitte nicht mehr einsetzen.
Er soll sich erholen und dann auf eine gute fitte Saison
21/22.

Also ich spiele Hobby Tennis 3mal die Woche und habe in letzter zeit , auch wegen meinem Alter ü40 immer öfters schmerzen oder kleinere Verletzungen. weil ich nicht so austrainiert bin. Aber was ich vom Tennissport so mit bekomme, trainieren die Profis ihre Muskel, die sie beim Tennis spielen brauchen. viel physio, dehnen und aufwärmen. Ich denke, Muskelverletzungen kann mann mit Training gut vermeiden. Carvajal war einfach noch nicht bereit gestern.

Was soll man da noch sagen, nach Mou und seinem "Trainer Team" sind wir glaube ich das anfälligste Team Europas. Die Meisten machen schon mehr privat, weil sie anscheinend dem vorhandenen Personal nicht trauen.

Gute Besserung Carvajal. Und Zidane der idiot verkauft Hakimi. Vielen Dank, da kann man nur noch verrückt werden. Hala Madrid y nada más

Hakimi wollte aber nicht wirklich zurück, bzw er wollte wo anders einen Stammplatz. Und das mit den vielen Verletzungen kann keiner vorher wissen.

Heutige Geburtstage

Zurück