Aktuelles

[Artikel] Real-Debakel gegen Ajax: „Eine Scheiß-Saison – sie ist vorbei“

Die Saison war schon vor Start fragwürdig dann kam Solari und es hab ein klares Up. Dann hat er alles kaoutt gemacht innerhalb von 2 Woch nur er alleine und die Spieler der Verein hat es mit sich machen lassen als wöre er Mourinho dazu kommt der lächerliche VAR

Es tut im herzen weh, was diese woche alles passiert ist, ich liebe Real Madrid schon mein ganzes leben und das bis wird auch bis zum tod so bleiben!
Aber jetzt sollte die Mannschaft ihren arroganten Anzug ablegen und für das alles gerade stehen, vor allem dieser arrogante Solari! Diese Schei... was der in den pressekonferenzen immer verzapft, allen ernsten themen ausweichen und immer nur, wir sind gut, wir sind die besten, wir sind dies und jenes, ich kanns nicht mehr hören!

Das ist das werk solaris! Applaus applaus! aber hauptsache er hat die geilsten spieler und typen Reals einfach abgesägt ( Isco, Marcelo)! Er hat ihnen nie eine richtige chance gegeben sich wieder zurück zu fighten! Das einzige was er zustande gebracht hat, ist das er die Mannschaft zerstört hat!

Es ist jetzt vorbei, irgendwie auch gut so.
Es hat eh nie gepasst diese Saison 0-3 gegen Moskau zuhause da war klar diese Saison wird übel. Wurde sie auch. Ein kleines Zwischenhoch dank Vini das gegen Girona wieder endete das wars mit dem Positiven.
Ich hoffe Solari geht jetzt von selbst. Hätte mehr Stil. so dass Isco, Asensio, Mariano, Odri, Marcelo und alle Jungen wieder spielen.
Und falls wir die Cl Quali verspielen, könnten wir uns eine Saison komplett auf LaLiga konzentrieren. Das wäre ein entscheidender Vorteil.

"Wir sind Real Madrid und dazu verpflichtet, alle Titel zu gewinnen.“ - L.Vasquez
Und wir sind Real Madrid die schon wieder keinen einzigen Titel gewinnen, während Barca wohlmöglich noch das Tripple gewinnt - genau wir vor 10 Jahren. Was hat sich geändert? Eine Offenbarung.

Zurück