Aktuelles

[Artikel] Real-Elche Reloaded – mit Eden Hazard in der Startelf?

dominik

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Real-Elche Reloaded – mit Eden Hazard in der Startelf?

Nach dem Viertelfinal-Einzug in der Copa del Rey geht es am Sonntag in LaLiga weiter – der Gegner ist jedoch der gleiche: der FC Elche. Statt 120 wird es am 22. Spieltag aber nur 90 Minuten geben, 16:15 Uhr geht es los.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sevillas Patzer müssen wir eiskalt ausnutzen und unseren Vorsprung vergrößern. Ehrlich gesagt ist mir die Aufstellung egal, solange drei weitere extrem wichtige Punkte im Meisterschaftskampf eingefahren werden. Hoffentlich wirds aber nicht so dramatisch wie in der Copa. Auf einen furiosen Sonntagssieg!

Sevillas Patzer müssen wir eiskalt ausnutzen und unseren Vorsprung vergrößern. Ehrlich gesagt ist mir die Aufstellung egal, solange drei weitere extrem wichtige Punkte im Meisterschaftskampf eingefahren werden. Hoffentlich wirds aber nicht so dramatisch wie in der Copa. Auf einen furiosen Sonntagssieg!

Mir ist die Aufstellung jetzt auch seit 3-4 Spielen egal.

Sollen alle durchspielen, Hauptsache wir gewinnen viel.

Nächste Saison kommt hoffentlich mbappe und dann schauen wir mal, wie es weitergeht

Gegen VBB hätte ich auch nichts, Vini und Benz dürfen wieder miteinander zaubern und Bale ist für die Fernschüsse zuständig.

Heutige Geburtstage

Zurück