Aktuelles

[Artikel] „Real entscheidet, wer Liga gewinnt“: Für Toni Kroos ist „nichts verloren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Real entscheidet, wer Liga gewinnt“: Für Toni Kroos ist „nichts verloren“

Toni Kroos sieht im FC Barcelona momentan die formstärkste Mannschaft in Europa, jedoch keinen ernsthaften Anwärter auf den Gewinn der Champions League. Real Madrid schreibt der Ex-Mittelfeldregisseur im Meisterschaftskampf nicht ab, vielmehr rechnet er mit einer Schwächephase von Barça.   

Zum vollständigen Beitrag

Wir dürfen nicht arrogant sein. Alles was er aufzählt sind Gründe warum die Liga schon verloren ist. Und im moment entscheidet Real Madrid aufjedenfall gar nichts, außer dass die Saison titellos endet, wenn es so weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Toni, zieh deine rosa Brille ab - dieses Real wird nichts entscheiden dieses Jahr. Wir können nur hoffen, dass wir uns noch fangen und Barca bis dahin nicht schon uneinholbar vorne liegt und wir die nächste CL Runde noch erreichen. Ich persönlich habe es mittelfristig nicht so hoch stehen … Mbappe und Vinicius, das wird nichts. Bei aller Qualität die Mbappe besitzt - aber ich glaube er passt nicht bei uns rein. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das ist meine Meinung.

Recht hat er.nicht vorstellbar das barca das bis Saisonende so durchzieht.genauso kaum vorstellbar das wir das so bis Saisonende weiterspielen.passiert beides doch ,steht jeder da wo er es verdient.
Mbappe wird irgendwann seine klasse zeigen.aktuell hat er es ,wie das ganze team halt extrem schwer .erfolg macht sexy ,sieht man bei barca .hast du scheisse am hacken ,hast du scheisse am hacken.Joselu wurde gefeiert ,als er nach 36 verfehlten Torschüssen endlich sein tor machte .Mbappe wird seine Position finden.ob das unter Ancelotti oder einem anderen Trainer passiert ,werden wir sehen.

Leider lieber Toni ist bei dieser Gurkentruppe die nur über individuelle Klasse gehen kann, alles verloren.

Lieber Toni, Politik hat im Sport nichts zu suchen! Einfach mal luppen kann man farblich auch neutral halten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es viele komisch finden, ich bin echt froh, dass er uns nicht aus den Augen verliert/verlieren will, und seine Meinung in jedem Podcast oder Interview zur momentanen Situation erklärt!

*aus sicht eines MADRIDISTA liegt die sache auf der hand*

Kr8s fehlt und hat recht . Er sollte beim Trainer stehen und Cama einfuchsen . Er hat das drauf , was ein Geschenk für uns ist .

ZZ muss übernehmen und die Frenchies einfuchsen . Cama hat das zeug um Kr8s zu ersetzten . ich würde ihm Kr8s als mentor zur seite stellen . Fede soll Fede bleiben . und wenn es nötig ist die rechten defense abdecken bis Carava zurück ist oder Hakimi übernimmt .

ZZ wird auch die volgel-wilden schnellen Stürmer zum Gegen-Pressing erziehen . und zudem den zwei ganz Jungen Spielminuten im B-Anzug geben,

im Sommer kommt X.Alonso und darf eine von ZZ eingefuchste mannschaft übernehmen . Zusätzlich noch Wirtz mitbringen und sachte einbauen .

and diesem Szenario führt kein weg vorbei , weil des Marista pur ist

Zuletzt bearbeitet:
Real hat dieses Jahr aber sehr früh die Entscheidung getroffen :D

Kroos hat Recht. Wann in den letzten Saisons gab es nicht den Moment wo man dachte, OK das war's jetzt.
Den gab's eigentlich immer und eigentlich hat es uns hinten raus immer mehr genutzt als geschadet.
Lieber ne Kack-Hinrunde als ne Kack-Rückrunde.

Flick wird schon noch den Graugans-Hansi irgendwann wieder hervorholen

Heutige Geburtstage

Zurück