Aktuelles

[Artikel] Real erneut ohne Durchschlagskraft: „Haben keine Erklärung“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real erneut ohne Durchschlagskraft: „Haben keine Erklärung“

Real Madrid kann erneut in der Liga nicht gewinnen und kommt bei Real Bestis Sevilla nicht über ei n0:0 hinaus. Der Abstand auf den FC Barcelona wächst somit auf neun Zähler an. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

nicht können, MÜSSEN!!!!
„Sie sollen uns vertrauen. Wir werden um jeden Titel konkurrieren.“
Meint der Typ das Ernst?
Das soll er wiederholen, nach den beiden Spielen gegen barca!

Vadquez ist echt bodenlos. Auf was vertrauen? Auf eine titellose Saison

Habt ihr gewusst, dass wir nach 24 Spieltagen letzte Saison 54 Punkte auf dem Konto hatten? Diese Saison mit 53 genau einen Punkt weniger. Nur ist Barça diese Saison stärker und hat eben auch viel Dusel.

Was ich sagen will ist, dass auch die letzte Saison in der Liga alles andere als gut war. Und was ich damit wiederum sagen will ist, dass ich einfach kein Bock mehr auf Carlo habe! Und damit wiederum will ich sagen, dass unser Kader einfach nicht gut genug ist! Die CL letzte Saison war aussergewöhnlich und für jeden Real Fan etwas einmaliges, keine Frage, aber sie hat eben auch dazu geführt, dass wir uns im Sommer halt nicht weiter gross verstärkt haben. Denn wie bereits gesagt, stark war auch die letzte Saison nicht.

Wir brauchen neue Spieler und einen neuen Trainer.

Meiner Meinung nah gibt es kein konkurenzkampf im Sturm. Mariano Diaz und Hazard kann man gar nicht zählen. Es muss was her im Sommer. Hoffendlich Mbape und auf der Rechtsverteidiger Position würde ich mir Hakimi wünschen, einer der richtig Dampf macht. Ausserdem müsste man dringlich Standart situationen üben, das war in die Jahren zuvor eines unsere stärken.

Meiner Meinung nah gibt es kein konkurenzkampf im Sturm. Mariano Diaz und Hazard kann man gar nicht zählen. Es muss was her im Sommer. Hoffendlich Mbape und auf der Rechtsverteidiger Position würde ich mir Hakimi wünschen, einer der richtig Dampf macht. Ausserdem müsste man dringlich Standart situationen üben, das war in die Jahren zuvor eines unsere stärken.
wir haben die meisten Standard Tore der Liga

Zurück