Aktuelles

[Artikel] Real erneut ohne Hazard: Überzeugt Vinícius gegen Shakhtar?

Die Aufstellung gefehlt mir gar nicht Vini, Asensio und Kross haben momentan wenn wir gewinnen wollen nichts zu suchen.
Lieber mit Modric ,rodry und von mir aus einer aus der zweiten Mannschaft zu bringen.
Hala Madrid
Wie viele Spiele willst du Modric noch hintereinander spielen lassen. Er ist ein grandioser Fußballer, der aber durch sein Alter bedingt einfach Pausen braucht!!
Ohne Hazard hat Vini jetzt mal die Möglichkeit von Beginn an zu spielen und sich vielleicht etwas Selbstvertrauen zu erspielen.

Gibt es eigentlich eine Statistik über die wütenden ,,Fans,, die sich nie wieder ein Spiel von Real ansehen oder sich dafür interessieren solange Zidane Trainer ist? Kann ich nicht nachvollziehen, ich interessiere mich für jedes Spiel, Spannung und Vorfreude sind jedesmal da, auch wenn es wieder in einer Enttäuschung endet. Hoffe auf ein souveränes Spiel!!!

Samstag war ich dermassen down weil ich einfach nicht verstanden habe, wie man dieses Spiel verlieren konnte. Mischung aus Pech (Elfer, Marcelo) und Unvermögen...und ein Lattenschuss in Min 95.

Sonntag auch noch etwas down deswegen. Gestern wieder ok. Heute so: GEIL heute spielt wieder Real :) Vorfreude pur.

Genau das beschreibt die Emotionslage beim derzeitigen Real. Spektakel wird es unter Zidane mit den Spielern nicht mehr geben. Daher, auch das Spiel heute wird wieder sehr anstrengend werden.

vinicius hat elemente in seinem spiel die man nicht lernen kann und die keine 10 spieler auf der welt besitzen... außerdem ist das was ihm fehlt mit ruhe und spielintelligenz genau das was sich normalerweise jedes jahr bei einem fußballer automatisch verbessert. im schlimmsten fall wird aus ihm ein douglas costa, im besten ein neymar

Vini gehört die Zukunft. Dass er 80 Spiele gemacht hat liegt ja nicht daran, dass er jetzt schon so Spitze ist sondern weil er leider spielen muss!!! Die Gründe sind ja bekannt.

Jetzt muss ich einmal etwas loswerden. Solche Beiträge von wegen es spielt sich jemand in den Fokus - das kann ich schon nicht mehr lesen. Ein Fussballer spielt sich erst in den Fokus, wenn er über mind. einen Monat gute Leistungen bringt. Davon ist Vinc sehr sehr sehr sehr weit entfernt. Er gilt auch nicht mehr als Talent - er muss die PS auf die Straße bringen. Das kann er nicht, deswegen wird er niemals bei Real ein wichtiger Faktor werden.
Hazard wird auch nicht mehr der wichtige Faktor bei Real werden - verkaufen.
Ich glaube es ist besser, wenn sich der Verein von ein paar Spieler trennt. Dazu gehören Hazard, Vazquez, Marcelo, Modric, Asensio,

vinicius hat elemente in seinem spiel die man nicht lernen kann und die keine 10 spieler auf der welt besitzen... außerdem ist das was ihm fehlt mit ruhe und spielintelligenz genau das was sich normalerweise jedes jahr bei einem fußballer automatisch verbessert. im schlimmsten fall wird aus ihm ein douglas costa, im besten ein neymar

Genau, das ist das verfehlen vorm Tor, das besitzen wirklich nur max 10 Spieler auf dieser Welt ;)
PS: Er ist auch einer von den wenigen Spielern - sobald er den Ball bekommt ist die Aktion vorbei ist. Es endet entweder mit Ballverlust, oder Abstoss. ;)

Ich finde Vinicius wird viel zu schnell von einigen hier im Forum abgeschrieben. Klar er hat Defizite das kann man nicht leugnen aber er arbeitet sehr hart an sich und hat die Anlagen, die es braucht um ein sehr guter Flügelspieler zu werden (Tempo, Dribbling). Die spielintelligenz und der Abschluss können sehr gut trainiert werden. Hier braucht es eben einen geeigneten Mentor für die jungen Spieler. Mal ehrlich keiner kann von einem 20 jährigen erwarten der Heilsbringer zu werden. Vinicius und rodrygo werden beide noch viel Zeit brauchen bis sie konstant Leistung bringen. Mit 24/25 müssen sie liefern dann gibt es keine Entscheidung mehr aber bis dahin haben sie viel Kredit.

Asensio? Der hat gefühlt Kredit bis zur Pension ;)

Ich wäre für Isco, anstatt Kroos.
Dann mit Casemiro als alleiniger 6er und Isco mit Ode auf der 8 mit viel Freiheiten. Das Duo Kroos-Casmiro ist mir einfach zu statisch (vor allem Kroos) und zu defensiv. Ich würde mir eine Partie mit viel Spielwitz wünschen.

Wahrscheinlich werden wir jedoch wieder einen einschläfernden Mix aus Querpässen und Flanken ins Niemandsland sehen...
Hauptsache die Punkte nach Madrid bringen!

Heutige Geburtstage

Zurück