Also als erstes hat es kein Spieler verdient von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.
Doch eine Medaille hat immer zwei Seite, seine Leistungen und Erfolge sind unbestritten und er gehört zu den grössten Spielern die unser Trikot je getragen haben. Mit zum Teil unglaublich Leistungen und entscheidenden Toren.
Doch man muss die Fans auch verstehen, was er die letzten 2-3 Jahre geboten hat geht einfach nicht als Profi, er ist auf Gehaltsliste sicher in den Top 3 anzusiedeln. Da hat er sich schon sehr viel herausgenommen.
Ich kann ja bei der Arbeit auch nicht wochenlang fehlen und jedes Wochenende gehe ich Party machen. Da kriege ich auch nicht nur Lob, auch wenn ich sonst einwandfreie Arbeit geleistet habe.
Bei ihm wars ja meistens so, das er auf die Länderspiele immer wieder fit war und da immer gute Leistungen gezeigt hat und das ohne Spielpraxis, das zeigt was er eigentlich für eine unglaubliche Qualität hätte wenn er wollte.
Das dies nicht alle Fans toll finden, wenn sie lange auf Tickets oder eine Saisonkarte gespart haben muss man auch verstehen.
Bei Benzema war es vor 4-5 Jahren das gleiche er wurde auch ausgepfiffen, was heute unvorstellbar ist. Doch er hat Charakter gezeigt und sich zurückgekämpft und ist nun ein König. Daher denke ich mit etwas mehr Wille wäre dies bei Bale sicher auch möglich gewesen, den die wenigsten werden wissen wie er sich in den Trainings jeweils präsentiert hat (ich auch nicht), aber es gibt ja den schönen Spruch wie man trainiert, so spielt man auch.
Aber wie gesagt, ich persönlich finde es nicht okay wenn man die eigenen Spieler auspfeift, doch ich denke auch das nicht nur die Fans schuldig sind an der ganze Situation.