Aktuelles

[Artikel] Real-Fans gnadenlos: Gareth Bale im Bernabéu ausgepfiffen

Am Schluss wurde ueberwiegend applaudiert... Bringt gar nichts ihn auszupfeiffen...
 
Was sich Herr Bale in den letzten Jahren bei uns geleistet hat, hat absolut nichts mit professionellem Verhalten zu tun und hatte stellenweise den Charakter einer Verhöhnung des madridismo. Wie man Fans dafür kritisieren kann ihrem Unmut darüber Luft zu machen kann ich echt nicht nachvollziehen. Die Fans haben mein vollstes Verständnis. Wäre ich im Stadion gewesen, hätte ich zwar wahrscheinlich nicht gepfiffen, aber ich hätte es auch mit Sicherheit vorgezogen jeden anderen Spieler einzuwechseln als Bale. Gareth hat seinen Weg selbst gewählt und hätte seine Koffer schon 2020 packen sollen. Eigentlich hat Zidane es damals genau auf den Punkt gebracht: "besser er geht heute als morgen"

Danke Gareth Bale für einige unvergessliche Momente aber du wirst mir sicherlich NICHT als Legende in Erinnerung bleiben.
 
die Leute, die wollen, dass Bale im Saisonendspurt dem Verein hilft, würden wahrscheinlich auch noch für eine hohe Position und gutes Gehalt einige Zeit später freiwillig bei dem Vergewaltiger eines Familienmitglieds arbeiten wollen (eine Hyperbel wohlgemerkt).

Sorry, aber bei sowas hab ich meine Prinzipien. Der Spieler spuckt auf die Werte des Clubs, auf den Madridismo und gibt dem Verein und Präsidenten nichts für die monatliche Zahlungen, die er in übermäßiger Höhe erhält, zurück als mit diesem bei der nächsten Gelegenheit wieder respektlos umzugehen.

Solange er sein Fehlverhalten nicht eingesteht, sich nicht entschuldigt, wird er ausgepfiffen, ausgebuht. Was ist das denn im Verhältnis zu dem, was er sich leistet? Es ist ein Pfeiffkonzert. Nicht sein Auto wird beschädigt, er wird nicht körperlich angegriffen. Also chillt mal etwas und seid nicht so über sensibel. Wer Respekt will, sollte sich auch respektvoll verhalten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück