Aktuelles

[Artikel] Real gegen Brügge unter Druck – erhält Casemiro eine Pause?

Verstehe nicht wieso alle James so gut sehen. Was ich in den letzten Spielen von ihm gesehen hab sind: schlechte Pässe (in den Rücken oder einfach nicht in den Lauf womit sich das Spiel wieder verlangsamt hat), er ist einfach zu langsam, braucht zu lang um den Ball zu verarbeiten. Finde Modric da viel besser in den oben genannten Punkten, mehr Kampfgeist, läuft mehr. Einfach ein besserer zentraler Spieler, der meiner Meinung auch zur Stabilität beiträgt, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Verstehe nicht wieso alle James so gut sehen. Was ich in den letzten Spielen von ihm gesehen hab sind: schlechte Pässe (in den Rücken oder einfach nicht in den Lauf womit sich das Spiel wieder verlangsamt hat), er ist einfach zu langsam, braucht zu lang um den Ball zu verarbeiten. Finde Modric da viel besser in den oben genannten Punkten, mehr Kampfgeist, läuft mehr. Einfach ein besserer zentraler Spieler, der meiner Meinung auch zur Stabilität beiträgt, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber man muss halt auch sagen, James ist eben mehr 10er als 8er und in den letzten Spielen musste er mehr verteidigen als er angreifen durfte. Dazu kommt, dass wir nicht wirklich andere bzw bessere Alternativen haben. Modric Auftritt gegen Atletico lässt wieder hoffen, der Modric aus der letzten Saison hat allerdings nichts in der Startelf zu suchen. Gerade gegen Brügge könnte James mal wieder etwas offensiver agieren, verstehe also nicht warum Zidane ihn draußen lässt.

PS: Jeder hier im Forum wird wohl sagen, dass unser Modric 2014-2018 mit der wichtigste Spieler bei uns war. Die Zeit ist nur leider vorbei.

Heutige Geburtstage

Zurück