Bin mal gespannt wie lange die Spieler dieses Pensum noch durchhalten werden.
Die mannschaftsaufstellung braucht man sich ja wirklich nicht mehr anzugucken ja eh immer die gleichen.
Echt traurig was aus real geworden ist.
Hala Madrid
Traurig was aus Real geworden ist?
Kann ja nicht bei jeden so gut laufen wie bei Juventus, Barcelona, Manchester United, C. London oder Dortmund oder A. Madrid.
Ist wirklich traurig was bei Real gerade passiert.
Die müssen bald in ein neues Stadion, sind Tabellenführer, bekommen vielleicht einen der besten Stürmer, haben mit Vini einen Spieler der den Durchbruch geschafft hat, mit Fede einen Erben für Modric, stehen Finanziell sehr gut da.
Es einfach eine Schande was bei Real abgeht.
Damit möchte ich nicht sagen das alles richtig läuft, aber eine Schande ist es wirklich nicht.
Schön, hier ab und an auch mal etwas positives zu hören!

und ich behaupte mal, Ancelotti weiss doch recht gut, was er tut
Und wenn wir den jetzt gespielten Fussball mit dem der letzten paar Jahre vergleichen, so haben wir nicht nur eine viel stärkere Offensive, sondern auch schöne Spielzüge. Das ewige Rumgeflanke wird immer weniger - auch wenn es vor allem gegen Kleinere immer wieder darauf hinausläuft.
Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Saison mindestens zwei Titel gewinnen - und dies, obwohl Carlo nicht alle zwei Spiele das ganze Kader durchmischt, neue Taktiken von Spiel zu Spiel entwirft. Manchmal wäre es auch sinnvoll, schon in der 15 Minute zu wechseln! Vielleicht gar ein 3,4 oder 5-fach Wechsel.
Naja jetzt im ernst, auch wenn mir dieser Titel heute Abend sowas von am A… vorbeigeht, wir werden ihn trotzdem holen
Naja wer es falsch verstehen möchte , versteht es halt falsch ! Keiner oder wenn dann sehr wenige behauptet hier das es noch schlechter als letzte Saison ist ! Einfach nein !
Und das Carlo auch einiges zum positiven verändert wissen / sagen hier auch die meisten ( auch die die meckern ) !
Positiv ist das man teils ( Nicht gegen die tief stehenden Teams , da ist man genauso ideenlos ) Offensiv einfach wirklich Fußball spielt , der auch öfter mal gut aussieht !
Vini hat die nächsten Schritte nach vorn gemacht das tat er auch schon unter ZZ teilweise aber unter Carlo hat es Knall gemacht !
Man steht in allen Wettbewerben gut da ( noch )!
Das sind die Positiven Dinge !
Negativ Es wird noch weniger rotiert als letztes Jahr !
Die Jungen kriegen so gut wie überhaupt keine Chance mehr ! Der Blick nach vorne , in die Zukunft fehlt einfach und wenn dann KMC aufhört , steht man da ohne die Jungen weiter und auf das nächste Level geführt zu haben !
Gegen tief stehende Teams ist man genauso ideenlos !
Carlo hat aus seinem Fehler „wenig bis gar nicht rotieren “ aus der ersten Amtszeit, die dann ( alle großen ) Titel gekostet hat einfach nicht gelernt !
Wieviele Talente will man bitte noch vergraulen ?
Man hatte die Zukunft bereits mit Spielern wie Kova , Hakimi ,Reguilon , Öde und machte dort genau diese Fehler ( obwohl man es bei Kova vielleicht noch verstehen konnte da KMC / Modric dort noch voll im Saft war !
Man macht einfach zu oft die gleichen Fehler und geht immer zurück in die Vergangenheit!
Aber hey was ich nicht hoffen will und ich wünsche mir das die Oldies nochmals schaffen , eine ganze Saison über sich hinaus zu wachsen, aber wenn dann die Blase platzt und man sieht man bricht komplett weg , verliert wieder alle Titel , ja dann wusste es plötzlich wieder jeder !
Man muss doch auch ehrlich sein , ja wir sind besser als letztes Jahr und dennoch steht man doch teils auch so souverän in der Liga da , da es keine richtige Konkurrenz gibt und sie momentan am Tiefpunkt sind und das vor vielen hinweg täuscht !
Wenn man dazu die ganzen Partien aufzählt die alles andere als souverän gewonnen wurden , ist die Saison nicht so Ultra super top wie man denkt !
Aber wie dem auch sei momentan spricht der Erfolg für Carlo , das muss man hier auch sagen und ich hoffe ich liege falsch und es bleibt auch so !
Am besten fängt man heute gleich mal mit einem Titel an !
P.s mir persönlich gefällt das , dass nicht jeder die gleiche Meinung hat und man hier darüber diskutieren kann und das hat nichts mit meckern zu , es ist einfach nur eine Meinung!