Aktuelles

[Artikel] Real gegen Galatasaray gefordert - dreht Hazard endlich auf?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real gegen Galatasaray gefordert - dreht Hazard endlich auf?

Alle Informationen zum 3. Gruppenspiel der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Galatasaray Istanbul und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade dabei meine Aufstellung zu tippen, doch ich habe es dann einfach mal sein lassen :-D

Das wird alles ,aber keine leichte Aufgabe.
Gerade in Istanbul kann man sich gerne mal schwer tun ,aber das können wir in unserer Lage aktuell einfach nicht erlauben.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und auf einen Sieg und am meisten auf einen großen Kampfgeist und Willen der Mannschaft.

Auf geht's Jungs
¡Hala Madrid!

Wenn nicht jetzt , wann dann ?

Nachdem sein Club , der für Ihn mehr als EUR 100 hingeblättert hat , bereits in der Gruppenphase der CL ausgeschieden ist ?

Meine Aufstellung:
Areola
Carvajal - Ramos - Varane - Marcelo
Valverde - Casemiro - Isco
Hazard - Benzema - James

RM hat es momentan nicht leicht!
Die Jungs haben uns in der Vergangenheit auch schon gezeigt, dass auch in einer schweren Situation Real mit erhobener Brust auf dem Platz stehen kann. Ich hoffe unsere Jungs können siegen und ihre Position stärken.

Ich würde mich über einen Treffer von King-Benz und Jovic freuen und Hoffnung weckt bei mir auch James da dieser Junge nach Bayern zu uns zwanghaft zurück kam und mit so einer grossen Lust spielt.

Hala Madrid

Was bringt Dich dazu Isco in die Aufstellung aufzunehmen ?
Seit mehreren Einsätzen zwischen schwach und unter-iridisch bis schliesslich zu Totalausfall im letzten Spiel .
Deine Begründung würde mich interessieren .

Meine Aufstellung:
Areola
Carvajal - Ramos - Varane - Marcelo
Valverde - Casemiro - Isco
Hazard - Benzema - James

Hab das Spiel gegen Mallorca nicht komplett gesehen, aber wie hat sich Rodrygo am Ende auf rechts gemacht? Hab das Gefühl, dass er - wenn Bale ausfällt - der einzig anständige rechte Flügelspieler im Kader sein könnte. James bringts nicht auf dem Flügel, das wissen wir alle. Deshalb folgender Vorschlag:

------------Courtois-------------

Car---Varane--SR4--Mendy

--------Case------Valverde----
-------------James---------------

Rodrygo----------------Hazard
--------------Benz----------------

Hab das Spiel gegen Mallorca nicht komplett gesehen, aber wie hat sich Rodrygo am Ende auf rechts gemacht? Hab das Gefühl, dass er - wenn Bale ausfällt - der einzig anständige rechte Flügelspieler im Kader sein könnte. James bringts nicht auf dem Flügel, das wissen wir alle. Deshalb folgender Vorschlag:

------------Courtois-------------

Car---Varane--SR4--Mendy

--------Case------Valverde----
-------------James---------------

Rodrygo----------------Hazard
--------------Benz----------------

Die Aufstellung würde ich auch gern sehen!Das ist kein Spiel für Kroos wo viel Kampf und Laufbereitschaft verlangt werden!
Aber Zz ist ja immer zum Scherzen aufgelegt, sehe schon wie Isco in der Startelf steht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir würden einen hochmotivierten Torwart brauchen! Nicht einen dem schon vor Spielbeginn die Schultern runterhängen und der sich mühsam ins Tor schleppt (= Courtois‘ Körpersprache...).

Leider hat Areola mit einer deutlich besseren Körpersprache auch nicht überzeugt.

Leider hat Areola mit einer deutlich besseren Körpersprache auch nicht überzeugt.
Solange unsere Defensiv-Arbeit so ausfällt wie momentan, wird kein Torman der Welt bei uns Sicherheit ausstrahlen,die werden eifnach alle mit runtergezogen!

"Was passiert, wird aber nichts ändern. " Genau das ist auch meine Befürchtung Herr Zidane.

Für mich gibt es zwei Aufstellungen, die Zidane in Betracht ziehen sollte. Ein etwas offensives 4-3-2-1 oder ein etwas defensiveres 4-3-3.

4-2-3-1:
Courtois
Dani, Varane, Ramos, Mendy
Casemiro, Kroos
Rodrygo, James, Hazard
Benzema

4-3-3:
Courtois
Dani, Varane, Ramos, Mendy
Valverde, Casemiro, Kroos
James, Benzema, Hazard

Ich persönlich würde vermutlich mit dem etwas stabileren 4-3-3 starten, da Gala auch auf jeden Fall gewinnen will und entsprechend aggressiv auftreten wird. Je nach Spielverlauf würde ich dann Rodrygo/Vinicius für Valverde oder James bringen.

Bin auch dafür, dass die Madrid Fans alle geschlossen hinter Courtois stehen müssen. Es gibt und wird keine Alternative geben. Und wenn alle hinter ihm stehen, wird er an vergangene Leistungen anknüpfen! Eine Torwartdiskussion ist wohlbemerkt das Unnötigste Was Real aktuell braucht. So wie ich kein Fan von Benzema bin, aber hinter ihm stehe, solange er Reals Stürmer ist, wobei er als einer der wenigen im Team seit Ronaldos Abgang noch Leistung bringt.

Zurück