Aktuelles

[Artikel] Real gegen Galatasaray gefordert - dreht Hazard endlich auf?

Thibo
Dani/SR4/Varane/Marcelo
...............casemiro
.....James/Kroos
Rodrygo/Benz/Hazard
Rodrygo von Anfang an wäre mal was neues

Ein 4-2-3-1 wäre ganz gut

Courtois

Carva Varane Ramos Marcelo

Valverde Casemiro

Vinicius James Hazard

Benzema

Ich hoffe es spielt Rodrigo anstatt James, der bringt doch auch nicht mehr wie ein Vazquez ganz ehrlich!!!
Auf jeden Fall muss ein Sieg her!
Hala Madrid!!!

Ein Sieg muss her egal wie alles andere wäre heute der Sargnagel!!!!

Was bringt Dich dazu Isco in die Aufstellung aufzunehmen ?
Seit mehreren Einsätzen zwischen schwach und unter-iridisch bis schliesslich zu Totalausfall im letzten Spiel .
Deine Begründung würde mich interessieren .
Ja, das ist mir bewusst. Nur ist Isco ein Spieler der das Vertrauen des Trainers spüren muss. Und um wieder auf das Niveau zu kommen, braucht er Spiele, Spiele, Spiele...Er ist ein so genialer Fussballer, den kann man nicht einfach auf der Bank schmoren lassen oder gar verkaufen. Wir brauchen im Mittelfeld mehr Kreativität! Meine Meinung :-)

Mit gefällt Deine Einstellung . Allerdings hat er seinen Bonus leider aufgebraucht .
Auf dem Ziel-Level und dem entsprechenden Weg dahin , genügt er leider nicht mehr .

Er war auf seine Art ein Galactico . Auch wenn Schönwetter und ab&an in-effektive .
Ein Augenschmaus .

Deshalb wird der Club für ihn eine gute Lösung finden . Diese beginnt jedoch bei ihm . An dieser Einsicht und dann vorwärts zu schauen . Diesen Luxus an Augenschmaus ist in den nächsten 2 Jahren leider nicht machbar . Umbruch halt . Harte Spiele auf dem Level der Ziel-Gegner . Das heisst Heutzutage Pressing , Power und Präzision . Diese 3 Ps sind nicht Isco's Stärke . Er wird einen anderen Club finden , wo er wieder die erste Geige spielen kann und somit immer besser wird . Bei Real Madrid nicht .

Ich möchte wirklich nicht arrogant oder bestimmend rüber-kommen . Für Isco ist es jedoch besser diese Realität einzusehen . Für ihn und seine junge Familie . Die braucht einen sprühenden Vater . Und wir möchten Isco auch wieder zaubern sehen .

Ja, das ist mir bewusst. Nur ist Isco ein Spieler der das Vertrauen des Trainers spüren muss. Und um wieder auf das Niveau zu kommen, braucht er Spiele, Spiele, Spiele...Er ist ein so genialer Fussballer, den kann man nicht einfach auf der Bank schmoren lassen oder gar verkaufen. Wir brauchen im Mittelfeld mehr Kreativität! Meine Meinung :)

Heutige Geburtstage

Zurück