Aktuelles

[Artikel] Real gegen Juventus: Das macht Hoffnung auf ein Weiterkommen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real gegen Juventus: Das macht Hoffnung auf ein Weiterkommen

Real Madrid trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf Juventus Turin. Vor dem Hinspiel am Dienstag auf italienischem Boden nennt REAL TOTAL Gründe, die auf ein Weiterkommen der Königlichen hoffen lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern ich richtig informiert bin sind zudem die Herren Benatia und Pjanić im Hinspiel gesperrt.
Das sollte die Kreativität im zentralen Mittelfeld und die Stabilität in der Defensive der Italiener zumindest geringfügig negativ beeinträchtigen.

Die Frage ist doch, sollte man JUVE stärker einschätzen als PSG? Für mich klar mit JA zu beantworten, JUVE ist eine sehr clevere und abgezockte Mannschaft gegen die man es zweimal sehr sehr schwer haben wird. Trotzdem bin ich überezeugt, dass wir auch diese Hürde schaffen, alles gute unserer Mannschaft heute Abend in TURIN, Hálá Madrid. :-)

Ich bin wirklich gespannt, ob Juve der absolute Sargnagel unserer Saison sein wird. Ich bin absoluter Real-Fan und das schon seit Jahrzehnten, aber ganz ehrlich, und da könnt ihr hier jetzt draufhauen wie ihr wollt, irgendwie verdienen wir uns ein Ausscheiden. Nicht die Spieler, natürlich nicht, aber der Vorstand muss mal so richtig einen vor den Bug bekommen um endlich aufzuwachen und mitzubekommen, was man da im vergangen Sommer verbrochen hat, als man DIE die Mannschaft in Europa war, welche hätte Jahre prägen können durch eine unfähige Personalpolitik zerstört hat. Und sei das nicht schon genug, zeichnet sich der nächste Horrorsommer mit Bale. Isco... ja schon wieder ab.
Aber dann wird es wahrscheinlich so sein wie es immer ist! Sobald das Spiel angepfiffen wird, habe ich nur noch einen Gedanken: "Hala Madrid" ...weil eben nichts und niemand größer ist als unser Real!

Ich bin wirklich gespannt, ob Juve der absolute Sargnagel unserer Saison sein wird. Ich bin absoluter Real-Fan und das schon seit Jahrzehnten, aber ganz ehrlich, und da könnt ihr hier jetzt draufhauen wie ihr wollt, irgendwie verdienen wir uns ein Ausscheiden. Nicht die Spieler, natürlich nicht, aber der Vorstand muss mal so richtig einen vor den Bug bekommen um endlich aufzuwachen und mitzubekommen, was man da im vergangen Sommer verbrochen hat, als man DIE die Mannschaft in Europa war, welche hätte Jahre prägen können durch eine unfähige Personalpolitik zerstört hat. Und sei das nicht schon genug, zeichnet sich der nächste Horrorsommer mit Bale. Isco... ja schon wieder ab.
Aber dann wird es wahrscheinlich so sein wie es immer ist! Sobald das Spiel angepfiffen wird, habe ich nur noch einen Gedanken: "Hala Madrid" ...weil eben nichts und niemand größer ist als unser Real!

Naja ein wenig übertrieben. Klar haben die Fehler gemacht, doch 1. hat der Markt keinen hergegeben (Mbappe wollte nicht zu uns) und 2. hat Zidane auch falsch aufgestellt.
Trotzdem: heute gewinnen wir, da Juve ohne Pjanic keine Kreativität hat, Dybala somit weiter hinten spielt und so haben sie in der Offensive wieder Probleme.
HALA Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück