wir kaufen für 50mio ein iv talent das relativ unbekannt ist und ziemlich unnötig ist und barca kauft für 75mio ein top talent und fängt jetzt schon mal an das mf zu verjüngen, während bei uns die offensive schon spätestens seit letztem sommer tod ist.
barca kader wird von jahr zu jahr stärker während unser kader gefühlt jedes jahr an qualität verliert in der liga kann man das schon seit der letzten meisterschaft sehr gut beobachten und dieses jahr wird man es wohl auch in der cl zu spüren bekommen...
Du kritisierst unsere Klubführung? Wer bist du? Was hast du mit Realfan forever gemacht?
Ich kann nicht glauben, dass ich das mal sage, aber ich würde die Kirche mal im Dorf lassen und zumindest den Sommer abwarten.
Militao ist noch nicht fix, und wenn er es wird, wäre es mMn kein schlechter Transfer. Durch Vallejos andauernde Verletzungen und Ramos' und Nacho's zunehmendes Alter entsteht mehr und mehr Bedarf. Militao ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und hat viel Potential. De Light würde 100+ Mio kosten, wenn er überhaupt realisierbar ist, Militao wäre der nächstbeste Transfer.
De Jong, yoah, schade, aber war abzusehen. Er hat seit jeher eine enge Beziehung zu Barca, durch Familie und Ajax, wir hatten nie realistische Chancen. Wir haben Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Ceballos, Llorente, Valverde, Brahim, James, Kovacic und Odegaard, wir werden es überleben.
Wo die Zukunft ist, mal sehen, Barca wird in absehbarer Zeit Pique, Alba, Busquets, Rakitic, Suarez und Messi verlieren, De Jong alleine wirds nicht richten. Und ich glaube nicht, dass es einen weiteren Sommer ohne grosse Transfers geben wird, Big Daddy Perez ist nicht komplett bescheuert. Glaubt man verschiedenen Medienberichten, arbeitet man im Hintergrund an Angeboten für Hazard, Eriksen UND Dybala. Mal sehen, wer dann letztendlich kommt, aber ich glaube da geht was im Hintergrund.