Aktuelles

[Artikel] Real-Gerüchte um Neymar: PSG-Boss spricht Machtwort

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Gerüchte um Neymar: PSG-Boss spricht Machtwort

Paris Saint-Germains Präsident spricht in der Causa Neymar ein Machtwort. Der Brasilianer werde „zu 2000 Prozent“ bleiben, betont Nasser Al-Khelaïfi. Den Zeitungsberichten, nach denen Neymar weg wolle, widerspricht er.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe so sehr das es stimmt. Ich will diesen Widerling nicht im weißen Trikot sehen. Ob guter Fußballer hin oder her. Dieser Mensch hat eine ekelhafte Persönlichkeit und würde mit seiner Gier nur Unruhe in die Mannschaft bringen.
Das Geld ist dieser Kerl niemals Wert. Da bekommt man wesentlich sinnvollere Transfers zustande.
Ich appelliere einfach an Perez Vernunft, dass er im Sommer ein paar sinnvolle Transfers über die Bühne bringt (TW, ST, ggf. IV)

Es wieder war ne Ente...das nächste Ronaldo Gerücht kommt auch noch vor dem Finale.

und einige sind hier im Forum wieder ausgerastet...Oh Herr gib Verstand wo keiner ist.

hofffe sie behalten ihn noch die nächsten 5 jahre :) bester mann dieser scheich.

Naja wenn es nach ihm geht bleibt Neymar noch 5 Jahre. Dass er das wirklich tut bezweifliche ich aber stark... Bin mal gespannt ob wir es wenigstens versuchen diesen Sommer.

Hoffe einfach dass ein gescheiter Stürmer kommt und nicht nur De Tomas.

Heutige Geburtstage

Zurück