Aktuelles

[Artikel] Real gibt Areola-Abgang bekannt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real gibt Areola-Abgang bekannt

Wie erwartet verlässt Alphonse Areola Real Madrid zum Ablauf des Leihgeschäfts. Das geben die Königlichen nun auch offiziell bekannt.

Zum vollständigen Beitrag

Ein guter Junge! Danke für die Saison und alles Gute in London (er hat mit seiner Familie schon ein Haus dort gekauft)! Kommt jetzt Lunin zurück und wird zur Nummer 2 befördert?

Ja, steht im Artikel, mach es gut einarmiger Bandit Alphonse.

Stand noch nicht, als ich meinen Post abgesetzt hatte:help:

Bist Du der heimliche Lektor von RT und bekommst die Artikel zum vorab gegenlesen und Herr Knopp, hat sich erdreistet später noch etwas beizufügen? :D

Danke Areola, sympathischer junge. Ich hoffe er findet einen Klub wo er auch gesetzt ist. Für die Bank ist er zu schade.

Jetzt geht alles ganz schnell. Gefällt mir! Gestern Kubo, heute Ödegaard und Areola. Bedeutet Lunin kehrt als Nummer 2 zurück. Jetzt noch James, Ceballos und Oscar zu Geld machen. Reguilon am liebsten verleihen, aber ich gehe von nen verkauf aus.

Bist Du der heimliche Lektor von RT und bekommst die Artikel zum vorab gegenlesen und Herr Knopp, hat sich erdreistet später noch etwas beizufügen? :D

:D Ne, im Moment verbringe ich wahrscheinlich zu viel Zeit hier:beach:. Der Artikel kam mir schon verdächtig kurz vor zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet:
25e1aae5f60d076f6a1f71ded9d5e333.gif

Viel Glück weiterhin!

25e1aae5f60d076f6a1f71ded9d5e333.gif

Viel Glück weiterhin!

Die wahre Hand Gottes.

An der Stelle ganz fettes Lob an Areolas Profesionalität. Er hats echt nicht einfach in seiner Karriere, wurde davor schon 3 mal verliehen und dann setzt man ihn Buffon und Navas for die Nase. Aber hat die Chance der Leihe angenommen, war zur Stelle wenn gebraucht und hat nie rumgemault. Mercie dafür.

Dennoch finde ich es auch richtig, dass man ihn nicht fest verpflichtet hat, er is langfristig zu schade für die Bank und man hätte das nächste TW Fass aufgemacht. Ich hoffe, er findet einen Klub, wo er Stammspieler sein kann.

And der Stelle muss ich auch mal erwähnen, dass mir die jüngste Entwicklung gefällt. Tolle Leihe für Kubo, Ode und Lunin anscheinend zurück. Sehr schön, dass mal Bewegung in die Sache kommt.

Ich wünsche Areola viel Erfolg für seine Zukunft! Ein besseren Backup kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. An der Stelle auch ein großes Lob an das Board, die nach dem Lunin und Navas Theater so kurzfristig diesen Transfercoup getätigt haben. Es gibt glaube nur wenige Vereine, bei denen sich Areola ohne Murks auf die Bank setzt.

Zurück