Aktuelles

[Artikel] Real gibt offenbar nach: Kovačić vor Wechsel zu Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real gibt offenbar nach: Kovačić vor Wechsel zu Chelsea

Real Madrid wird Mateo Kovačićs Wunsch nach einem Abgang vermutlich doch noch entsprechen. Ein Wechsel auf Leihbasis zum FC Chelsea soll bevorstehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut für Ceballos. Somit bekommt er sicherlich viel mehr Einsatzzeiten als in der letzten Saison. Auch gut für die Entwicklung von Kovacic. Win-Win Situation.

Ich könnte kotzen.. wenn da noch ne Kaufoption drin ist, dann erst recht.

Ich hoffe es kommen dafür Hazard & Courtois. Nicht das wir schon wieder den Wohltäter spielen und nichts dafür zurück wollen. Sonst ist es wieder mal der Gipfel der Dummheit.

Solange es nur eine Leihe über die Dauer von einem Jahr ist und keine Kaufoption vereinbart wird (oder alternativ eine recht hohe (absolutes Minimum € 60 Mio. mit Rückkaufoption)) könnte ich mit dem Deal leben. Für kommende Saison brauchen wir Kova nicht zwingend, wenn er mit ausreichend Spielpraxis und guter Form in nächstem Jahr zu uns zurückkehrt, wären wohl alle Parteien Gewinner.

Unverständlich seitens unserer sportlichen Führung. Andere Vereine handhaben das anders und fahren eine deutlich härtere Linie im Sinne des Vereins.

Ohne Alternative wäre der Abgang ein weiterer Substanzverlust innerhalb es Kaders. Die Mannschaft kann den eingeleiteten Substanzverlust der vergangen 24 Monate nicht weiter kompensieren.

Vor allem sollte der Deal erst nach der Abwicklung mit Coutouis gefixt werden.

Einfach nur noch unfassbar was da abgeht! In Europa wechseln solche Spieler für hohe zweistellige Millionenbeträge und wir verleihen sie.

Wenn keine Kaufoption vereinbart wurde, und dies dem Courtois Deal näherbringt, kann man zufrieden sein.
Im ZM ist man eigentlich gut besetzt:

---Modric/Isco------------Kroos/Ceballos
------------Casemiro/Llorente

4 Weltklasse und 1 Top Spieler für 3 Positionen..

Wenn keine Kaufoption vereinbart wurde, und dies dem Courtois Deal näherbringt, kann man zufrieden sein.

Der erste kommt schon wieder mit der "Der-nächste-Weg-ist-doch-egal-Aufstellung"!
Genial!!!! Hahahahahah :-)

Ganz schwach . Real Madrid / Perez müssen auch mal Härte zeigen . Ich glaube Perez lebt in der Vergangenheit . Wir sind nicht mehr einer der wenigen Vereine die gute / die besten Gehälter zahlen , nein im Gegenteil es gibt jetzt viele die besser zahlen und da muss man härte zeigen sonst wissen unsere Spieler ach wenn ich keine Lust mehr habe oder woanders besser verdiene sage ich das Perez oder ich streike .Sorry aber wir machen uns zur Lachnummer . Man sollte sich mal ein Beisspiel an die Lederhosen Fraktion M nehmen . Man holt keine Stars mehr , man lässt jeden gehen der will . Sehr sehr gefährlich besonders auch wenn man auf junge Talente setzt die dann 1 Jahr traumhaft spielen und dann dem Geld hinterher rennen könnten und das dann auch wissen . Die Schiene die wir fahren wird uns noch bestrafen wenn man sich nicht ändert .Echt man schwächt sich seid 2 Jahren nur noch selbst James , Morata , Kovacic , Ronaldo , Díaz und alle weggegeben ohne vernünftigen Ersatz zu holen . Läuft bei UNS und Perez hat wohl sein Gehirn verloren oder hat er letztes Jahr die Spiele in LaLiga und Copa mit einer Schlafmütze gesehen / nicht gesehen .Alle rüsten auf nur wir so Calma , Calma , Calma so Not gehen wir mit 11 Mann in die Saison und der Rest aus der Castilla . Oh man ich ahne böses .[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Hahahahahah :-) Der erste kommt schon wieder mit der "Der-nächste-Weg-ist-doch-egal-Aufstellung"!
Genial!!!!
Ja sieht jetzt ziemlich mau aus vorallem weil man keinen antrittschnellen Mittelfeldmann mehr hat .

Eine Leihe ohne Kaufoption und einem Jahr unter Sarri? Scheiße, das wäre das Beste, das uns passieren könnte!

Ich finds glaube ich als Einziger sogar gut. Der Plan ist ja, dass Kovacic Modric beerbt. Ich halte zwar nicht viel vom Plan, aber wenn er ihn beerben soll, dann braucht er einfach viel Spielzeit diese Saison. Mehr als in Madrid kriegt er ziemlich sicher. Das gleiche Problem haben wir bei Asensio. Genialer Spieler mit viel zu wenig Spielzeit letzte Saison. Deshalb traut ihm keiner die Rolle zu, Ronaldos Platz einzunehmen. Wir haben Zur Zeit 6 Mittelfeldspieler. Kovacic hätte sowieso nicht allzu viel gespielt, da unser Mittelfeld die ganze Saison lang praktisch unverletzt bleibt. Mit Ceballos und Llorente haben wir 2 sehr talentierte Spieler, die auch etwas Spielzeit benötigen. Llorente ähnelt meiner Meinung nach Kovacic ziemlich, ausser dass er etwas defensiver spielt. Klar ist Kadertiefe und breite gut. Wir haben aber mehr als genug.

Wenn dafür nicht Courtois UND Hazard kommen hat sich Perez mal wieder über den Tisch ziehen lassen!

kann doch nicht sein dass keiner kommt und nur Leute gehen... was geht denn ab zur Zeit ?

Dann kann man davon ausgehen, dass Modric endgültig die Saison bei uns verbringt, denn alles andere wäre nur noch der nackte Wahnsinn. Kovacic ist demnächst weg, Kaufoption ist noch ein dickes Fragezeichen. Modric, Kroos, Casemiro / Cabellos, Isco, Llorente - Alternativen für ein Ausfall der Stammformation sind da, doch es sah schon mal besser aus. Perez, verbrenne dir jetzt bloß nicht noch die Finger!

Kante, Jorginho, Bakayoko, Drinkwater, Loftus-Cheek und Fabregas.
Modric, Kroos, Casemiro, Ceballos, Llorente, Valverde

Als klaren Stammspieler seh ich ihn in London auch nicht. Wenn er jetzt halt schon streikt, was macht er dann, wenn er Stammspieler bei Chelsea wird und Real ihn nach einem Jahr nicht verkauft?

OMG Leute kommt mal runter:
A Kova hat nie Gestreikt Falschmeldung von Marca wie so Oft.
B Wir sind auch ohne Kova diese Saison gut besetzt im Mittelfeld wenn es noch was braucht? Offensive und nix anderes .
C Laut 2 anderen Portale ist es nur eine Leihgabe für ein Jahr .
Also Keep Cool da hat Real wenn andere Sorgen.....
Der Trainer hätte nie so entschieden wenn der rest Truppe ihn nicht so überzeugen würde also vertraut doch ein wenig dem Trainer . Falls es schief geht ist der Trainer sowieso der erste der fliegt und dan könnt ihr alle rum Nörgeln. Aber jetzt schon den Teufel an die Wand zu Malen ist nicht nötig .

Zurück