Aktuelles

[Artikel] Real glücklich über Final-Einzug: „Wir müssen jetzt den Titel holen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real glücklich über Final-Einzug: „Wir müssen jetzt den Titel holen“

Der Traum von der Champions-League-Titelverteidigung lebt! Real Madrid konnte das Halbfinal-Rückspiel gegen Atlético zwar nicht für sich entscheiden (1:2), steht dank des deutlichen 3:0 aus dem Estadio Santiago Bernabéu aber trotzdem im Finale. Im Lager der Königlichen ist die Freude riesig.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juve wird eine ganz harte Nuss, weil sie darauf brennen, die CL zu gewinnen - vor allem nach der Finalpleite 2015. Sie sind sogar noch ungeschlagen diese CL-Saison, aber ich hoffe, dass sich das in Cardiff ändert. Am besten durch zwei Tore von CR7, damit er auch den Zwerg in der Torjägerliste überholt. Ich freue mich auf BBC gegen BBC!

Juve wird eine ganz harte Nuss, weil sie darauf brennen, die CL zu gewinnen - vor allem nach der Finalpleite 2015. Sie sind sogar noch ungeschlagen diese CL-Saison, aber ich hoffe, dass sich das in Cardiff ändert. Am besten durch zwei Tore von CR7, damit er auch den Zwerg in der Torjägerliste überholt. Ich freue mich auf BBC gegen BBC!

Gut das wir hier schon mal eine Warnung bekommen haben, wie es sein kann, wenn wir nicht von Anfang an konzentriert sind. So frühe Tore wären echt Schade, da der ganze Spielfluss schon frühzeitig negativ beeinflusst wäre.
Gegen Juve ein 2:0 aufholen zu müssen, wäre einfach nur richtig schwer.

Juve wird nochmal ne Schippe schwerer, vor allem gegen Buffon, der Mann is einfach eine lebende Legende.

Sie warten nun seit 1996 auf diesen Titel, das sind 21(!!!) fucking Jahre. Wir haben zwar den psychologischen Vorteil, aber dürften auf den mit Abstand motiviertesten Gegner der Saison treffen.

Somit stehen die Chancen wohl nicht besser wie 50%. Die Meisterschaft muss auf jeden Fall eingetütet werden, CL Verteidigung wäre dann das Sahnhäubchen auf eine ohnehin schon überragende Saison.

Viele Leute gönnen es vor allem Juve, wegen Buffon. Auch von Freunden und Bekannten, höre ich das viele für Juve sind. Fühlt sich fast so an, wie wir gegen die ganze Welt :D
Aber hast recht, mit dem Liga Titel in der Tasche, ist das ganze nochmal viel einfacher.

Nach den letzten Leistungen von Isco und da Bale aus einer Verletzung zurückkommen wird hoffe ich doch sehr auf ein BIC in der Startelf und Bale erstmal auf die Bank.

Zurück