Aktuelles

[Artikel] Real hat Liga-Titel in der eigenen Hand: Darauf kommt es an

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real hat Liga-Titel in der eigenen Hand: Darauf kommt es an

Nur 0:0! Durch Barcelonas Patzer in Sevilla kann Real Madrid mit den Katalanen in der Tabelle gleich ziehen und das Meisterschaftsrennen so wieder anführen. Nils Kern ist pessimistisch und zeigt, worauf es gegen Real Sociedad ankommen muss.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nils ist einfach Realist.
Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg.
Offensive gewinnt spiele defensive Meisterschaften ? Na wie gut das wir die beste Defensive der Liga mit nur 20 Gegentreffern stellen

Einfach statt Modric/Kroos Vinícius, Asensio oder Rodrygo in die 11 und auf 4-3-3 stellen und dann sollten wir es schaffen Meister zu werden. Jetzt braucht es keine Experimente oder großartige Rotationen mehr sondern eine Elf die weitestgehend konstant bis zum Ende bleibt.

Einfach statt Modric/Kroos Vinícius, Asensio oder Rodrygo in die 11 und auf 4-3-3 stellen und dann sollten wir es schaffen Meister zu werden. Jetzt braucht es keine Experimente oder großartige Rotationen mehr sondern eine Elf die weitestgehend konstant bis zum Ende bleibt.
Wird es unter Zidane nicht geben.

Bin ganz deiner Meinung Nils.
Aber da gibts bei mir den allgemeinen Optimismus der nächsten 4 Spiele wo Barca auf Bilbao, Celta, Atletico und Villareal trifft. Ich gehe von 4-6 Verlustpunkten aus, ganz ehrlich.
Wenn wir also in SanSebastian gewinnen (danach kommen Mallorca und Espanyol), dann werden wir auch Meister.
Wenn nicht, naja dann bleibts halt bis am Ende spannend und davon gehe ich aus.

Am Sonntag wird sich zeigen ob wir die Mentalität haben diese Meisterschaft zu holen!Es kann meiner Meinung nach nur an uns und unsere Einstellung scheiteren.

Wir schaffen das Nils! Mittlerweile sollte auch jeder Spieler begriffen haben, dass wir nur noch auf CL Finale Modus spielen müssen um die Liga zu gewinnen. Diesen Titel wünschen wir uns alle sehr! Morgen San Sebastián und dann den Platz in den Wolken. Hala Madrid!

Ganz klar muss man hier aber auch mit Mendy und Valverde spielen.
Mendy defensiv meist eine Bank, Valverde ist ein Arbeitstierder dafür sorgen kann das Ödegaard gar nicht erst zu viele Bälle bekommt.
Leider muss auch Case schon wieder durchspielen, er bringt uns Defensive stabilität.
Hazardund Asensio müssen öfter geschickt werden, Kroos ist dafür genau der richtige, auch Ramos kann richtig gute lange Bälle spielen.
Ich glaube früh pressen und so möglichst Öde aus dem spiel nehmen, wenn die erste Pressinglinie von uns, meist Kroos und Benz überspielt ist muss man hinten kompakt und dicht stehen. Auch Valverde kann früh pressener hat aber im gegensatz zu Kroos die Lunge um dann auch schnell umzuschalten und nach hinten zu sprinten um zu helfen.
Benz und besonders Hazard sollte aus demVerteidigen so gut es geht ausgenommen werden um bei Ballgewinn schnell nach vorne zu kommen.

Mendy defensiv meist eine Bank, Valverde ist ein Arbeitstierder dafür sorgen kann das Ödegaard gar nicht erst zu viele Bälle bekommt.
Leider muss auch Case schon wieder durchspielen, er bringt uns Defensive stabilität.
Hazardund Asensio müssen öfter geschickt werden, Kroos ist dafür genau der richtige, auch Ramos kann richtig gute lange Bälle spielen.
Ich glaube früh pressen und so möglichst Öde aus dem spiel nehmen, wenn die erste Pressinglinie von uns, meist Kroos und Benz überspielt ist muss man hinten kompakt und dicht stehen. Auch Valverde kann früh pressener hat aber im gegensatz zu Kroos die Lunge um dann auch schnell umzuschalten und nach hinten zu sprinten um zu helfen.
Benz und besonders Hazard sollte aus demVerteidigen so gut es geht ausgenommen werden um bei Ballgewinn schnell nach vorne zu kommen.
Ödegard spielt Sonntag doch garnicht

Ödegard spielt Sonntag doch garnicht
Ein Grund mehr das Ding zu Gewinnen

Heutige Geburtstage

Zurück