Aktuelles

[Artikel] Real holt im Januar keinen Top-Star: „Vertrauen unseren Spielern“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real holt im Januar keinen Top-Star: „Vertrauen unseren Spielern“

Real Madrid hinkt dem FC Barcelona in der Liga weit hinterher. Die Führung plant allerdings nicht, die Mannschaft bis Ende Januar signifikant zu verstärken.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige den ich als klare Verstärkung im Winter sehe wäre Douglas Costa von Juve.
Der Junge hat Power, ist Pfeilschnell und obendrein eine super Technik.
Allerdings halte ich aus dies für Unrealistisch.

Das Problem ist doch leider auch das es im Winter selten Topspieler die Vereine wechseln. Der Fehler wurde im Sommer gemacht und wir müssen jetzt damit leben und so wie es aussieht hoffen das man sich für die Cl qualifiziert. Im Sommer muss man dann aber wie 2009 wieder richtig Kohle locker machen damit der Kader wieder auf ein Toplevel zu heben. Da man es die letzten Jahre verpasst hat die Kaderqualität hoch zu halten.

Der einzige den ich als klare Verstärkung im Winter sehe wäre Douglas Costa von Juve.
Der Junge hat Power, ist Pfeilschnell und obendrein eine super Technik.
Allerdings halte ich aus dies für Unrealistisch.

Genau, wer ist schon Hazard...

Ih kann dieses "Im Winter bekommt man nichts..."-Gerede nicht mehr hören. Bei uns ist es doch schon seit Längerem egal ob draußen warm oder kalt ist, denn man bekommt so oder so nichts!
Sorry, abgesehen von den tollen Talenten natürlich.

Sollten die Aussagen von Butrageno, Perez und Co. tatsächlich ernst gemeint sein, dann sollten die Herren allesamt besser gestern als heute zurücktreten! Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass man intern nicht so denkt, denn sonst müsste man an der Zurechnungfähigkeit der Zuständigen zweifeln.

Ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack! Es wird nicht nur in diesem Winter niemand von Weltklasseformat kommen sondern auch nicht im kommenden Sommer oder darüber hinaus!
Man wird auch dann wieder sagen, dass man den Spielern die da sind vertraut wie es schon in den letzten Jahren gesagt wurde.
Dafür wird man aber sicherlich wieder mindestens einen Topstar ziehen lassen (zB Bale oder Modric), den man dann wieder nicht adäquat ersetzen wird. Dafür kommen dann ja Megatalente wie Ezequiel Palacios und Brahim Diaz.
Auch der Allerletzte sollte sich mitterlweile bewusst sein, dass Real nicht mehr im Stande ist gestandene Weltklassespieler zu holen. Daher wird es keine Käufe ala Hazard, Mbappe, Neymar... mehr geben!

Zuletzt bearbeitet:
Ih kann dieses "Im Winter bekommt man nichts..."-Gerede nicht mehr hören. Bei uns ist es doch schon seit Längerem egal ob draußen warm oder kalt ist, denn man bekommt so oder so nichts!
Sorry, abgesehen von den tollen Talenten natürlich.

Sollten die Aussagen von Butrageno, Perez und Co. tatsächlich ernst gemeint sein, dann sollten die Herren allesamt besser gestern als heute zurücktreten! Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass man intern nicht so denkt, denn sonst müsste man an der Zurechnungfähigkeit der Zuständigen zweifeln.

Ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack! Es wird nicht nur in diesem Winter niemand von Weltklasseformat kommen sondern auch nicht im kommenden Sommer oder darüber hinaus!
Man wird auch dann wieder sagen, dass man den Spielern die da sind vertraut wie es schon in den letzten Jahren gesagt wurde.
Dafür wird man aber sicherlich wieder mindestens einen Topstar ziehen lassen (zB Bale oder Modric), den man dann wieder nicht adäquat ersetzen wird. Dafür kommen dann ja Megatalente wie Ezequiel Palacios und Brahim Diaz.
Auch der Allerletzte sollte sich mitterlweile bewusst sein, dass Real nicht mehr im Stande ist gestandene Weltklassespieler zu holen. Daher wird es keine Käufe ala Hazard, Mbappe, Neymar... mehr geben!

Du bist also allwissend? Ich weiß es nicht, denke aber dass im Sommer 1-2 Galacticos kommen.

Ja in der Liga läuft es im Moment nicht gut und auch der Spielstil ist etwas eingerostet. Aber warten wir mal die entscheidenden Wochen in der CL ab.. 3 CL-Siege in Serie(!) und du stellst Leute wie Perez und Betrageno als Idioten hin.. OMG...

Ich weiß nicht irgendwas haut da nicht hin seid man angeblich schuldenfrei ist verkauft man nur noch Spieler von Weltklasse Format und kauft größtenteils unbekannte angeblich Weltklasse Talente die noch nichts gerissen haben und dann weil sie ja sooooo Weltklasse sind sofort in die Castilla gesteckt werden oder auf der Bank in die Bedeutungslosigkeit versinken . Mir kommt langsam so vor als wenn man komplett pleite ist und nach Verkäufen direkt Talente holt um in Zukunft zu sparen und dazu scheint Perez auf den Verein zu scheissen und will nur sein Stadion als Denkmal bauen in der Hoffnung das es irgendwann sein Namen trägt . Man kriegt im Sommer keine , im Winter keine , im Sommer keine , im Winter keine , im Sommer keine , im Winter keine Topspieler und in der Zeit wechseln Spieler wie Couthino , Pogba , Neymar , Mbappe , Salah , Ronaldo ach vergessen der kam ja von uns , die Vereine und ein Hazard fleht schon förmlich und bietet sich an aber hey im Moment gibt es einfach keine guten Spieler auf dem Markt wirklich nicht und in der Zeit wird ein Ablöserekord nach dem anderen gesprengt für NoNames . Aber wie sagt Perez so schön wenn’s läuft soll man nichts verändern nur diMaria , Pepe , James , Morata , Kova , Ronaldo ? Unserer Goalgetter ? usw. dürfen gehen und man verändert ja nichts Bale rutscht jetzt in Ronaldos Position und im verletzten Zustand macht er eben mal 50 Tore die Saison . Habe jetzt schon Angst vor dem Februar / März . Fußballgott sei mit uns .

Ich weiß nicht irgendwas haut da nicht hin seid man angeblich schuldenfrei ist verkauft man nur noch Spieler von Weltklasse Format und kauft größtenteils unbekannte angeblich Weltklasse Talente die noch nichts gerissen haben und dann weil sie ja sooooo Weltklasse sind sofort in die Castilla gesteckt werden oder auf der Bank in die Bedeutungslosigkeit versinken . Mir kommt langsam so vor als wenn man komplett pleite ist und nach Verkäufen direkt Talente holt um in Zukunft zu sparen und dazu scheint Perez auf den Verein zu scheissen und will nur sein Stadion als Denkmal bauen in der Hoffnung das es irgendwann sein Namen trägt . Man kriegt im Sommer keine , im Winter keine , im Sommer keine , im Winter keine , im Sommer keine , im Winter keine Topspieler und in der Zeit wechseln Spieler wie Couthino , Pogba , Neymar , Mbappe , Salah , Ronaldo ach vergessen der kam ja von uns , die Vereine und ein Hazard fleht schon förmlich und bietet sich an aber hey im Moment gibt es einfach keine guten Spieler auf dem Markt wirklich nicht und in der Zeit wird ein Ablöserekord nach dem anderen gesprengt für NoNames . Aber wie sagt Perez so schön wenn’s läuft soll man nichts verändern nur diMaria , Pepe , James , Morata , Kova , Ronaldo ? Unserer Goalgetter ? usw. dürfen gehen und man verändert ja nichts Bale rutscht jetzt in Ronaldos Position und im verletzten Zustand macht er eben mal 50 Tore die Saison . Habe jetzt schon Angst vor dem Februar / März . Fußballgott sei mit uns .
Überwiegend Stimme ich dir ja zu aber das Hazard nicht kam liegt mit Sicherheit an Chelsea. Denn dort hat man absolut keine Notwendigkeit zu verkaufen. Solange Hazard nicht streikt, dafür halte ich ihn aber zu vernünftig, wird bis zum Sommer nix passieren.
Andere Spieler wie Coutinho haben andere Charakter Züge gezeigt als es darum ging zu ihrem Lieblingsverein zu wechseln.
Was ich also eher kritisiere ist das wir scheinbar nicht mehr das Standing vergangener Tage haben. Früher hätte man einen Weg gefunden Chelsea zu überzeugen, nicht nur rein mit Geld.

Überwiegend Stimme ich dir ja zu aber das Hazard nicht kam liegt mit Sicherheit an Chelsea. Denn dort hat man absolut keine Notwendigkeit zu verkaufen. Solange Hazard nicht streikt, dafür halte ich ihn aber zu vernünftig, wird bis zum Sommer nix passieren.
Andere Spieler wie Coutinho haben andere Charakter Züge gezeigt als es darum ging zu ihrem Lieblingsverein zu wechseln.
Was ich also eher kritisiere ist das wir scheinbar nicht mehr das Standing vergangener Tage haben. Früher hätte man einen Weg gefunden Chelsea zu überzeugen, nicht nur rein mit Geld.
Ja und warum hat man das standing nicht mehr ?

Das habe ich vor 3-4 Jahren schon gesagt sobald man wichtige Spieler ziehen lässt weil sie es wollen und somit nachgibt obwohl man sie gerne halten würde und noch einen längeren Vertrag haben , verliert man ein gewisses Standing / Respekt gegenüber den anderen und das ist in den letzten Jahren häufiger passiert . Heißt man weiß und sieht ach man kann dies und das mit Real Madrid machen . Sorry man schafft ja nicht mal einen Ronaldo zu halten . Ob es in Sachen kaufen oder Verkäufe geht durch Perez sein schnell locker lassen ,ist uns viel Standing / Respekt abhanden gekommen . Deswegen sagte ich schon öfter man muss härter werden in Sachen Spieler halten zb du willst gehen Ronaldo , James , Kova ? Nicht ohne adäquaten Ersatz oder die zu zahlende Ablöse Punkt fertig aus und machen wir das steigt das standing auch wieder und man sollte auch mal wieder zeigen das man noch kann und schafft einen Hazard / Mbappe zu verpflichten aber durch dieses arrogante , fahrlässige , blinde und vernebelter Kopf Getue von Perez hat man sich das hart erarbeitete Standing in der Welt von vielen Scheichsklubs wegnehmen lassen . Selbst schuld ist man ganz einfach .Stillstand ist Rückschritt und davon hat man in den letzten Jahren Dinge gemacht nur konnte man das da noch mit 12-13 Weltklasse Spieler in ihrer besten Zeit noch abfangen . Perez mag ein Geschäftsmann sein aber von Fußball hat er so viel Ahnung wie ein Maulwurf der beste Schwimmer ist .Stadionumbau 5-10 Jahre nach hinten schieben und den Kader wieder für die nächsten 10 Jahre auf ABSOLUTE WELTKLASSE polieren .

jeder weitere kommentar in dieser saison zum thema real madrid ist doch sowieso unnötig, und das nicht negativ gemeint!!!
mit diesem dünnbesetzten kader, wo keiner der stammspieler mehr verständlicherweise den absoluten hunger nach titeln hat, war dieses ständige leistungs AUF und AB sehr vorhersehbar....die liga ist zu lang und der titel daher nur eine utopie, es sei denn die Konkurrenz patzt gewaltig!
die CL ist sowieso eine lotterie und die liegt uns bekanntermaßen, da braucht es nicht zwingend den schönsten fussball sondern den effektivsten, von daher trau ich uns in der cl auch dieses jahr einiges zu, natürlich muss vieles dabei stimmen
ansonsten abwarten auf die nächste saison und hoffen dass herr perez mal die Erleuchtung bekommt, kanns mir nicht vorstellen dass er nicht selbst genau dieselben probleme erkennt wie jeder halbwegs vernünftige mensch, der diesen verein schon länger verfolgt!

Auf eine saison mit zumindest einem der CL startplätze, hala madrid

Du bist also allwissend? Ich weiß es nicht, denke aber dass im Sommer 1-2 Galacticos kommen.

Ja in der Liga läuft es im Moment nicht gut und auch der Spielstil ist etwas eingerostet. Aber warten wir mal die entscheidenden Wochen in der CL ab.. 3 CL-Siege in Serie(!) und du stellst Leute wie Perez und Betrageno als Idioten hin.. OMG...

Ach, da braucht man nicht allwissend sein sodern nur die letzten Monate und Jahre mitverfolgt haben. Bitte ich stelle niemanden als Idioten hin obwohl es einem die von dir genannten Personen seit geraumer Zeit sehr, sehr schwer machen etwas anderes zu denken.
Ich würde mit dir hier und jetzt sofort eine Wette eingehen, dass auch im Sommer kein "Galactico" kommen wird. Das liegt aber wie gesagt nicht an hellseherischen Fähigkeiten.

Ach, da braucht man nicht allwissend sein sodern nur die letzten Monate und Jahre mitverfolgt haben. Bitte ich stelle niemanden als Idioten hin obwohl es einem die von dir genannten Personen seit geraumer Zeit sehr, sehr schwer machen etwas anderes zu denken.
Ich würde mit dir hier und jetzt sofort eine Wette eingehen, dass auch im Sommer kein "Galactico" kommen wird. Das liegt aber wie gesagt nicht an hellseherischen Fähigkeiten.

Im Sommer wird denke ich viel passieren. Ich hoffe nur - dass selbst wenn wir die CL oder weitere Titel holen - hier dann doch kein Umdenken stattfindet. Ich wär mal für einen Hazard, Alaba, Icardi/Sancho.

Zurück