Aktuelles

[Artikel] Real in der Höhle der Löwen: Kann Isco „BBA“ auseinander reißen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real in der Höhle der Löwen: Kann Isco „BBA“ auseinander reißen?

Alle Infos zum 4. Spieltag in LaLiga zwischen Athletic Bilbao und Real Madrid (Samstag, 20:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich sagen, Isco wird BBA (stand jetzt) nicht auseinander reißen. Einfach deswegen weil diese Kombination besser ist. Er ist zu langsam, zu Ballverliebt und verspielt und bringt damit nicht die Schnelligkeit am Flügel mit.

Für mich eine Option im Mittelfeld, falls man mal mit hängender Spitze spielt oder falls mal wer "müde" ist. Aber absolut keinen Vorzug vor BBA.

Ich muss ehrlich sagen, Isco wird BBA (stand jetzt) nicht auseinander reißen. Einfach deswegen weil diese Kombination besser ist. Er ist zu langsam, zu Ballverliebt und verspielt und bringt damit nicht die Schnelligkeit am Flügel mit.

Für mich eine Option im Mittelfeld, falls man mal mit hängender Spitze spielt oder falls mal wer "müde" ist. Aber absolut keinen Vorzug vor BBA.
Bin ganz deiner Meinung. Für mich ist Isco ein 10er. Das wird mit eines der schwierigsten Auswärtsspiele für uns. Aber wir müssen aktuell genug Selbstvertrauen haben, um das Spiel zu gewinnen. Bale und Benzema netzen heute weiter.
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Courtois - Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo - Kroos, Modric, Isco - Bale, Benzema, Asensio.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Casemiro anstatt Isco in der Startformation sein wird. Ist bei einem solchen Auswärtsspiel durchaus vertretbar

Tut mir leid aber im wohl kampfbetontesten Spiel der Saison auf Casemiro zu verzichten, kann ich nicht verstehen. Ich versteh ja dass er ihm vertrauen zeigen will aber gleich in diesem Spiel.... sorry das ist einfach nur dumm.

Heutige Geburtstage

Zurück