Aktuelles

[Artikel] Real in Moskau gefordert: Trotz Personalnot aus der Ergebniskrise?

Man muss heute sagen, es waren zu viele wichtige verletzte und das glück hat gefehlt. Isco marcelo carva ramos bale ist einfach zu viel.dennoch bin ich mir sicher wenn man mal mit dias jr llorente gestartet wäre hätten wir gewonnen aber bei dem trainer werden spanier stark bevorzugt. Asseso cabellos benzema vas absolutes formtief...

Man muss heute sagen, es waren zu viele wichtige verletzte und das glück hat gefehlt. Isco marcelo carva ramos bale ist einfach zu viel.dennoch bin ich mir sicher wenn man mal mit dias jr llorente gestartet wäre hätten wir gewonnen aber bei dem trainer werden spanier stark bevorzugt. Asseso cabellos benzema vas absolutes formtief

Da ist zwar was dran, aber gegen cska hätte es zu schaffen sein müssen, denn wenn die wichtigen Spieler nicht mal in solchen Spielen pausieren dürfen wann dann ?

Da ist zwar was dran, aber gegen cska hätte es zu schaffen sein müssen, denn wenn die wichtigen Spieler nicht mal in solchen Spielen pausieren dürfen wann dann ?

Es ist das alte Problem ohne Zidane, Guti und jetzt Isco läuft der Motor nicht. Die spieler haben nicht pausiert die Zugpferde waren verletzt. Die Außenverteidiger sind enorm am Spielaufbau beteiligt und mit casimero cabellos und benzema sind alles holzfüße ohne kreativität. Wer soll die Tore von Ronaldo ersetzen? Das kann nur ein formstarker bale assensio dias vincius sonst wird das diese saison nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das alte Problem ohne Zidane, Guti und jetzt Isco läuft der Motor nicht. Die spieler haben nicht pausiert die Zugpferde waren verletzt. Die Außenverteidiger sind enorm am Spielaufbau beteiligt und mit casimero cabellos und benzema sind alles holzfüße ohne kreativität. Wer soll die Tore von Ronaldo ersetzen? Das kann nur ein formstarker bale assensio dias vincius sonst wird das diese saison nichts

Hab Positiv gedacht weil ich an die erste elf gedacht habe aber dass die gegen eine Mannschaft wie cska verlieren weil ein paar wichtige Spieler fehlen damit hab ich nicht gerechnet. Und es ist wirklich die Schuld von Pérez und co.
Hab hier schon von jemanden gelesen wieso die Verantwortlichen das nicht kommen sehen konnten wenn es der Großteil der real total Kommunity sehen konnte. Das ist mir ebenfalls ein Rätsel. Wenn Spieler wir Isco und Bale fehlen sind wir nicht mehr auf Real Madrid Niveau sondern auf dem eines la Liga Teams das auf dem 10ten platzt und schon ist es nicht mehr selbstverständlich gegen die kleineren liga Mannschaften zu gewinnen und das ist einfach nur traurig wenn man bedenkt was hier hätte passieren können wenn die nach der Double Season Morata und James behalten und noch ein paar benötigte Spieler eingekauft hätten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt ein benzema Fan kommt und labbert von benzema ist so toll oder so. Flippe ich auch aus. Wo ist der bitte so toll ?? Der muss weg wir sind kein Bayern München. Wer keine Leistung zeigt muss weg. Das hier ist Real Madrid
:cool:...wie gut, dass er damals geblieben ist....Sorry, bin aus Versehen hier gelandet und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen

Zurück