Aktuelles

[Artikel] Real-Interesse an Rodrigo? Valencia verweist auf 120-Millionen-Klausel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Interesse an Rodrigo? Valencia verweist auf 120-Millionen-Klausel

Julen Lopetegui wird ein Interesse an Valencias Stürmer-Star Rodrigo Moreno nachgesagt. Dessen Trainer Marcelino García verweist auf die festgeschriebene Ablösesumme, die 120 Millionen Euro betragen soll.

Zum vollständigen Beitrag

„Seriösen und vernünftigen Transferpolitik“ - ich kann nicht mehr. Wie man krampfhaft versucht, sich den derzeitigen Kader und die Transferpolitik schön zu reden. Sollte kein Spieler mehr verpflichtet werden, können wir uns gerne am Ende der Saison nochmal darüber unterhalten, wie „seriös“ und „vernünftig“ das Verhalten auf dem Transfermarkt war.

Real Madrid haut keine 60+ Millionen für einen 27-jährigen Backup raus, der niemals Starter sein wird.

„Seriösen und vernünftigen Transferpolitik“ - ich kann nicht mehr. Wie man krampfhaft versucht, sich den derzeitigen Kader und die Transferpolitik schön zu reden. Sollte kein Spieler mehr verpflichtet werden, können wir uns gerne am Ende der Saison nochmal darüber unterhalten, wie „seriös“ und „vernünftig“ das Verhalten auf dem Transfermarkt war.
vielleicht sollte man sich eher nach dem ende der nächsten sommertransferperiode drüber unterhalten. ich bin auch kein freund unseres jetzigen kaders aber auch nur weil es jetzt vermutlich ein jahr nicht so viel spaß machen wird die spiele zu schauen aber quasi zu weinen weil wir diese saison nichts reißen werden ist halt einfach alles andere als weitsichtig. perez und sanchez sind meines erachtens trotz unserer kritik hochintelligente menschen. die bereitschaft anderer vereine spieler zu verkaufen spielt nunmal eine große rolle und jetzt einfach leute wie rodrigo für 120 zu kaufen ist halt einfach nur ein gedanke der das wunschdenken manifestiert nächste saison wenigstens nen pokal zu holen. ich denke wir sollten einfach festhalten dass es dieses transferfenster wirklich schwierig war jemanden zu verpflichten der zb wirklich in einer spähre spielt die von cristianos spähre aus sichtbar ist denn da gibt es nur wenige und mir ist es einfach lieber die 120 zu behalten und dann sobald es im bereich des möglichen liegt langfristig zu handeln. unabhängig dessen selbst wenn wir jetzt 1 jahr kassieren und kassieren bekommen leute wie asensio und vinicius vermutlich die chance erwachsen zu werden. ich weiß auch dass man das nicht zwangsweise bei uns werden muss finde es aber auch nicht schlecht.

Wenn wir Spieler holen wollen, die im Sturm, im Mittelfeld oder in der Innenverteidigung die Qualität der ersten elf auch nur annähernd 1:1 ersetzten sollen, wie es z.b. ein Morata oder ein James in jüngter Vergangenheit gemacht hat, dann werden wir wohl nicht daran vorbeikommen auch 60plus Mio. in die Hand zu nehmen. Und wenn es nur für einen Top-Stürmer sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Spieler holen wollen, die im Sturm, im Mittelfeld oder in der Innenverteidigung die Qualität der ersten elf auch nur annähernd 1:1 ersetzten sollen, wie es z.b. ein Morata oder ein James in jüngter Vergangenheit gemacht hat, dann werden wir wohl nicht daran vorbeikommen auch 60plus Mio. in die Hand zu nehmen. Und wenn es nur für einen Top-Stürmer sein sollte.
Innenverteidigung? Wir haben dort den besten IV der Welt (der gerade mal 25 ist), einen der höchstdekorierten Spieler in der Geschichte des Sports (1 WM, 2 EM, 4 CL), eines der besten IV Talente der Welt und einen verdammt zuverlässigen Backup.

Ich mein, letzteren könnte man vielleicht verkaufen und ihn mit einem anderen talentierten Spieler ersetzen, der sich dann mit Vallejo um Ramos' Platz duelliert, aber danach sieht es nicht aus.

Innenverteidigung? Wir haben dort den besten IV der Welt (der gerade mal 25 ist), einen der höchstdekorierten Spieler in der Geschichte des Sports (1 WM, 2 EM, 4 CL), eines der besten IV Talente der Welt und einen verdammt zuverlässigen Backup.

Ich mein, letzteren könnte man vielleicht verkaufen und ihn mit einem anderen talentierten Spieler ersetzen, der sich dann mit Vallejo um Ramos' Platz duelliert, aber danach sieht es nicht aus.

Wir haben mit Ramos und Varane zwei Top-Innenverteidiger, da gebe ich dir Recht. Aber sollte sich einer davon verletzen,haben wir ein Problem. Ich habe das öfter bereits geschrieben, dass ich einen Nacho nicht im Zentrum unserer Verteidigung gegen einen Mandzukic,Dzeko, sprich gegen einen hochgewachsenen Stürmer sehen möchte! Nacho ist taktisch,spielerisch und kämpferisch mit Sicherheit auch als Backup in der Innenverteidigung geeignet, aber er ist einfach zu klein!
Es wäre zu einfach für den Gegner, mit zwei hochgewachsenen Stürmern gegen uns anzutreten, und diese mit hohen Bällen im Strafraum zu bedienen! Ich glaube, da würden wir mit Nacho ganz schön alt aussehen!

Vallejo hat meiner Meinung bei uns in der Innenverteidigung qualitativ keine Berechtigung. Sowohl seine spielerischen Fähigkeiten als auch sein Defensiv-Verhalten sind für mich einfach nicht ausreichend für Real Madrid. Ich würde ihn zusammen mit Mayoral und Raul de Tomas verkaufen!
Ach ja,da gibt es noch einen jungen Nachwuchsspieler Sanchez, wäre mir als Backup absolut zu heikel, weil zu unerfahren auf aller höchsten Niveau.
Also muss meines Erachtens ein hochgewachsener sowie erfahrener und qualitativ auf top-niveau spielender Innenverteidiger her!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man sich besser und früher mit dem Thema beschäftigt, wäre man überhaupt nicht in einer solchen Situation, wo ein Rodrigo, der mit 27 Jahren seine erste gute Saison gespielt hat, als potenzieller 120 Mio Zugang gehandelt wird. Einfach nur bekloppt. Am besten sie lassens bleiben für diese Saison, da kann nix mehr sinnvolles bei rumkommen. Am Ende ist man als Fan wahrscheinlich enttäuschter als es jetzt eh schon der Fall ist.

Hätte man sich besser und früher mit dem Thema beschäftigt, wäre man überhaupt nicht in einer solchen Situation, wo ein Rodrigo, der mit 27 Jahren seine erste gute Saison gespielt hat, als potenzieller 120 Mio Zugang gehandelt wird. Einfach nur bekloppt. Am besten sie lassens bleiben für diese Saison, da kann nix mehr sinnvolles bei rumkommen. Am Ende ist man als Fan wahrscheinlich enttäuschter als es jetzt eh schon der Fall ist.
Ja? Wen hätte man dann geholt?

Vallejo hat meiner Meinung bei uns in der Innenverteidigung qualitativ keine Berechtigung. Sowohl seine spielerischen Fähigkeiten als auch sein Defensiv-Verhalten sind für mich einfach nicht ausreichend für Real Madrid.

Spielerische Fähigkeiten? Deutlich besser als die von Ramos. Ich glaube du unterschätzt ihn gewaltig.

Von seinen spielerischen Fähigkeiten liegt er maximal auf Höhe eines Llorentes,den ich ebenfalls für nicht ausreichend halte. Ich habe Vallejo oft genug bei Frankfurt beobachtet, und er hat mich u.a. von seiner Ballbehandlung und defensiv-taktischen Verhalten auf dem Platz nicht überzeugt, zumindest nicht für Real Madrid. Ich sage nicht,dass er ein schlechter Verteidiger ist, aber für mich reicht es qualitativ einfach nicht. Das er in der Primera Division oder in einer anderen europäischen Liga unterkommen kann schliesse ich aber keineswegs aus!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon krank diese ganzen Summen. Ich finde uns in der Offensive gut aufgestellt. Da brauchen wir keinen der 27 ist. Wir haben hinter Benzemq noch De Tomas und Mayoral die auch das zeug dazu haben tore zu schiessen. Ich freue mich auf den Saisonauftakt morgen.
Hala Madrid

Ich finde uns in der Offensive gut aufgestellt. Da brauchen wir keinen der 27 ist. Wir haben hinter Benzemq noch De Tomas und Mayoral die auch das zeug dazu haben tore zu schiessen.

Haha der war gut, hast du heute einen Clown gefrühstückt? ^^

Nein Spaß bei Seite, 120 mio für Rodrigo braucht keiner ausgeben, aber man hätte sich einfach schon viel früher mit dem Generationenwechsel auseinandersetzen müssen! Ich meine wenn CR nicht gegangen wäre, wäre fix Bale weg gewesen, war doch vorhersehbar, warum hat man dann nicht schon ab April/Mai sowas sich um einen Offensiven bemüht, jetzt wo jeder unsere Notsituation sieht ist doch klar dass uns jeder abzocken kann, gerade weil jetzt schon viele Transferfenster geschlossen sind...

"Seriöse und Vernüftige Transferpolitik" Ihr wollt mich doch verarschen.

vielleicht sollte man sich eher nach dem ende der nächsten sommertransferperiode drüber unterhalten. ich bin auch kein freund unseres jetzigen kaders aber auch nur weil es jetzt vermutlich ein jahr nicht so viel spaß machen wird die spiele zu schauen aber quasi zu weinen weil wir diese saison nichts reißen werden ist halt einfach alles andere als weitsichtig. perez und sanchez sind meines erachtens trotz unserer kritik hochintelligente menschen. die bereitschaft anderer vereine spieler zu verkaufen spielt nunmal eine große rolle und jetzt einfach leute wie rodrigo für 120 zu kaufen ist halt einfach nur ein gedanke der das wunschdenken manifestiert nächste saison wenigstens nen pokal zu holen. ich denke wir sollten einfach festhalten dass es dieses transferfenster wirklich schwierig war jemanden zu verpflichten der zb wirklich in einer spähre spielt die von cristianos spähre aus sichtbar ist denn da gibt es nur wenige und mir ist es einfach lieber die 120 zu behalten und dann sobald es im bereich des möglichen liegt langfristig zu handeln. unabhängig dessen selbst wenn wir jetzt 1 jahr kassieren und kassieren bekommen leute wie asensio und vinicius vermutlich die chance erwachsen zu werden. ich weiß auch dass man das nicht zwangsweise bei uns werden muss finde es aber auch nicht schlecht.
Ja hat ich auch immer gedacht das sie hochintelligent sind nur nach der letzten Transferphase und dieser besonders bezweifle ich dieses doch sehr stark , denn man gibt kein Ronaldo ab ohne jemand Neues in der Hinterhand ( was sicheres ) zu haben und das scheint ja so als wenn man es nicht hatte und dann hätte man das Thema Ronaldo schnell begraben können mit Entgegenkommen und nicht erst warten . Und das der Perez damit auch die italienische Liga stärkt hätte ein Buisness Mann doch wissen müssen und das dann die Klubs wie Geier wie im Fall Modric um uns rumfliegen hätte er auch wissen müssen . Perez hat ein Lawine losgelassen Spieler haben kein Respekt mehr , man kann keine Stars mehr erwerben , Vereine haben kein Respekt mehr vor uns und und und Und auch die anderen Abgänge werden jetzt immer mit Amateuren besetzt oder erst garnicht. Was ich sehe ist das Perez uns mit hochgeschwindigkeit zur schlechteren Mannschaft macht mit einer Ersatzbank aus grössteils Amateuren . Und das kommt von Perez Zidane wollte Verstärkungen bekam sie nicht Lope wollte welche bekommt sie nicht und dann fing beide jeweils an mit dem Geplänkel ich bin mit dem Kader zufrieden blablabla wohl eher Perez sagt nein wegen seinem Neymar und dem Stadionumbau . Bin gespannt wie hier die positiv Denker ( was ja nicht schlecht ist aber das hier ist naiv , blauäugig , arrogant ) in einem halben Jahr denken .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück